Kopfhörer

(3.184)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Kopfbügel (1.454)
  • Ohrbügel (151)
  • Nackenbügel (76)
  • Kinnbügel (20)
  • Mikrofon (1.192)
  • Fernbedienung (1.179)
  • Faltbar (543)
  • Wasserdicht (17)
  • Noise-Cancelling (286)
  • Abnehmbares Kabel (748)
  • Verstellbarer Kopfbügel (715)
  • Einseitige Kabelführung (679)
  • Sound-Isolating (645)
  • 3.5- / 6.3-mm-Adapter (502)
  • Drehbare Ohrmuscheln (395)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests

Schnörkellos AUDIO 2/2016 - Ein extrem linearer Klang ohne Verfärbungen und Effekthascherei - das ist das Ideal des japanischen Herstellers Phonon. Erreicht der SMB-02 dieses Ziel? Ein Kopfhörer befand sich im Einzeltest. Sein Klang wurde mit 83 Punkten beurteilt. Klang und Verarbeitung dienten als Testkriterien.

Verwandlungskünstler stereoplay 2/2016 - Während viele Hersteller versuchen, ihren Kopfhörern eine unverkennbare Klangsignatur zu verpassen, überlässt RHA die Feinabstimmung seiner Spitzenmodelle einfach dem Benutzer – per mechanischem, austauschbarem Klangfilter. Kann dieses revolutionäre Konzept tatsächlich aufgehen? Ein In-Ear-Kopfhörer wurde näher betrachtet und erhielt das Urteil „gut - sehr gut“. Die Testkriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.

Optoma NuForce BE6 audiovision 3/2016 - So viel wie 14 Gummibärchen, mehr bringt der 16 Gramm leichte kabellose Bluetooth-Kopfhörer NuForce BE6 von Optoma nicht auf die Waage. Das ist so wenig, dass sich das In-Ear-Modell beim Joggen oder im Fitnessstudio überhaupt nicht bemerkbar macht. ... Ein Bluetooth-Kopfhörer wurde in Augenschein genommen und für „sehr gut“ befunden. Zur Urteilsfindung zog man die Kriterien Dämpfung (Umgebungsgeräusche / nach Außen), Material & Verarbeitung sowie Tragekomfort, Tonqualität und Ausstattung heran.

Schein und Sein ear in 3/2016 - Die japanische Marke Radius gibt es bereits seit 20 Jahren. In den internationalen Internet-Foren schon längst kein Geheimtipp mehr, hat sich Carsten Hicking von audioNEXT nun ein Herz gefasst und die aufregenden japanischen Preziosen nach Deutschland geholt. Ein In-Ear-Kopfhörer befand sich im Check und erhielt die Bewertung 1,3. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien.

Sonus Faber Pryma hifi & records 3/2016 - Sonus Faber steigt mit dem Pryma in das boomende Kopfhörergeschäft ein. Ein Kopfhörer befand sich im Einzeltest. Er wurde nicht benotet.

Carbon und Leichtbau ear in 2/2016 - Der Ether war der erste Kopfhörer der amerikanischen Marke MrSpeakers, in dem der Hersteller einen eigenen Treiber eingesetzt hat. Der Ether konnte mich klanglich voll überzeugen. Und der neue, geschlossene Ether C? Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer. Das Urteil lautete 1,3. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien.

Open-Ear-Konzert AUDIO 11/2015 - Musikhören unterwegs avanciert für viele HiFi-Fans dank gut klingender Mobil-Kopfhörer zur Genuss-Tour. Ultrasone schickt seinen noblen Edition M nach draußen – ein Top-Outdoor-Begleiter? Getestet wurde ein On-Ear-Kopfhörer. Anhand der Kriterien Klang und Verarbeitung erhielt er im Klangurteil 80 Punkte.

Stark anziehend AUDIO 9/2015 - Neutralität, Agilität und Dynamik gehören zu den größten Stärken des magnetostatischen Wandlerprinzips. Die Kopfhörer von Mr. Speakers und O'Bravo nutzen diese Treibertechnik und imponieren mit vielen weiteren Klangqualitäten Testumfeld: Im Check befanden sich zwei magnetostatische Kopfhörer. Die Klangurteile lauteten 95 und 90 Punkten. Die geprüften Kriterien waren Verarbeitung und Klang.

Videozubehör für Canons Klassiker videofilmen 4/2015 - Muss es das neueste Modell sein? Ist 4k Pflicht? Keineswegs. Die Canon EOS 550D ist inzwischen fünf Jahre alt und noch immer eine tolle Kamera. Im englischsprachigen Raum wird sie auch Rebel T2i genannt. Echte Rebellen packen diesen Klassiker nicht zum alten Eisen, sondern rüsten ihn mit Zubehör auf und drehen damit sogar Spielfilme - auch heute noch. Testumfeld: Im Check befanden sich neun Kamera-Zubehöre zum Aufrüsten der Canon EOS 550D, die keine abschließenden Benotungen erhielten.

Herr der Ringe stereoplay 12/2015 - Wie weit kann Ultrasone seine S-Logic-Technologie noch schrumpfen? Mit dem Edition M hat die bayerische Kopfhörerschmiede ein ultramobiles Eisen im Feuer. Ausprobiert wurde ein On-Ear-Kopfhörer, der die Endnote 75 von 100 Punkten erhielt. Die Testkriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.

Design-Aktivist stereoplay 12/2015 - AKG hat seine Produktreihen vollständig erneuert und krönt seine On-Ear-Serie nun mit einem kompakten Noise-Cancelling-Hörer, der auch passiv richtig gut klingt. Ein On-Ear-Kopfhörer mit aktives Noise-Cancelling-System wurde unter die Lupe genommen. Das Gesamturteil lautete 72 von 100 Punkten. Als Testkriterien dienten Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.

Der beste Kopfhörer der Welt ear in 2/2016 - Vor rund 25 Jahren stellte Sennheiser den legendären Orpheus vor – mit keinem geringeren Anspruch als dem, den besten Kopfhörer der Welt geschaffen zu haben. Ende letzten Jahres hat Sennheiser nach zehnjähriger Entwicklungszeit einen Nachfolger vorgestellt. Ein Over-Ear-Kopfhörer wurde ausprobiert, jedoch nicht benotet.

Zum Mitnehmen HIFI-STARS Nr. 29 (Dezember 2015-Februar 2016) - Die 2006 in Taiwan gegründete Firma oBravo ist durch ihre außergewöhnlichen Kopfhörerkonstruktionen international bekanntgeworden. Zum Angebot zählen ferner kleine Lautsprecher mit Air-Motion-Hochtönern, verschiedenes Zubehör sowie ein Kopfhörer-verstärker. Die Spezialität des Herstellers liegt allerdings zweifelsfrei auf Kopfhörer-konstruktionen wie den hier in Rede stehenden HAMT-1. ... Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Sound & Style E-MEDIA 4/2016 - Kräftiger Klang in starken Farben. Sennheisers neuer Limited-Edition-Kopfhörer im audiovisuellen Check. Auf dem Prüfstand war ein On-Ear-Kopfhörer, der die Gesamtwertung 4 von 5 möglichen Punkten erhielt.

Fostex T50RP MK3 OKEY Nr. 128 (Januar/Februar 2016) - Nicht wenige Heim-Keyboarder, -Organisten oder -Pianisten sind in der Situation, in einem Mehrfamilienhaus zu leben und daher ihrer musikalischen Leidenschaft unter dem Kopfhörer frönen zu müssen. Damit die Sache trotzdem Spaß macht, sollte der verwendete Hörer natürlich eine ordentliche Klangqualität und auch einen guten Tragekomfort auch bei längeren Spielphasen bieten. Ein neuer interessanter Kandidat kommt aus dem Hause Fostex. Getestet wurde ein Studio-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

It Don‘t Mean A Thing, If It Ain‘t Got That Swing image hifi 4/2015 - Es gibt dazu viel Geraune und heiße Luft: Air Motion Transformer gelten als Schallwandler mit Potenzial zum Ideal. Begeisterte Hörberichte tönen durch Lautsprecher-Foren und eingeweihte Internet-Zirkel, doch nur wenigen war vergönnt, diese sagenhaften Membrankonstrukte selbst intensiv zu hören. Ausgerechnet ein neuer Kopfhörer mit gewissem Exoten-Status könnte das nun ändern. Der Obravo HAMT-1 schwingt seine Musik über ein Koax-System mit AMT-Faltmembran direkt ins Gehirn. Getestet wurde ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kopfhörer.