Unsere Bestenliste zeigt die derzeit besten Mpow Kopfhörer auf dem Markt. Dafür hat unsere Fachredaktion Testberichte aus 11 Testmagazinen für Sie ausgewertet.

Die besten Mpow Kopfhörer

  • Gefiltert nach:
  • Mpow
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 25 Ergebnissen
Neuester Test:
  • Seite 1 von 2
  • Nächste

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Mpow Kopfhörer.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Verwandlungskünstler
    stereoplay 2/2016 Während viele Hersteller versuchen, ihren Kopfhörern eine unverkennbare Klangsignatur zu verpassen, überlässt RHA die Feinabstimmung seiner Spitzenmodelle einfach dem Benutzer – per mechanischem, austauschbarem Klangfilter. Kann dieses revolutionäre Konzept tatsächlich aufgehen? Ein In-Ear-Kopfhörer wurde näher betrachtet und erhielt das Urteil „gut - sehr gut“. Die Testkriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.
  • Fostex T50RP MK3
    OKEY Nr. 128 (Januar/Februar 2016) Nicht wenige Heim-Keyboarder, -Organisten oder -Pianisten sind in der Situation, in einem Mehrfamilienhaus zu leben und daher ihrer musikalischen Leidenschaft unter dem Kopfhörer frönen zu müssen. Damit die Sache trotzdem Spaß macht, sollte der verwendete Hörer natürlich eine ordentliche Klangqualität und auch einen guten Tragekomfort auch bei längeren Spielphasen bieten. Ein neuer interessanter Kandidat kommt aus dem Hause Fostex. Getestet wurde ein Studio-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.
  • Große Freiheit
    STEREO 8/2015 Optisch unterscheidet sich der B&W P5 Wireless auf den ersten Blick kaum von seinem drahtgebundenen Bruder P5. Technisch ließen sich die Engländer jedoch einiges einfallen, um eine ebenbürtige Drahtlos-Version zu entwickeln. Ein Bluetooth-Kopfhörer befand sich im Einzeltest. Das Klang-Niveau wurde mit 80 Prozent bewertet.
  • Passt wie 'n Turnschuh
    ear in 4-5/2014 (April/Mai) Sportkopfhörer werden speziell für den Einsatz beim Sport optimiert. So weist auch der Sport FI F6 von MEElecronics einige Besonderheiten auf. Im Check befand sich ein In-Ear-Kopfhörer, der mit 1,4 abschnitt. Zur Bewertung dienten Klang, Passform, Ausstattung und Design.
  • Der edelmütige Schönling
    AUDIO TEST 1/2018 Dabei werden einem verschiedene Frequenzen vorgespielt und man muss den Finger so lange auf dem Bildschirm lassen, wie man die Ton hört. Ist der Ton weg, lässt man los. Das macht man dann so lange, bis die App alle benötigten Schwellwerte unseres Hörens einschätzen kann. Diese Informationen werden auf den Kopfhörer kopiert und sorgen dann dort für einen individualisierte Hörkurve. Der Effekt kann sich tatsächlich hören lassen und fördert einen deutlichen Zugewinn an Fidelität zutage.
  • Film-Musik
    Beat 7-8/2012 Beat / Hatte dir das Studio vorher schon etwas von dem Film gezeigt? Danny Cocke / Die einzige Musik, die man mir als Vorgabe gegeben hatte, war mein eigener Track "They came from the Blue". Es wäre schon toll gewesen, bereits existierende Cues aus der Filmmusik zu hören, aber ich glaube, die gab es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
  • Funkkopfhörer für unterwegs
    MAC LIFE 6/2005 Beim Einsatz mit dem iPod ist das im Lieferumfang befindliche Klettband besonders nützlich, denn damit lässt sich die T232 -Einheit am iPod befestigen. Darüber hinaus enthält das Paket auch eine Eintrittskarte in einen exklusiven virtuellen Club.
  • Puristischer Klangtraum
    HiFi Test 1/2013 (Januar/Februar) Klassisches Design, Reduktion auf das Wesentliche, mit durchdachten Detailllösungen; das ist, in groben Zügen beschrieben, der Momentum vom Kopfhörerspezialisten Sennheiser. Er verwendet Stilelemente der 50er-Jahre, wie den Doppelbügel aus Bandstahl oder freiliegende Anschlusskabel, die zu den Treibern führen. Erstaunlicherweise fügt sich die moderne Kabelfernbedienung mit integriertem Mikrofon perfekt in das Design ein. Untersucht wurde ein Kopfhörer. Er erhielt die Endnote 1,2. Klang und Praxis dienten als Testkriterien.
  • Harman/Kardon BT
    audiovision 2/2013 Der neue Harman/Kardon BT-Funkkopfhörer arbeitet mit Bluetooth. Das hartnäckige Gerücht, Audio per Bluetooth sei minderwertig, trifft hier keinesfalls zu, denn der BT arbeitet mit dem A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), das für die Übertragung von Stereosignalen entwickelt wurde. Im Check war ein Kopfhörer, der die Endnote „gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Frequenzgang-Abweichungen, Verzerrungen, Hörtest (Musik / Film), Tragekomfort und Ausstattung.
  • Technaxx BT-X15
    PCgo 12/2015 Im Praxistest befand sich ein Bluetooth-Overear-Headset, welches ein „sehr gutes“ Gesamtergebnis erzielte.
  • Review: MPow Petrel Bluetooth 4.0 In-Ear Kopfhörer im Kurztest
    PocketPC.ch 10/2015 Im Praxistest befand sich ein Bluetooth-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.
  • Avinity AHP-967
    audiovision 1/2016 Ein Over-Ear-Kopfhörer befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit „sehr gut“ bewertet. Die geprüften Kriterien waren Dämpfung Umgebungsgeräusche, Dämmung nach Außen, Tragekomfort, Tonqualität, Ausstattung sowie Material & Verarbeitung.
  • So funktioniert ein Funk-Kopfhörer
    Audio Video Foto Bild 11/2011 Mit aufwendigen Grafiken erklärt AUDIO VIDEO FOTO BILD die Funktionsweise von Geräten der Unterhaltungselektronik.
  • DJ-Kurztest
    Beat 12/2013 Ein DJ-Kopfhörer befand sich im Check und erhielt 6 von 6 möglichen Punkten.
  • Kopfhörer mit aktiver Geräuschminderung
    PC Magazin 7/2014 Im Kurztest wurde ein Kopfhörer näher betrachtet. Dieser erzielte eine „gute“ Bewertung.
  • Cabstone ComfortTunes
    kopfhoerer.com 3/2014 Es wurde ein In-Ear-Kopfhörer in Augenschein genommen und mit 4 von 5 Sternen beurteilt. Bewertungskriterien waren Tonqualität, Tragekomfort und Verarbeitung, Ausstattung sowie Preis-Leistung.
  • Bose QuietComfort 3
    image hifi 4/2009 Auch die Qualität dieses Kopfhörers wird man daran messen, wie viel oder wie wenig er zu Gehör bringt. Hier gilt allerdings: je weniger, desto besser. Der QuietComfort vermag störende Umgebungsgeräusche auszublenden und damit beispielsweise Flugreisen weit komfortabler zu gestalten.
  • Sennheiser HD 800 Kopfhörer „Der Thronfolger“
    fairaudio - klare worte. guter ton 11/2009 Zwei Dinge lassen sich zu Sennheisers neuem Spitzenmodell HD 800 schon mal sagen: An diesem Kopfhörer schaut so gut wie alles neu aus - und ganz billig ist der Spaß auch nicht geworden.
  • Tonstudio fürs Ohr
    digital home 1/2007 Innen klingt's professionell, und von draußen hört man keinen störenden Lärm; so sollte ein gutes Tonstudio funktionieren. Der InEar Kopfhörer E4c von Shure funktioniert auf jeden Fall nach diesem Prinzip: Störende Umgebungsgeräusche werden effektiv isoliert, und das Ohr erfährt ein Sounderlebnis der Extraklasse.
  • Sennheiser RS 130
    Xbox Zone 4/2005 Prima für Spieler: ein abgeschirmter Funk-Kopfhörer der Extraklasse.
  • Stilles Wasser
    AUDIO 9/2016 Gute Kopfhörer versuchen, Umgebungsgeräusche auszublenden. Mit passiven Mitteln geht das nur begrenzt. Der Bose Quiet Comfort 35 arbeitet mit aktiver Schallauslöschung, um die wertvolle Stille zu erzeugen. Die Neuigkeit: Das Ganze geht jetzt auch drahtlos. Ein Bluetooth-Kopfhörer wurde näher begutachtet. Das Klangurteil betrug 72 Punkte. Die geprüften Kriterien waren Klang, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Maßarbeit
    HomeVision 2/2008 Individueller geht es nicht: Der Hörgeräte-Hersteller ReSound hat die Porti-Nutzer für sich entdeckt und baut Wunderhörer für das persönliche Innenohr. Testkriterien waren Konzept und Praxis.
  • AKG K171 Studio
    Beat 11/2006 Der K171 von AKG ist ein geschlossener Kopfhörer, der sich aufgrund seiner hervorragenden Außenabschirmung besonders gut für professionelle Aufnahmesituationen eignet.
  • AKG K323XS A
    kopfhoerer.com 4/2016 Ein In-Ear-Headset wurde geprüft und mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Die Testkriterien waren Ton-Qualität, Tragekomfort und Verarbeitung sowie Ausstattung und Preis-Leistung.
  • AmazonBasics Premium Over-Ear Headphone
    kopfhoerer.com 4/2016 Ein Muschelkopfhörer befand sich im Einzeltest und erhielt 3,5 von 5 Sternen. Ton-Qualität, Tragekomfort und Verarbeitung sowie Ausstattung und Preis-Leistung dienten als Bewertungskriterien.
  • Stylische Bluetooth-4.1-In-Ear-Kopfhörer MPow Magneto
    PocketPC.ch 11/2015 Getestet wurde ein In-Ear-Kopfhörer, welcher keiner Endnote erhielt.
  • August EP505
    kopfhoerer.com 8/2015 Ein In-Ear-Kopfhörer befand sich im Einzeltest und erhielt 3 von 5 möglichen Sternen. Ton-Qualität, Tragekomfort und Verarbeitung sowie Ausstattung und Preis-Leistung dienten als Bewertungskriterien.
  • Bester Klang ohne Störung
    connect 9/2016 Ein Over-Ear-Kopfhörer befand sich im Einzeltest. Er erhielt 5 von 5 möglichen Sternen. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Handhabung und Klang.