Apple iPhones

(72)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (16)
  • 4,7 Zoll (16)
  • 5,5 Zoll (16)
  • 6 Zoll und mehr (3)
  • Oberklassegerät (8)
  • Highend-Gerät (39)
  • Fingerabdrucksensor (34)
  • Kabelloses Laden (9)
  • Wasserdicht (17)
  • Kamera (70)
  • MP3-Player (71)
  • Navigation (GPS) (69)
  • Radio (5)
  • Ab 16 GB (39)
  • Ab 32 GB (29)
  • Ab 64 GB (20)
  • Single Core (2)
  • Dual Core (34)
  • Quad Core (8)
  • Hexa Core (9)
  • Bluetooth (66)
  • HSPA (69)
  • LTE (52)
  • NFC (39)
  • WLAN (69)
  • Apple iPhone (53)

Produktwissen und weitere Tests zu Apple Smartphones

iPhone 5s iPhone Life 1/2014 (Dezember/Januar) - Machen die neuen 64-Bit-CPU, das überarbeitete iOS 7 und Touch-ID das iPhone 5s zum Besten aller bisherigen iPhones? Wir gehen der Frage auf den Grund. Es wurde ein Smartphone unter die Lupe genommen, jedoch keine Endnote vergeben.

iPhone 5c iCreate 1/2014 - Apple hat ein iPhone für jene, die es bunt lieben, herausgebracht. Aber knallt es oder bringt es Kunden den Blues? Auf dem Prüfstand befand sich ein Smartphone, das mit 5 von 5 Sternen beurteilt wurde.

iPhone 6 Plus MAC easy 6/2014 - Im Fokus des Einzeltests stand ein Smartphone, das die Note 1,3 erhielt.

Erste Bilanz: Das iPhone 5 im Alltagstest MAC LIFE 12/2012 - Vier Wochen nach Verkaufsstart ist es Zeit für eine erste Bilanz: Ist das iPhone 5 tatsächlich das beste iPhone aller Zeiten? Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand, blieb jedoch ohne abschließende Bewertung.

Apple iPhone SE im Test PocketPC.ch 4/2016 - Näher betrachtet wurde ein Smartphone. Das Modell erhielt keine Endnote.

iPhone 5 connect 11/2012 - Die Erwartungen an das neue iPhone waren wie immer immens, etliche Jünger campierten wieder tagelang vor den Apple-Stores. Ist die Hysterie bei Licht besehen gerechtfertigt? Im Praxistest befand sich ein Smartphone, das von connect mit 5 von 5 Sternen beurteilt wurde. Testkriterien: Ausstattung und Handhabung.

Das iPhone 5 im Alltagstest iPhone Life 1/2013 (Januar/Februar) - Sechs Wochen nach Verkaufsstart wird es Zeit für eine erste Bilanz: Ist das iPhone 5 tatsächlich das beste iPhone aller Zeiten? Geprüft wurde ein Smartphone, das keine Endnote erhielt.

Modellpflege Deluxe SFT-Magazin 11/2012 - Das iPhone ist gewachsen - und damit ist nicht nur das größere Display gemeint. Das SFT-Magazin untersuchte ein Smartphone, das mit „sehr gut“ abschnitt.

Das beste Smartphone - immer noch AllesBeste.de 10/2015 - Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand. Die Endnote lautete 5 von 5 Sternen. Zudem wurden fünf Alternativ-Produkte vorgestellt.

Der Kompaktkamera-Killer? DigitalPHOTO 1/2012 - Apples iPhone 4S kommt mit einer deutlich verbesserten eingebauten Kamera, deren technische Daten selbst Foto-Profis staunen lassen. Der Hersteller bewirbt das Gerät zwischen den Zeilen sogar als Kompaktkamera-Killer. Doch hält die Smartphone-kamera in der Praxis, was sie verspricht? Wir machen den Test. Bei der Bewertung lag der Fokus auf der Qualität der eingebauten Kamera des Handys.

Apple iPhone 4 IM DAUERTEST connect 3/2011 - Der Dauerbrenner aus Cupertino spielt mittlerweile in der vierten Runde und erfreut sich nach wie vor fast religiös anmutender Verehrung. Verliert das Objekt der Begierde im Alltag an der ein oder anderen Stelle an Glanz oder hat es die vielen Vorschusslorbeeren ohne Wenn und Aber verdient?

Nur ein Date mit dem Update Handytarife.de 10/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das mit 4 von 5 Sternen benotet wurde.

iPhone 4 iPHONE & CO 12/2010 - Der erste Test des iPhone 4 in der letzten Ausgabe zeigte schon einige Schwächen des neuen Smartphones aus dem Hause Apple auf. Nach gut drei weiteren Monaten im Dauereinsatz kommen weitere Erfahrungen aus der Praxis hinzu.

Klassenbester MacUp 8/2010 - ‚iPhone 4 ist der größte Sprung seit dem ursprünglichen iPhone.‘ So preist Steve Jobs das neue Apple-Smartphone an. In einem ausführlichen Praxistest haben wir untersucht, ob die vierte iPhone-Generation tatsächlich hält, was der Apple-Chef versprochen hat.

iPhone 3GS - Apple iPhone 3GS - Auslaufmodell oder doch anderen voraus? GamerLobby.de 7/2010 - Nun zum nächsten ‚Handy‘ , oder eigentlich eher Smartphone. Denn das iPhone 3GS kann nahezu alles, aber nur fast. Wir präsentieren euch die Stärken und Schwächen des Iphone 3GS, welches vor gut einem Jahr auf den Markt kam und werden einen Vergleich mit dem iPhone 4 ziehen, welches seit knapp einer Woche im Handel erhältlich ist. Wartezeit zum iPhone 4 gibt es sogar gratis obendrauf, da das Modell bereits vergriffen ist. ...

Apple iPhone 3G S mobile-reviews.de 6/2009 - Apple hat marketingtechnisch den Bogen raus. Neidlos muss man anerkennen, dass kaum eine Firma so einen Hype um neue Produkte erzeugen kann, wie Apple. Da werden (gezielt?) unzählige Gerüchte zum neuen iPhone in den Raum (eigentlich ins Internet) gestreut, dann präsentiert Scott Forstall in Vertretung des erkrankten Steve Jobs auf der diesjährigen WWDC ein äußerlich eher unspektakuläres Facelifting des iPhone 3G und die ganze Welt jubelt. Die Zahl der Vorbestellungen erreicht freilich nicht die des Vorgängers, zu unbedeutend scheinen die Verbesserungen des 3G S zum 3G auf den ersten Blick. Der Teufel steckt aber im Detail und in diesem Fall unter der Haube. Das 3G S hat nicht nur eine längere Akkulaufzeit zu bieten, sondern auch einen komplett neuen Prozessor (das ‚S‘ steht nämlich für ‚Speed‘) sowie eine neue Grafik-Engine, die durchaus das Potential hat, das 3G S an die Spitze der mobilen Spielkonsolen zu setzen. Das iPhone 3G S wird diesmal mit 16 GB und 32 GB ausgeliefert und in Deutschland seit dem 19.06.09 wieder exklusiv von T-Mobile und in ausgesuchten Partnershops vertrieben, zu Preisen ab 1 € mit Vertrag und Netlock. Ohne Vertrag und Simlock kann man das Gerät z. B. in Italien kaufen, aktuell zu einem Straßenpreis von etwa 800 € (für die 32 GB version). Ob sich ein Upgrade für Besitzer des 3G lohnt, soll Ihnen mein Testbericht zeigen. Besitzer der iPhones aus der ersten Generation können hingegen bedenkenlos zuschlagen, der Fortschritt ist enorm.

Apple iPhone 5S 16GB Gold - Schneller 64-Bit Prozessor, Touch ID und iOS 7 im Langzeit Praxis-Check notebookinfo.de 3/2014 - Auf dem Prüfstand befand sich ein Smartphone, das für „sehr gut“ erachtet wurde. Getestete Kriterien waren u.a. Display, Eingabegeräte, Akku und Energieverbrauch sowie Anschlüsse und Leistung.

So schlägt sich Apples neues Top-Modell CNET.de 9/2013 - Ein Smartphone wurde unter die Lupe genommen. Die Bewertung lautete „exzellent“.

Apple iPhone 3G 16GB areamobile.de 7/2008 - Die zweite Generation des Kulthandys ist endlich da. GPS, schneller HSDPA-Funk und 2.0 Firmware sind die wichtigsten Neuerungen im Hinblick auf den Vorgänger. Aber Apple hat bei der Hard- und Software auch viele Details verändert. Es wurden unter anderem die Kriterien Internet-/Breitbandfunktionen, Multimedia, Akku-Leistung und Sprachqualität getestet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Apple Smartphones.