Highend-Smartphones

(126)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (9)
  • 4,7 Zoll (13)
  • 5 Zoll (28)
  • 5,5 Zoll (56)
  • 6 Zoll und mehr (20)
  • Android (83)
  • iOS (40)
  • Windows (3)
  • Austauschbarer Akku (6)
  • Erweiterbarer Speicher (56)
  • Fingerabdrucksensor (111)
  • Dual-SIM (24)
  • Kabelloses Laden (34)
  • Wasserdicht (51)
  • MP3-Player (125)
  • Radio (18)
  • Ab 16 GB (101)
  • Ab 32 GB (94)
  • Ab 64 GB (63)
  • Beliebt
  • Apple (40)
  • Samsung (25)
  • Google (12)
  • Huawei (10)
  • Sony (9)
  • HTC (7)
  • LG (5)
  • Asus (5)
  • Motorola (4)
  • Microsoft (3)
  • Xiaomi (2)
  • BlackBerry (1)
  • ZTE (1)
  • Razer (1)
  • Caterpillar (1)
  • Barren-Handy (124)
  • Slider (1)
  • Dual Core (23)
  • Quad Core (31)
  • Hexa Core (12)
  • Octa Core (60)
  • QWERTZ-Tastatur (1)
  • Touchscreen (125)
  • NFC (122)

Produktwissen und weitere Tests

Nicht neu erfunden, aber enorm viel besser! PocketPC.ch 5/2016 - Getestet wurde ein Smartphone, das jedoch ohne Endnote blieb.

HTC 10 mobiFlip.de 4/2016 - Es wurde ein Smartphone getestet und mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Das beste Nexus bislang? Caschys Blog 12/2015 - Im Produkttest befand sich ein Smartphone. Es wurde keine Endnote vergeben.

Codename: Angler Smartphone 2/2016 - Ein Smartphone wurde geprüft und mit „sehr gut“ benotet. Kriterien waren Bildschirm, Leistung, Akku, Verarbeitung, Ausstattung, Design, Haptik und Kamera.

Apple iPhone 6S mobiFlip.de 10/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das keine Endnote erhielt.

Das beste Android-Smartphone AllesBeste.de 9/2015 - Ausprobiert wurde ein Smartphone, das die Endnote 5 von 5 Sternen erhielt. Zudem wurden drei Alternativ-Produkte vorgestellt.

HTC One M9 im Dauertest - etwas Gutes wurde leider nur leicht verbessert mobi-test.de 8/2015 - Im Fokus des Testberichts stand ein Smartphone, das nicht abschließend benotet wurde.

Aus alt mach neu Caschys Blog 3/2015 - Ein Smartphone wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht abschließend benotet.

Samsung Galaxy Note 4 Testbericht: Supergroß, superscharf, super...geil? Caschys Blog 11/2014 - Ein Android-Smartphone wurde näher betrachtet, aber nicht benotet.

Samsung Galaxy Note 4 im Test mobiFlip.de 11/2014 - Ein Smartphone wurde näher betrachtet. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Die besten neuen Smartphones CHIP 6/2016 - Auffallen um jeden Preis. Die Top-Geräte der großen Hersteller locken den Käufer mit starker Leistung, schönem Display, guter Kamera und einer Reihe ungewöhnlicher Features. Im Vergleichstest waren neun Smartphones, die 5 x mit „sehr gut“ und 4 x mit „gut“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten Performance/Bedienung, Ausstattung, Display, Akku, Digitalkamera und Telefon/Sound.

Klare Kante Computer Bild 10/2016 - Das HTC 10 soll HTC zurück an die Spitze bringen. Ob’s klappt? Immerhin locken zwei Weltneuheiten … Es wurde ein Smartphone geprüft und mit „gut“ bewertet. Die Testkriterien waren Ausstattung, Bedienung, Alltagstauglichkeit, Sprachqualität/Empfang sowie Internetverbindung.

Samsung Galaxy S5 PC-WELT 7/2014 - Ein Smartphone wurde näher betrachtet und für „gut“ befunden. Wertungskriterien waren Ausstattung & Software, Handhabung & Bildschirm, Internet & Geschwindigkeit, Mobilität, Multimedia und Service.

Google Nexus 6P PC-WELT 4/2016 - Gegenstand des Testberichts war ein Smartphone. Es wurde für „gut“ befunden. Als Wertungskriterien dienten Ausstattung und Software, Handhabung und Bildschirm, Internet und Geschwindigkeit sowie Mobilität, Multimedia und Service.

HTC One M9 im Test PC-WELT 5/2015 - Genauer betrachtet wurde ein Smartphone, das eine „gutes“ Testurteil erhielt. Kriterien zur Bewertung waren Ausstattung/Software, Handhabung/Bildschirm, Internet/Geschwindigkeit, Mobilität, Multimedia und Service.

Sony Xperia Z5 Stiftung Warentest Online 12/2015 - Im Check befand sich ein Smartphone, das die Gesamtnote „gut“ erhielt. Als Bewertungskriterien dienten Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung, Stabilität und Akku.

HTC One M9 Stiftung Warentest Online 7/2015 - Ein Smartphone wurde in Augenschein genommen. Das Produkt erhielt die Endnote „gut“. Zu den Testkriterien zählten Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung, Stabilität und Akku.

Apple iPhone 6 Plus (16 GB) Stiftung Warentest Online 10/2014 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das die Endnote „gut“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung, Stabilität sowie Akku.

Samsung Galaxy Note 4 Airgamer.de 11/2014 - Im Check war ein Smartphone, das für „gut“ befunden wurde. Als Testkriterien dienten Touchscreen, Display, Grafikleistung und Sound.

Unzerstörbares Flaggschiff oder nur Kanonenfutter? Basic Tutorials 9/2016 - Gegenstand der Produktbewertung war ein Smartphone, das mit „sehr gut“ benotet wurde. Wertungskriterien waren Verarbeitung, Hardware, Multimedia, Performance, Akku und Preis.

Sony Xperia Z3 (grün) - Neuauflage des Flaggschiffs sammelt Pluspunkte notebookinfo.de 10/2014 - Ein Smartphone wurde näher betrachtet und für „sehr gut“ erachtet. Kriterien waren u.a. Display, Eingabegeräte, Akku und Energieverbrauch sowie Anschlüsse und Leistung.

Apple iPhone 5S 16GB Gold - Schneller 64-Bit Prozessor, Touch ID und iOS 7 im Langzeit Praxis-Check notebookinfo.de 3/2014 - Auf dem Prüfstand befand sich ein Smartphone, das für „sehr gut“ erachtet wurde. Getestete Kriterien waren u.a. Display, Eingabegeräte, Akku und Energieverbrauch sowie Anschlüsse und Leistung.

Das beste Apple-Smartphone ist zu groß CNET.de 9/2014 - Man prüfte ein Smartphone und vergab die Endnote „exzellent“.

Zurück zu alter Stärke? Handytarife.de 6/2015 - Gegenstand der Produktbetrachtung war ein Smartphone. Es erhielt 4,5 von 5 Sternen.

Wie schlägt sich das 5,1 Zoll-Smartphone Samsung Galaxy S5 im Alltag? Area DVD 8/2014 - Ein Smartphone wurde getestet, erhielt jedoch keine Endnote.

Apple iPhone 5S notebookcheck.com 10/2013 - Ein Handy wurde von notebookcheck.com getestet. Die Endnote lautete „sehr gut“. Geprüfte Kriterien waren unter anderem Verarbeitung, Temperatur, Eindruck und Display.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Highend-Smartphones.