Julian Elison

Fachredakteur im Ressort Computer & Telekommunikation – bei Testberichte.de seit 2016.

Seit 2016 hilft mir mein privates Interesse an aktueller und zukünftiger Bespaßungstechnik dabei, den Nutzerinnen und Nutzern von Testberichte.de zu den für sie besten Produkten zu verhelfen. Dabei lege ich besonders viel Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und habe stets ein Auge auf Kosten, die bei längerer Nutzung bspw. durch den Stromverbrauch entstehen.

Unsere Redaktion

Letzte Beiträge

  • Corsair Force Series MP600 Elite
    Einschätzung

    Festplatten

    Corsair Force Series MP600 Elite

    Zum Artikel
  • LG UltraGear 32GR93U
    Einschätzung

    Monitore

    LG UltraGear 32GR93U

    Zum Artikel
  • Samsung Viewfinity S8U S27A800UJU
    Einschätzung

    Monitore

    Samsung Viewfinity S8U S27A800UJU

    Zum Artikel
  • LG 27UP850N
    Einschätzung

    Monitore

    LG 27UP850N

    Zum Artikel
  • Lenovo ThinkVision P27pz-30
    Einschätzung

    Monitore

    Lenovo ThinkVision P27pz-30

    Zum Artikel
  • Pettec Petcam Hello
    Einschätzung

    IP-Kameras

    Pettec Petcam Hello

    Zum Artikel
  • Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024)
    Einschätzung

    Tablets

    Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024)

    Zum Artikel
  • Realme 12 Pro+
    Einschätzung

    GPS-Smartphones

    Realme 12 Pro+

    Zum Artikel

Weitere Autor:innen im Ressort Computer & Telekommunikation

Alle Autor:innen ansehen