BlackBerry Smartphones (RIM)

(18)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (1)
  • 4,3 Zoll (4)
  • 5 Zoll (4)
  • 5,5 Zoll (2)
  • Mittelklassegerät (2)
  • Oberklassegerät (3)
  • Highend-Gerät (1)
  • Android (6)
  • BlackBerry OS (12)
  • Austauschbarer Akku (3)
  • Erweiterbarer Speicher (14)
  • Fingerabdrucksensor (3)
  • Kabelloses Laden (1)
  • Kamera (17)
  • MP3-Player (16)
  • Navigation (GPS) (16)
  • Radio (6)
  • Ab 16 GB (10)
  • Ab 32 GB (4)
  • Barren-Handy (17)
  • Slider (1)
  • Single Core (1)
  • Dual Core (7)
  • Quad Core (4)
  • Hexa Core (1)
  • Octa Core (3)
  • QWERTZ-Tastatur (10)
  • Touchscreen (17)
  • Bluetooth (9)
  • HSPA (13)
  • LTE (11)
  • NFC (11)
  • WLAN (13)

Produktwissen und weitere Tests zu BlackBerry Smartphones

Der nächste Hero? connect 6/2013 - Samsung schickt mit dem Galaxy S4 seinen neuen Superhelden ins Rennen. Kann die Konkurrenz jetzt einpacken? Die Smartphone-Elite im Vergleich. Testumfeld: Im Vergleich der connect waren sieben Handys. Ein Modell wurde im Praxistest mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die anderen sechs Modelle wurden 2 x mit „sehr gut“ und 4 x mit „gut“ beurteilt. Die Testkriterien des Samsung Galaxy S4 waren Ausstattung und Handhabung.

Zurück zum Original Computer Bild 14/2013 - Blackberrys zweiter Smartphone-Streich: Das Q10 kommt mit richtiger Tastatur, aber kleinem Display. Ein Handy befand sich im Einzeltest und erhielt die Endnote „gut“. Geprüfte Kriterien waren Telefonie / Messaging, Internetfunktionen, Ausstattung, Bedienung und Alltagstauglichkeit.

BlackBerry Z10 - Praxistest PAD & PHONE 4-5/2013 (April/Mai) - Das BlackBerry Z10 ist das Smartphone, das entscheidet, ob es für BlackBerry ein Comeback geben wird oder nicht. Kann das Gerät in der von Apple, Samsung und HTC dominierten Smartphone-Sparte mitspielen? Im Check war ein Handy. Eine abschließende Benotung erfolgte nicht.

Aufholjagd Computer Bild 7/2013 - Gelingt BlackBerry mit dem Z10 der Neubeginn - oder ändert sich nur die Verpackung? Der Test zeigt's. Im Check war ein Handy. Das Urteil lautete „gut“. Als Testkriterien dienten Telefonie und Messaging, Internetkonnektivität, Ausstattung, Bedienung und Alltagstauglichkeit. Zudem wurde der Lifestyle-Faktor anhand der Eckpunkte Design, Handhabung und Wertigkeit ermittelt.

Klasse, auf den zweiten Blick PC Praxis 5/2013 - Sieht fast aus wie ein iPhone, wirkt wertig verarbeitet und ist für seine Größe ein ganz schöner Brocken: Das sind die ersten Eindrücke, wenn man das Z 10 aus der Packung nimmt. ... Geprüft wurde ein Smartphone, das jedoch keine Endnote erhielt.

Weder Fisch noch Fleisch? mobile-reviews.de 8/2016 - Gegenstand der Produktbetrachtung war ein Smartphone. Die abschließende Bewertung lautete 7,8 von 10 Sternen. Kriterien waren Verarbeitung, Display, Performance, Kamera und Konnektivität.

Karriere-Turbo connect 3/2015 - Statt mit immer neuen Spielereien wartet der Blackberry Classic mit Features auf, die die Arbeit effizienter machen. Damit verspricht er Erfolg im Job - für viele eine besonders erfüllende Form von Spaß. Ein Handy befand sich im Einzeltest. Die Endnote lautete „gut“. Als Testkriterien dienten Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Messwerte.

Der Einzelgänger Telecom Handel 13/2013 - Neues BlackBerry-Modell Q10 in der klassischen Bauweise des Herstellers mit QWERTZ-Tastatur – Eigenwillige Bedienung erfordert einige Eingewöhnung. Ein Handy befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Note „gut“ bewertet. Testkriterien waren Ausstattung, Bedienung, Display und Tastatur, Akku, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Design und äußerer Eindruck.

Die Verarbeitung könnte besser sein mobile-reviews.de 12/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, welches unbenotet blieb.

Lieber auf Nummer Sicher AndroidPIT 8/2016 - BlackBerry hat das selbsternannte ‚sicherste Android Smartphone‘ auf den Markt gebracht. Das DTEK50 zielt vor allem auf Business-User ab, genau wie der große Bruder BlackBerry Priv. Dies tut es zum einen mit besonderen Sicherheitsfeatures und zum anderen mit Funktionen, um den Arbeitsalltag zu erleichtern. Kann es dieses Ziel erreichen, auch wenn ihm die ein oder andere Finesse fehlt? Findet es heraus in unserem Test des BlackBerry DTEK50. Im Praxistest befand sich ein Smartphone. Es erhielt abschließend 3 von 5 Sternen.

It's hip to be square Mobile Technology 4/2014 - Unzählige Male totgesagt - aber mehr als lebendig. BlackBerry hat mit dem BlackBerry Passport ein neues Smartphone präsentiert, das so ganz anders ist als erwartet. Zusammen mit dem Passport wurde auch eine neue Version des Betriebssystems (OS 10.3) und BlackBerry Blend vorgestellt, das es erlaubt, das Smartphone auf Desktop, Laptop oder Tablet zu ‚beamen‘. Im Check war ein Smartphone, das ohne Endnote verblieb.

Wie barrierefrei ist das Blackberry Q10 mit physischer Tastatur? INCOBS 9/2014 - Es wurde ein Smartphone mit physischer Tastatur auf seine Barrierefreiheit hin geprüft. Einen Endnote hat man nicht vergeben.

Alles ist gut! E-MEDIA 12/2013 - Starkes Betriebssystem, exquisite Tastatur, scharfer Touchscreen, tolle Technik: Das Q10 ist das beste BlackBerry aller Zeiten. Ein Mobiltelefon wurde getestet und für „sehr gut“ befunden.

Blackberry Classic Stiftung Warentest Online 7/2015 - Ein Smartphone wurde getestet und für „gut“ befunden. Zu den Testkriterien zählten Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung sowie Stabilität und Akku.

Alles auf Anfang E-MEDIA 7/2013 - Restart bei BlackBerry: Das Z10 ist das 1. Handy einer neuen Ära. Kann es den hohen Erwartungen auch gerecht werden? Auf dem Prüfstand befand sich ein Mobiltelefon. Es wurde mit „gut“ benotet.

Das neue Blackberry Z10 - Die iPhone-Alternative? Computer Bild 5/2013 - Bislang waren BlackBerrys eher was für Manager. Das soll sich mit dem BlackBerry Z10 ändern. Kann das erste Smartphone mit dem Betriebssystem BlackBerry 10 mit iPhone & Co. konkurrieren? Das zeigt der Kurztest. ... Es wurde ein Handy in Augenschein genommen, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Kamera und Akkulaufzeit.

Blackberry Passport Stiftung Warentest Online 2/2015 - Im Check war ein Smartphone, das mit der Endnote „gut“ bewertet wurde. Für die Beurteilung zog man die Kriterien Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung, Stabilität und Akku heran.

Blackberry Z30 Stiftung Warentest Online 6/2014 - Ein Smartphone befand sich im Einzeltest. Es erhielt die Endnote „gut“. Zu den Testkriterien zählten Telefon, Internet und PC, Kamera, GPS und Navigation, Musikspieler, Handhabung, Stabilität sowie Akku.

Blackberry Q5 Stiftung Warentest Online 1/2014 - Getestet wurde ein Smartphone, das die Endnote „befriedigend“ erhielt. Testkriterien waren Telefon, Kamera, Musikspieler, Internet und PC, GPS und Navigation, Handhabung, Stabilität sowie Akku.

Smartphone im Quadrat ComputerBase.de 11/2014 - Das Onlinemagazin ComputerBase.de testete eine Smartphone, vergab jedoch keine Endnote. Getestete Kriterien waren Display, Produktiv- und Unterhaltungsleistung, Laufzeit sowie Verarbeitung.

Blackberry Q10 Stiftung Warentest Online 8/2013 - Geprüft wurde ein Smartphone, das die Endnote „gut“ erhielt. Als Kriterien dienten Telefon, Kamera, Musikspieler, Internet / PC, GPS / Navigation sowie Handhabung, Stabilität und Akku.

BlackBerry Q10 ComputerBase.de 5/2013 - Untersucht wurde ein Smartphone, eine Endnote erhielt es nicht. Bewertungskriterien waren Display, Laufzeit, Leistung Produktiv, Leistung Unterhaltung und Verarbeitung.

Kommunikationszentrale mit Tastatur Handytarife.de 7/2013 - Das Online-Magazin handytarife.de überprüfte ein Smartphone und vergab die Bewertung 4 von 5 Punkten.

Business-Handy im iPhone-Look Handytarife.de 5/2013 - Das Online-Magazin testete ein Smartphone und vergab die Bewertung 4 von 5 Punkten.

Smartphone RIM Blackberry Z10 - 4,2'' Display und schnelle Datenverbindung Area DVD 4/2013 - Ein Smartphone wurde getestet und erhielt das Urteil „ausgezeichnet“.

Die Rückkehr der Tastentitanen Focus Online 8/2013 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, welches das Testurteil „gut“ erhielt. Ausstattung, Foto-, Video- und Musikqualität sowie Handhabung dienten als Testkriterien.

Zeitenwende Tablet und Smartphone 2/2016 - Der kanadische Mobilfunk-Hersteller Blackberry hat seine großen Zeiten hinter sich, vorläufig. Daran ändert auch das geschickte Produktplacement beim derzeitigen US-amerikanischen Präsidenten wenig. Mit dem aktuellen Premium-Smartphone, dem PRIV, will der Hersteller nun an die alten Erfolge anknüpfen. Dabei schreckt man auch vor gravierenden Veränderungen nicht zurück. Man nahm ein Smartphone unter die Lupe und bewertete es mit 1,2. Testkriterien waren Qualität, Bedienung und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema BlackBerry Mobiltelefone.