Kaffeevollautomaten

(412)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Jura Impressa (26)
  • De Longhi ESAM (12)
  • Siemens Surpresso (8)
  • Siemens EQ.6 (5)
  • Philips Serie 3100 (4)
  • Siemens EQ.9 (3)
  • Philips 4000 series (2)
  • Philips Serie 2000 (2)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu Kaffee-Vollautomaten

Italienischer Kaffeegenuss so authentisch wie vielfältig Technik zu Hause.de 12/2014 - Träume sind Schäume, heißt es. Aber für die Freunde der italienischen Kaffeekunst ist es genau umgekehrt: Perfekter Milchschaum ist ein Traum! Und diesen Traum in seinen zahllosen Spielarten lässt De'Longhi jetzt einmal mehr wahr werden – mit den neuen, superkompakten Kaffeevollautomaten der Serie Autentica. Auf drei Seiten stellt Technik zu Hause.de (12/2014) das Basismodell der neuen Kaffeevollautomaten-Serie von De'Longhi vor und verrät, welche besonderen Funktionen die Maschine zu bieten hat.

Philips Kaffeegenuss: Saeco Moltio und Saeco Minuto Technik zu Hause.de 9/2013 - Saeco bringt zwei Kaffeevollautomaten-Linien auf den Markt, mit denen das individuelle Lieblingsheißgetränk nur einen Knopfdruck von bella italia entfernt ist: Zurücklehnen und genießen – genau wie im Urlaub! Auf insgesamt drei Seiten beschreibt Technik zu Hause.de (9/2013) die wichtigsten Eigenschaften und Funktionen der beiden neuen Kaffeevollautomaten-Serien Moltio und Minuto von Saeco.

Senseo Viva Café Eco: Aus Recycling-Materialien Technik zu Hause.de 1/2012 - Die Philips Senseo erfreut bereits seit über zehn Jahren alle Kaffeegenießer, die gerne mit wenigen Handgriffen zum Ziel kommen wollen. Per Kaffeepad lässt sich auf einfachem Weg das ideale Wasser-Kaffeepulver-Verhältnis erreichen. Jetzt gibt es ein Modell der Padmaschine aus recyceltem Kunststoff.

WMF 500: Einstieg in die Kaffeewelt der Profis Technik zu Hause.de 1/2011 - WMF bietet mit seinem neuen Kaffeevollautomaten alles für den anspruchsvollen Genießer. Die neue ‚500‘ ist mit der aus dem Profibereich bekannten Brühgrup pe und All‐in‐One‐Auslauf ausgestattet und bietet fünf leckere Spezialitäten auf Knopfdruck. Über eine Profimaschine von WMF aus dem Bereich der Kaffevollautomaten berichtet dieser Artikel des ePapers 1/2011 von Technik zu Hause.de.

iCoffee E-MEDIA 4/2016 - Natürlich kann man seinen Kaffee auch herkömmlich auf Knopfdruck zubereiten. Mehr Spaß macht's aber via Smartphone. Dazu benötigt man - nebst Kaffeekapsel und Wasser - die kostenlose Nespresso-App. Sie läuft ab Android 5.0 und iOS 8.1. Vor der ersten "Kaffeeorder" muss ein Pairing zwischen Maschine und Smartphone durchgeführt werden. Außerdem ist es erforderlich, sich in der App mit den Zugangsdaten seines Nespresso-Kontos anzumelden sowie die Maschine zu registrieren.

Wenn morgens der Kaffee grüßt Das Büro 1/2016 - Wie gut uns gerade die Kaffeevarianten mit Milch schmeckten, zeigte sich am Milchverbrauch: Nicht nur der Kaffeeverbrauch im Verlag stieg, Milch musste sogar mehrfach nachgeordert werden. Milchmixgetränke sind lecker - bergen aber hygienische Risiken, wenn die Kaffeemaschine nicht regelmäßig gründlich gereinigt wird. Gerade im Büro darf das nicht kompliziert und zeitaufwendig sein. Der GIGA X3 Professional gelingt hier ein guter Mittelweg.

Referenz für guten Kaffee trenddokument 2/2016 - Diese mahlt die Bohnen direkt in den Siebträger, doch auch das macht die Espresso Advanced Professional noch nicht einzigartig. Dann aber kommt die Pressmechanik zum Einsatz, die das Kaffeemehl mit perfektem Druck in den Siebträger presst, womit die erste Hürde schon genommen wäre. Den Siebträger muss man dann nur noch in die Maschine eindrehen, und schon rinnt der perfekte Espresso aus den verchromten Leitungen, was schon optisch ein Genuss ist.

Kaffeegenuss in der Kapsel E-MEDIA 17/2015 - Damit wurde erstmals die Filtermaschine auf Platz zwei verdrängt (38 Prozent). Rang drei nimmt mit 32 Prozent Marktanteil der klassische Vollautomat ein. Die inoffiziellen Gewinner in diesem Kaffee-Rennen sind gewiss Cafissimo, Cremesso und Nespresso. Denn diese Kapselsysteme gehören hierzulande zu den beliebtesten. Also hat E-MEDIA eine Bestandsaufnahme gemacht und das Angebot der drei Labels miteinander verglichen - mit Schwerpunkt auf den Kapselmaschinen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kaffeevollautomaten.