Krups Kaffeevollautomaten

(27)
Filtern nach

  • bis
    Los

Produktwissen und weitere Tests zu Krups Kaffee-Vollautomaten

Gigantisch Coffee 1/2012 - Sicher, der Name GIGA 5 könnte einen zum Schmunzeln bringen, überspringt die Modellbezeichnung doch das allseits geübte MEGA und macht gleichzeitig schon Lust auf TERA 6 oder so. Aber Spaß beiseite. Mit dieser neuen Maschine setzt Jura (wieder einmal) Maßstäbe wie Apple mit dem iPhone. Nehmen wir doch einfach nur den Kaffee. Die GIGA 5 bietet zwei Bohnenbehälter. Ja toll, hört man abschätziges Nörgeln, das hat manch andere Maschine auch. Stimmt schon.

Die Coffee-Leserwahl Coffee 1/2011 - Das sind Sie! Die Gewinner der ersten Coffee-Leserwahl 2010. Die besten Kaffeemaschinen, das beste Zubehör und die Lieblingskaffees der Deutschen. Auf acht Seiten stellt Coffee die Gewinner der Leserwahl in den Kategorien Vollautomaten, Kapsel-, Pad-, Filter-Kaffeemaschinen, Siebträgermaschinen, Kaffeemühlen, Milchschäumer, Kaffeepads und Kaffee vor.

Die kleine Kaffeeballerina Coffee 3/2010 - Anmutig und elegant - das ist die Krups Espresseria EA 8260. Bekommt auch ihr Kaffee Applaus? Vorhang auf!

Vier Neuheiten auf der IFA von Jura Insgesamt vier neue Geräte stellt der Schweizer Kaffeeautomaten-Hersteller Jura auf der IFA 2009 vor. Die vier Modelle sollen richtungsweisende Neuerungen in Design und Funktion aufweisen.

Coffeena - Kaffee-Branche trifft sich in Köln Alle Barista und Kaffeeliebhaber sollten sich die Tage vom 26. bis 28. Juni 2009 frei halten, denn zu dieser Zeit wird Köln Schauplatz der Kaffeemesse Coffeena sein. Diese findet in diesem Jahr das erste Mal statt und informiert nicht nur über Trends und Neuigkeiten auf dem Markt, sondern fungiert auch als internationale Networking-Plattform.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Krups vollautomatische Kaffeemaschinen.