Digitale Spiegelreflexkameras

(669)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Nur Testsieger anzeigen (230)
  • Panasonic Lumix (2)
  • Sony CyberShot (1)
  • Fujifilm FinePix (6)
  • Canon EOS (147)
  • Sony Alpha (112)
  • Kodak Easyshare (2)
  • Olympus Camedia (7)
  • Leica Digilux (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Digitale SLRs

Canon EOS 7D Mark II FOTOTEST 1/2015 - Im Check befand sich eine digitale Spiegelreflexkamera, die mit der Endnote „sehr gut“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, visueller Bildeindruck, Autofokus sowie Ausstattung und Bedienung.

Das Beste aus zwei Welten d-pixx 1/2014 - Der Rückgriff auf die Formensprache früherer Jahrzehnte ist nun auch bei Nikon angekommen. Die neueste Vollformatkamera erinnert an SLRs der 1970/80er Jahre - verbunden mit der Technik von heute. Eine Vollformatkamera wurde geprüft und für „hervorragend“ befunden.

SemiProfi COLOR FOTO 8/2013 - Die Nikon D800 ist für engagierte Amateure gedacht, die schon mal 2300 Euro in die Hand nehmen – auch wenn es Vollformat noch günstiger gibt. Dafür gibt es nicht nur einen 36-Megapixel-Sensor, sondern auch eine semiprofessionelle Ausstattung. Eine Digitalkamera befand sich im Check und wurde mit 60,5 von 100 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Bildqualität (bei ISO-Werten von 100 bis 6400) sowie Ausstattung und Performance.

Fotografieren wie damals E-MEDIA 2/2014 - Nikons Df ist eine Vollformat-DSLR, bei der die klassische Fotografie im Vordergrund steht. E-Media hat die Kamera getestet. Auf dem Prüfstand befand sich eine Vollformat-Spiegelreflexkamera. Das Testurteil lautete „gut“.

Maximale Auflösung FOTOHITS 4/2014 - Im Check war eine digitale Spiegelreflexkamera. Diese wurde mit 87,1 von 100 Punkten bewertet. Als Kriterien dienten Bildqualität, Handhabung, Ausstattung und Videoqualität.

Hat den Dreh raus Audio Video Foto Bild 10/2013 - Mit dem neuen Sensor der Canon EO S 70D macht sogar Filmen Spaß. Im Praxistest war eine Digitalkamera. Das Produkt blieb ohne Endnote. Testkriterien waren Bildqualität, Ausstattung und Bedienung.

Gehobene Mittelklasse FOTOHITS 11/2013 - Getestet wurde eine Kamera, die jedoch ohne Endnote verblieb. Auflösung, Bildqualität, Handhabung und Ausstattung dienten als Testkriterien.

Vollformat-Mitte PHOTOGRAPHIE 11/2014 - Im Check befand sich eine digitale Spiegelreflexkamera, die keine Endnote erhielt.

Spiegel ohne Schlag d-pixx 4/2012 (August/September) - Sie ist auf den ersten Blick sympathisch, die Sony SLT-A57. Aus dieser Sympathie erwächst nach längerem Gebrauch tiefe Zuneigung, die während unseres gesamten Praxistests nie enttäuscht wurde. Eine Kamera wurde getestet und für „sehr gut“ befunden.

Die beste Vollformatkamera AllesBeste.de 3/2015 - Ein digitale Spiegelreflexkamera stand im Fokus des Testberichts. Die Endnote lautete 5 von 5 Sternen. Vier Modelle wurden als Alternative vorgestellt.

Rasante Familienbande: Sony SLT-A65 FOTOHITS 1-2/2012 - Kompakter und bei Serienbildern nicht ganz so extrem schnell wie die A77 stellt sich die A65 vor. Sie schießt aber ebenfalls Fotos mit 24 Megapixel.

Detailverbesserung FOTOHITS 5/2011 - Die neue EOS 600D liefert die gleiche Auflösung wie die Vorgängerin 550D, ist aber in wichtigen Details geändert worden. Sie sorgen für mehr Bedienkomfort.

Konkurrentenschreck FOTOHITS 1-2/2011 - Schneller Autofokus, hohe Bildauflösung, viele individuelle Einstellmöglichkeiten und umfassende Videofähigkeiten kennzeichnen die neue Kamera von Nikon.

Mehrwert Audio Video Foto Bild 5/2010 - Schon die EOS 500D ist eine ausgereifte Kamera. Was kann Canon da noch besser machen? Ob die brandneue EOS 550D mehr zu bieten hat, zeigt der folgende Test. Testkriterien waren Qualität, Bedienung, Sonstiges und Service. Die Kamera erhielt Aufwertungen für die Bildvorschau auf dem Kontrollmonitor sowie Videoaufnahmen bis 1080p.

Formatfrage - Teil zwei FOTOHITS 11/2009 - Wer Fotos mit mehr als 24 Megapixel aufnehmen möchte, muss zu Kameras mit Vollformatsensor greifen. Sony macht den Umstieg erneut leichter. Als Testkriterien dienten Auflösung, Bildqualität, Handhabung und Ausstattung.

Alpha 900 in den Highlands DigitalPHOTO 11/2008 - Mit der Alpha 900 komplettiert Sony die Riege digitaler Spiegelreflexkameras nach oben und bietet nun auch ein adäquates Arbeitsgerät für ambitionierte Amateur- und Profifotografen, die im Vollformat aufnehmen wollen.

Dream-Team für UW-Fotografen TAUCHEN Nr. 6 (Juni 2012) - Subal ist der Ferrari unter den Gehäusen: perfekt verarbeitet, leicht im Handling und spritzig im Design. Mit der Nikon ‚D7000‘ eine Kombination für Profis. Untersucht wurde eine Kamera mit passendem Unterwasser-Gehäuse. Eine abschließende Bewertung erfolgte nicht.

Kurzes Treffen beim Boss Foto Digital 3-4/2009 - ‚Meet the Boss‘ heißt der Werbeslogan für die neue Nikon D3x. Wir hatten kurz das Vergnügen. Mit der neuen D3x will Nikon zeigen, wer der Chef in der professionellen Fotografie ist.

Auf Vordermann gebracht Foto Digital 7-8/2011 - ‚Leistungsstarker Pixelchampion‘, ‚innovativer Komfortmeister‘, ‚intelligenter Kreativchampion‘ und ‚umfassender Systemchampion‘ - so vollmundig kündigt Canon die Nachfolgerin der EOS 550D an. Wie sich die neue EOS 600D in der Praxis schlägt und ob sie tatsächlich ein Siegertyp ist, verrät der Test von FOTO DIGITAL.

Test: Nikon D800 - Mittelformat auf Abwegen Player.de 6/2012 - Eine Digitalkamera befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Bewertung „sehr gut“. Als Testkriterien dienten Technik und Bedienung sowie Kreativprogramme, Foto- und Videoqualität.

Kleiner Pixel-Protz SFT-Magazin 5/2007 - Nikon dreht an der Performance-Schraube und verpasst der D40 einen auflösungsstärkeren Sensor.

Fullframe Video DSLR mit erweiterten Videofunktionen slashCAM 10/2014 - Getestet wurde eine digitale Spiegelreflexkamera, die keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema D-SLRs.