Kopfhörer

(2.403)

  • bis
    Los
  • Faltbar (385)
  • Wasserdicht (12)
  • Noise-Cancelling (192)
  • Mikrofon (651)
  • Fernbedienung (627)
  • Sound-Isolating (589)
  • Stecker vergoldet (578)
  • Einseitige Kabelführung (517)
  • Verstellbarer Kopfbügel (506)
  • mehr…
  • Kopfbügel (1.125)
  • Ohrbügel (83)
  • Nackenbügel (37)
  • Kinnbügel (15)

Produktwissen und weitere Tests zu Kopf-Hörer

Stark anziehend AUDIO 9/2015 - Neutralität, Agilität und Dynamik gehören zu den größten Stärken des magnetostatischen Wandlerprinzips. Die Kopfhörer von Mr. Speakers und O'Bravo nutzen diese Treibertechnik und imponieren mit vielen weiteren Klangqualitäten Testumfeld: Im Check befanden sich zwei magnetostatische Kopfhörer. Die Klangurteile lauteten 95 und 90 Punkten. Die geprüften Kriterien waren Verarbeitung und Klang.

Air Force 1 AUDIO 6/2015 - Pioneer fiel zuletzt durch Rückzugsmeldungen auf. Doch mit dem SE-Master 1 soll es wieder vorwärts gehen. Wir konnten schon ausprobieren, was der brandneue offene High-End-Hörer kann, der in Londons Air Studios den akustischen Feinschliff bekam. Testumfeld: Ein Over-Ear-Kopfhörer befand sich im Check. Der Klang des Produktes wurde mit 97 Punkten beurteilt. Klang und Verarbeitung dienten als Testkriterien.

Der Herr Kopfhörer ear in 1/2016 - Magnetostatische Kopfhörer scheinen eine amerikanische Spezialität zu sein. Die szenebeherrschenden Namen kommen zumindest zum Großteil aus den USA: Audeze, HiFiMan –, ja, und MrSpeakers, dessen Modell Ether den Weg aus Kalifornien (über Essen) in die Redaktion nach Duisburg gefunden hat. Testumfeld: Ein Over-Ear-Kopfhörer wurde geprüft und erhielt die Endnote 1,3. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien.

Teufel Turn DJ-Kopfhörer PC Games Hardware 2/2016 - Teufel zeigt sich von innovativer Seite und bringt mit dem Turn einen interessanten Kopfhörer auf den Markt, der speziell für DJs ausgelegt wurde. Testumfeld: Geprüft wurde ein Over-Ear-Kopfhörer. Anhand der Kriterien Ausstattung, Eigenschaften und Leistung erhielt das Produkt die Note 1,78.

It Don‘t Mean A Thing, If It Ain‘t Got That Swing image hifi 4/2015 - Es gibt dazu viel Geraune und heiße Luft: Air Motion Transformer gelten als Schallwandler mit Potenzial zum Ideal. Begeisterte Hörberichte tönen durch Lautsprecher-Foren und eingeweihte Internet-Zirkel, doch nur wenigen war vergönnt, diese sagenhaften Membrankonstrukte selbst intensiv zu hören. Ausgerechnet ein neuer Kopfhörer mit gewissem Exoten-Status könnte das nun ändern. Der Obravo HAMT-1 schwingt seine Musik über ein Koax-System mit AMT-Faltmembran direkt ins Gehirn. Testumfeld: Getestet wurde ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Zum Mitnehmen HIFI-STARS Nr. 29 (Dezember 2015-Februar 2016) - Die 2006 in Taiwan gegründete Firma oBravo ist durch ihre außergewöhnlichen Kopfhörerkonstruktionen international bekanntgeworden. Zum Angebot zählen ferner kleine Lautsprecher mit Air-Motion-Hochtönern, verschiedenes Zubehör sowie ein Kopfhörer-verstärker. Die Spezialität des Herstellers liegt allerdings zweifelsfrei auf Kopfhörer-konstruktionen wie den hier in Rede stehenden HAMT-1. ... Testumfeld: Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Musik for You 4 ear in 1/2016 - Der PSB M4U 4 ist tatsächlich der dritte Kopfhörer des kanadischen Audiospezialisten PSB und der erste In-Ear der Marke. Das macht neugierig darauf, warum er die Nummer 4 bekommen hat und ob die Kanadier ihre Klangphilosophie auch im kleinsten Kopfhörerformat umsetzen konnten. Testumfeld: Ein In-Ear-Kopfhörer befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote 1,3. Die Bewertungskriterien waren Klang, Passform, Ausstattung und Design.

Perfect fit ear in 10-11/2015 - In Sachen Passform und Geräuschisolierung geht bei In-Ears nichts über maßgefertigte Otoplastiken. Ursprünglich wurden solche In-Ear-Monitore für Musiker entwickelt. Mit Claus Zapletal hat sich ein echter High-Ender und Hörakustiker des Themas angenommen. Testumfeld: Geprüft wurde ein In-Ear-Kopfhörer. Anhand der Kriterien Klang, Passform, Design und Ausstattung bewertete man das Modell mit der Note 1,2.

Highest-End auf Reisen ear in 10-11/2015 - Mit den Modellen PM-1 und PM-2 hat sich Oppo als feste Größe unter den Herstellern magnetostatischer Spitzenkopfhörer etabliert. Mit dem PM-3 stellt Oppo nun auch ein reisetaugliches Modell vor. Testumfeld: Getestet wurde ein Over-Ear-Kopfhörer. Kriterien, die für die Note von 1,4 eine Relevanz hatten, waren Klang, Passform, Ausstattung und Design.

Geht doch! ear in 10-11/2015 - ‚Made in Germany‘ ist im Bereich der Unterhaltungselektronik mittlerweile Synonym für hochpreisige Produkte geworden. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Produkte, die für Normalverbraucher erschwinglich sind, nur noch in Fernost entwickelt und produziert werden können. Dass das nicht so sein muss, beweist der deutsche Hersteller German Maestro – zum Beispiel mit dem 3Can116. Testumfeld: Die Zeitschrift ear in testete einen On-Ear-Kopfhörer anhand der Kriterien Klang, Passform, Ausstattung und Design und vergab die Note 1,5.

In-Ear mit Folienhochtöner ear in 10-11/2015 - Hinter Obravo verbirgt sich der umtriebige taiwanesische Entwickler David Teng, der sich in erster Linie dem von dem deutschen Physiker Oscar Heil entwickelten ‚Air Motion Transformer‘ (AMT) verschrieben hat. Mit dem erib-2a hat er nun allerdings einen In-Ear mit einem winzigen Bändchenhochtöner realisiert. Testumfeld: Im Check befand sich ein In-Ear-Kopfhörer, welcher mit 1,2 benotet wurde. Testkriterien waren Klang, Ausstattung, Design und Passform.

Ohne Störung E-MEDIA 13/2015 - Na bumm! Der Urlaubsflieger ist voll, der Geschnatter-Pegel hoch und es sind noch zwei Flugstunden zu bewältigen. Und nun? Musik! Die Erlösung kommt gleich nach dem Einschalten der Sony-Kopfhörer. ... Testumfeld: Ein Over-Ear-Kopfhörer wurde ausprobiert und mit 5 von 5 möglichen Punkten benotet.

Genussgipfel hifi & records 3/2015 - Pioneer bereichert mit dem SE-Master 1 den Markt für hochwertige Kopfhörer. Testumfeld: Im befand sich ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Thomson: Kinderohren brauchen Schutz Technik zu Hause.de 11/2014 - Fragt man Kinder und Jugendliche, muss Musik vor allem laut sein. Der speziell für Kinder konzipierte Kopfhörer HED1104 von Thomson hat eine integrierte Lautstärkenbegrenzung. Technik zu Hause.de (11/2014) stellt einen speziell für Kinder entwickelten Kopfhörer von Thomson vor.

Musik hören ohne Störgeräusche E-MEDIA 9/2015 - Kein störendes Kabel, keine ablenkenden Nebengeräusche: Der Momentum II BT verspricht bequemen Sitz und Musikgenuss pur Testumfeld: Die Zeitschrift E-MEDIA prüfte einen Kopfhörer und bewertete diesen mit „sehr gut“.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kopf-Hörer. Abschicken