Kopfhörer

(2.658)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Faltbar (435)
  • Wasserdicht (13)
  • Noise-Cancelling (209)
  • Mikrofon (793)
  • Fernbedienung (771)
  • Stecker vergoldet (681)
  • Sound-Isolating (607)
  • Verstellbarer Kopfbügel (580)
  • Einseitige Kabelführung (556)
  • mehr…
  • Kopfbügel (1.237)
  • Ohrbügel (107)
  • Nackenbügel (46)
  • Kinnbügel (15)

Produktwissen und weitere Tests zu Kopf-Hörer

Ruhepol stereoplay 8/2016 - Kabelgebunden oder kabellos: Mit dem QuietComfort 35 überlässt Bose die Wahl endlich dem Benutzer. Eine Batterielaufzeit von bis zu 20 Stunden reicht für einen Langstreckenflug über den großen Teich – und zurück. Ausprobiert wurde ein Noise-Cancelling-Kopfhörer. Die Gesamtnote lautete 71 von 100 Punkten. Als Bewertungskriterien dienten Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.

Unverwüstlich PC Magazin 8/2016 - Der Custom Street wird seit Dezember von zehn Lesern getestet. Nun war es Zeit für die dritte und damit abschließende Fragerunde. Geprüft wurde im Rahmen eines Lesertests ein On-Ear-Muschelkopfhörer, der die Endnote 1,77 erhielt.

High End mobil ear in 2/2016 - Eine High-End-Kopfhörer-Ausstattung für den mobilen Einsatz ist nicht nur auf Reisen praktisch. Der neu vorgestellte Beyerdynamic T 5 p der zweiten Generation stellt zusammen mit dem Chord Mojo eine Traumkombination mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dar. Testumfeld: Im Praxistest befand sich eine Kopfhörer-Kopfhörerverstärker-Kombi, bestehend aus einem Over-Ear-Kopfhörer und einem Digital-Verstärker. Der Kopfhörer wurde mit 1,3 und der Verstärker mit 1,2 benotet. Die Bewertungskriterien waren unter anderem Klang und Ausstattung.

Sonus Faber Pryma hifi & records 3/2016 - Sonus Faber steigt mit dem Pryma in das boomende Kopfhörergeschäft ein. Ein Kopfhörer befand sich im Einzeltest. Er wurde nicht benotet.

Lyrik aus dem Labor FIDELITY 2/2016 - Wenn Wissenschaftler und Ingenieure ins Schwärmen geraten, werden auch schon mal Fledermäuse mit Elefanten gekreuzt. Eine High-End-Kopfhörer- und Röhrenverstärker-Kombination befand sich im Einzeltest. Es wurde keine Endnote vergeben.

Ein Fall für 2 ear in 2/2016 - Warum bei einer Kombi nicht bei einem Hersteller bleiben – zumindest, wenn er zwei so gut harmonierende Produkte im Angebot hat wie Oppo mit dem Kopfhörer PM-2 und dem mobilen DAC/Kopfhörerverstärker HA-2. Testumfeld: Eine Kopfhörer-Kopfhörerverstärker-Kombi, bestehend aus einem Over-Ear-Kopfhörer und einem Kopfhörerverstärker mit eingebautem DAC, befand sich auf dem Prüfstand. Beide Geräte wurden mit 1,3 bewertet. Als Testkriterien dienten unter anderem Klang und Ausstattung.

Carbon und Leichtbau ear in 2/2016 - Der Ether war der erste Kopfhörer der amerikanischen Marke MrSpeakers, in dem der Hersteller einen eigenen Treiber eingesetzt hat. Der Ether konnte mich klanglich voll überzeugen. Und der neue, geschlossene Ether C? Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer. Das Urteil lautete 1,3. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien.

Edel sei der Kopfhörer, und klanglich gut ear in 2/2016 - ... denn das allein unterscheidet ihn von allen Billigangeboten, die wir kennen. Goethe definiert ‚das Göttliche‘ im Menschen rein nach seinen Eigenschaften und Taten. Von Herkunft oder gar Adel ist da keine Rede. Das nehmen wir uns beim DestinY Audio MSUR N350 mal zum Beispiel. Im Einzeltest befand sich ein Over-Ear-Kopfhörer, der die Endnote 1,2 erhielt. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Bewertungskriterien.

Open-Ear-Konzert AUDIO 11/2015 - Musikhören unterwegs avanciert für viele HiFi-Fans dank gut klingender Mobil-Kopfhörer zur Genuss-Tour. Ultrasone schickt seinen noblen Edition M nach draußen – ein Top-Outdoor-Begleiter? Getestet wurde ein On-Ear-Kopfhörer. Anhand der Kriterien Klang und Verarbeitung erhielt er im Klangurteil 80 Punkte.

Der beste Kopfhörer der Welt ear in 2/2016 - Vor rund 25 Jahren stellte Sennheiser den legendären Orpheus vor – mit keinem geringeren Anspruch als dem, den besten Kopfhörer der Welt geschaffen zu haben. Ende letzten Jahres hat Sennheiser nach zehnjähriger Entwicklungszeit einen Nachfolger vorgestellt. Ein Over-Ear-Kopfhörer wurde ausprobiert, jedoch nicht benotet.

Goldener Schnitt ear in 2/2016 - George Cardas ist den meisten Lesern wahrscheinlich eher als Produzent höchstwertiger HiFi-Kabel im High-End-Bereich bekannt denn als Hersteller von Wiedergabesystemen. Doch mit den A8-In-Ears legen die Amerikaner bereits ihr zweites In-Ear-Modell vor – und machen einiges anders als andere. Ein In-Ear-Kopfhörer wurde unter die Lupe genommen. Die Endnote lautete 1,2. Klang, Passform, Ausstattung und Design dienten als Testkriterien.

Zum Mitnehmen HIFI-STARS Nr. 29 (Dezember 2015-Februar 2016) - Die 2006 in Taiwan gegründete Firma oBravo ist durch ihre außergewöhnlichen Kopfhörerkonstruktionen international bekanntgeworden. Zum Angebot zählen ferner kleine Lautsprecher mit Air-Motion-Hochtönern, verschiedenes Zubehör sowie ein Kopfhörer-verstärker. Die Spezialität des Herstellers liegt allerdings zweifelsfrei auf Kopfhörer-konstruktionen wie den hier in Rede stehenden HAMT-1. ... Ausprobiert wurde ein Over-Ear-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Audeze EL-8 Titanium professional audio 5/2016 - Der geschlossene, magnetostatische Kopfhörer EL-8 Titanium vom US-amerikanischen Kopfhörer-Experten Audeze möchte mit gehobenem Wohlklang für Furore sorgen und wartet darüber hinaus mit einem besonderen Feature auf, das es auf iOS-Nutzer abgesehen hat, die mobil auf hohem Niveau Musik genießen möchten. Dies gelingt über ein spezielles, von Apple zertifiziertes Kabel, dem sogenannten Cipher-Lightning-Kabel, mit iPhone, iPad oder iPod zum HiFi-Audioplayer aufgerüstet wird. ... Ein Over-Ear-Kopfhörer wurde unter die Lupe genommen und mit „sehr gut“ bewertet. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Bedienung und Klang.

Sound & Style E-MEDIA 4/2016 - Kräftiger Klang in starken Farben. Sennheisers neuer Limited-Edition-Kopfhörer im audiovisuellen Check. Auf dem Prüfstand war ein On-Ear-Kopfhörer, der die Gesamtwertung 4 von 5 möglichen Punkten erhielt.

Reisebegleiter Tablet und Smartphone 2/2016 - Nicht nur unterwegs ist es praktisch, die Musik von Smartphone oder Tablet ohne lästiges Kabel zu hören. Xoro hat neuerdings zwei Bluetooth-Kopfhörer im Programm, von denen einer, der KHB 500 sogar über eine aktive Außengeräusch-Unterdrückung verfügt. Wir waren gespannt, was das gute Stück noch zu bieten hat. Im Einzeltest befand sich ein Bluetooth-Kopfhörer, der mit 1,4 benotet wurde. Als Testkriterien dienten Klang, Geräuschunterdrückung und Praxis.

Absolut gelassen STEREO 8/2016 - ‚Dharma‘ bedeutet uf Deutsch absolute Gelassenheit. Soll das bedeuten, dass nichts den Enigma D1000 aus der Ruhe bringt? Auf dem Prüfstand befand sich ein Over-Ear-Kopfhörer. Sein Klang-Niveau erreichte 91%.

Fostex T50RP MK3 OKEY Nr. 128 (Januar/Februar 2016) - Nicht wenige Heim-Keyboarder, -Organisten oder -Pianisten sind in der Situation, in einem Mehrfamilienhaus zu leben und daher ihrer musikalischen Leidenschaft unter dem Kopfhörer frönen zu müssen. Damit die Sache trotzdem Spaß macht, sollte der verwendete Hörer natürlich eine ordentliche Klangqualität und auch einen guten Tragekomfort auch bei längeren Spielphasen bieten. Ein neuer interessanter Kandidat kommt aus dem Hause Fostex. Getestet wurde ein Studio-Kopfhörer, der keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kopf-Hörer.