Apple iPads

(100)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 8 bis 9 Zoll (26)
  • 10 bis 11 Zoll (61)
  • Ab 12 Zoll (13)
  • Oberklassegerät (5)
  • Highend-Gerät (49)
  • Mobiles Internet (LTE) (27)
  • Navigation (GPS) (59)
  • Erweiterbarer Speicher (2)
  • Nur WLAN (16)
  • WLAN + UMTS (8)
  • Apple iPad (37)

Produktwissen und weitere Tests zu Apple Tablets

Apple iPad Mini 16 GB Wi-Fi PC-WELT 2/2013 - Das iPad Mini ist das leichteste und flachste Tablet: Trotz des 7,9 Zoll großen Displays wiegt es mit 304 Gramm 30 Gramm weniger als das Google Nexus 7 mit 7-Zoll-Bildschirm. ... Im Check war ein Tablet-PC, der mit „gut“ bewertet wurde. Als Kriterien dienten Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit und Multimedia sowie Service.

Fliegengewicht SFT-Magazin 12/2014 - Tablet-PC: Während die iPhones in diesem Jahr generalüberholt wurden, gibt es beim neuen iPad Air 2 nur Detailverbesserungen. Lohnt sich ein Upgrade auf Apples neueste Rechenflunder? Ein Tablet-PC stand im Fokus des Testberichts. Das Testurteil lautete „sehr gut“.

Profi-Tablet, schlank und schick CHIP 7/2016 - Getestet wurde ein Tablet. Es erhielt die Note „gut“. Handling, Mobilität, Display und Ausstattung dienten als Kriterien.

Das kleine Surfwunder Macwelt 1/2014 - Das neue iPad Mini erreicht Spitzenwerte im WLAN- und LTE-Netz. Beim Farbraum enttäuscht das kleine Tablet trotz Retina-Display. Ob es bei der Akkulaufzeit mit dem Vorgängermodell mithalten kann, haben wir ebenfalls getestet. Ein Tablet befand sich im Einzeltest und wurde „sehr gut“ bewertet. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie.

Schlank und rank connect Freestyle 1/2015 - Das iPad Air 2 hat weit mehr zu bieten als ein neues Gardemaß und den vom iPhone übernommenen Fingerprintsensor. In Sachen Eleganz macht dem Apple-Tab ohnehin niemand etwas vor, und jedes Gramm weniger ist selbstverständlich willkommen. Die eigentliche Revolution steckt aber unter der edlen Schale. ... Getestet wurde ein Tablet-PC, der mit der Note „sehr gut“ abschnitt.

Das neue iPad im Test PC-WELT 5/2012 - Die größte Überraschung am neuen iPad ist sein Name. Statt iPad 3 oder iPad HD heißt es einfach iPad. Wir zeigen, was es kann.

iPad Air Computer Bild 25/2013 - Alles über Bord, was dick macht: Apple hat sein neues iPad einer radikalen Schlankheitskur unterzogen. Aber hat das Tablet dabei neben Gewicht auch Leistung verloren? Ein Tablet-PC befand sich im Einzeltest und erhielt die Endnote „gut“. Als Testkriterien dienten Performance, Bild und Ton, Konnektivität, Bedienung und Alltagstauglichkeit. Weiterhin bewertete man den Lifestyle-Faktor (Design, Handhabung, Wertigkeit), was jedoch nicht Bestandteil der Endnote war.

Scharfer Mini Computer Bild 26/2013 - Das iPad mini gibt's jetzt mit Retina-Display. Was bringen 3 Millionen Pixel auf dem Schirm? Es wurde ein Tablet-PC in Augenschein genommen und mit „gut“ bewertet. Kriterien waren Performance, Bild- und Tonqualität, Konnektivität, Bedienung und Alltagstauglichkeit. Zusätzlich wurde der Lifestyle-Faktor anhand von Design, Handhabung und Wertigkeit eingeschätzt.

Weniger ist mehr PAD & PHONE 12/2013-1/2014 (Dezember/Januar) - Bei Gerätenamen von Apple-Produkten kann man schon mal durcheinanderkommen. Offiziell trug nur das iPad 2 eine Ziffer im Namen, die dritte Fassung hieß schlicht ‚Das neue iPad‘ und wurde nach einem guten halben Jahr schon von der vierten Generation (Apple nannte es iPad mit Retina-Display) abgelöst. Jetzt – zwölf Monate später – kommt Version 5 mit dem Namen iPad Air. Der Beiname kommt nicht von ungefähr, sondern ist der hauseigenen Notebook-Serie entliehen und soll das radikal veränderte Gehäuse betonen. Und das vollkommen zu Recht! ... Im Check befand sich ein Tablet-PC. Er wurde mit „sehr gut“ bewertet.

iPad Air: Endlich wieder ein echtes Apple-Tablet! E-MEDIA 23/2013 - Die Retina-Displays der letzten beiden iPad-Generationen zwangen Apple zu Kompromissen bei Gewicht und Akku. Beim neuen iPad Air ist das anders. ... Getestet wurde ein Tablet-PC, der mit der Note „sehr gut - gut“ abschnitt.

iPad mini iCreate 2/2013 - Ist klein das neue Groß oder will das Kleine nur gleichziehen? Im Produkttest befand sich ein Tablet, das mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Zusätzlich wurden 2 Konkurrenz-Produkte vorgestellt.

Der neue Benchmark connect 5/2011 - Apple hat sein erfolgreiches Tablet verschlankt, beschleunigt und sinnvoll weiterentwickelt: Mit dem iPad 2 baut Apple den Vorsprung zur Konkurrenz aus.

Das iPad 2 in der Praxis iPadWelt 3/2011 - Die zweite Generation des erfolgreichen Tablets bietet unter anderem vollen Video-Chat-Support per Facetime, deutlich mehr Rechenleistung und natürlich iOS 4.3. Damit will Apple seinen Platz im hart umkämpften Tablet-Markt halten.

iPad 4: Das beste 10-Zoll-Tablet wird ein wenig besser CNET.de 11/2012 - Untersucht wurde ein Tablet-PC. Er erhielt die Bewertung „exzellent“.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Apple Tabletcomputer.