Motorrad

3.882

Top-Filter Hersteller

  • Motorrad im Test: Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2015] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Kawasaki Z1000 ABS (105 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 1043 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Rivale 800 (92 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    MV Agusta Rivale 800 (92 kW) [14]

    Naked Bike; Hubraum: 798 cm³; Zylinderanzahl: 3; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Hypermotard 939 SP ABS (84 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Ducati Hypermotard 939 SP ABS (84 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 937 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Turismo Veloce 800 ABS Lusso (81 kW) [Modell 2015] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    MV Agusta Turismo Veloce 800 ABS Lusso (81 kW) [Modell 2015]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 798 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Victory Judge (70 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Victory Motorcycles Victory Judge (70 kW) [12]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1731 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Scrambler 1100 ABS (63 kW) (2018) von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Ducati Scrambler 1100 ABS (63 kW) (2018)

    Naked Bike; Hubraum: 1079 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: California Vintage von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Moto Guzzi California Vintage

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 1064 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Honda VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 1237 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Triumph Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015]

    Reise-Enduro; Hubraum: 799 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Sportster Forty-Eight ABS (49 kW) [Modell 2015] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson Sportster Forty-Eight ABS (49 kW) [Modell 2015]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1202 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: YZ250F [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    Yamaha YZ250F [Modell 2016]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 250 cm³; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Chief Vintage ABS (55 kW) [14] von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Indian Motorcycle Chief Vintage ABS (55 kW) [14]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1811 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Street Bob ABS (64 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson Street Bob ABS (64 kW) (Modell 2018)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1745 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Daytona 675R (92 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Triumph Daytona 675R (92 kW) [11]

    Supersportler; Hubraum: 675 cm³; Zylinderanzahl: 3; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2016] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Suzuki V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2016]

    Reise-Enduro; Hubraum: 1037 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R (147 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Kawasaki Ninja ZX-10R (147 kW) [11]

    Supersportler; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: ST125-6 SE (5 kW) [Modell 2015] von Sky Team, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Sky Team ST125-6 SE (5 kW) [Modell 2015]

    Leichtkraftrad; Hubraum: 124 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Bandit 1250 [07] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Suzuki Bandit 1250 [07]

    Naked Bike; Hubraum: 1255 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Sportster 1200 Custom ABS (50 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson Sportster 1200 Custom ABS (50 kW) (Modell 2018)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1202 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: 350 EXC-F (34 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    KTM Sportmotorcycle 350 EXC-F (34 kW) [11]

    Enduro / Motocross; Hubraum: 350 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2017] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Suzuki GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2017]

    Naked Bike; Hubraum: 999 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: VR6 Classic ABS (120 kW) (Modell 2017) von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Horex VR6 Classic ABS (120 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 1218 cm³; Zylinderanzahl: 6; ABS

  • Motorrad im Test: TR 650 Terra ABS (43 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Husqvarna Motorcycle TR 650 Terra ABS (43 kW) [12]

    Supermoto; Hubraum: 652 cm³; Zylinderanzahl: 1; ABS

  • Motorrad im Test: GL 1800 Gold Wing F6B C-ABS (87 kW) [13] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Honda GL 1800 Gold Wing F6B C-ABS (87 kW) [13]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 1832 cm³; Zylinderanzahl: 6; ABS

  • Motorrad im Test: Brutale 1090 RR Cannonball (106 kW) [09] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    MV Agusta Brutale 1090 RR Cannonball (106 kW) [09]

    Naked Bike; Hubraum: 1078 cm³; Zylinderanzahl: 4

  • Motorrad im Test: Brutale 800 Dragster ABS (92 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    MV Agusta Brutale 800 Dragster ABS (92 kW) [14]

    Naked Bike; Hubraum: 798 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: R 1100 S von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    BMW Motorrad R 1100 S

    Hubraum: 1085 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: CB1000R (92 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Honda CB1000R (92 kW) [08]

    Naked Bike; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Street Twin ABS (41 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Street Twin ABS (41 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 900 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger 800 (70 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Triumph Tiger 800 (70 kW) [11]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 799 cm³; Zylinderanzahl: 3; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: K 1300 R von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    BMW Motorrad K 1300 R

    Naked Bike; Hubraum: 1293 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Heritage Classic 114 ABS (69 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson Heritage Classic 114 ABS (69 kW) (Modell 2018)

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1868 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    Yamaha MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 689 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville T120 ABS (59 kW) [Modell 2017] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville T120 ABS (59 kW) [Modell 2017]

    Naked Bike; Hubraum: 1200 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2015] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 373 cm³; Zylinderanzahl: 1; ABS

  • Motorrad im Test: XL1200V Sportster Seventy-Two (49 kW) [12] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson XL1200V Sportster Seventy-Two (49 kW) [12]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1202 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Softail Slim S ABS (68 kW) [Modell 2016] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Harley-Davidson Softail Slim S ABS (68 kW) [Modell 2016]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1801 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: YZ 125 von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Yamaha YZ 125

    Enduro / Motocross; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: XT660R (35 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
    Yamaha XT660R (35 kW) [11]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 660 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Bonneville T120 Black ABS (59 kW) (Modell 2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Triumph Bonneville T120 Black ABS (59 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 1200 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

Testsieger

Aktuelle Motorräder Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 8
      Erschienen: 08/2016
      Seiten: 7

      Weiß-blaues-Spielmobil

      Testbericht über 1 Enduro

      Seit Anfang des Jahres haben wir mit verschiedenen Fahrern die kleine Dual-Purpose-Enduro von Yamaha über 2.000 km bewegt und unsere Erfahrungen mit ihr zusammengetragen. Sie war auf Straßen und Feldwegen rund um Hamburg unterwegs, hat in der französischen Provence Bergpässe überquert, sich Serpentinen hinunter geschlängelt und auf Korsika offroad pur über sich ergehen  weiterlesen

    • Ausgabe: 7
      Erschienen: 07/2016
      Seiten: 7

      Zurück in die Zukunft?

      Testbericht über 1 Naked Bike

      Testumfeld: Im Check befand sich ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.  weiterlesen

    • Ausgabe: 6
      Erschienen: 06/2016
      Seiten: 7

      Harley - what else?

      Testbericht über 1 Cruiser

      Eine Harley kauft man, weil man eine Harley haben will - nicht weil es auf dem Markt nicht bessere, schnellere oder komfortablere Motorräder gäbe. Diesem Motto folgend befreie ich Körper und Geist von Vorurteilen und fahre heute den American Way of Live. ... Testumfeld: Getestet wurde ein Cruiser. Er erhielte keine Endnote.  weiterlesen

Produktwissen

  • Ausgabe: 1
    Erschienen: 01/2014
    Seiten: 2

    Endantriebe: Kein Vorteil ohne Nachteil

    Vor kurzem hat ein Leser in einem Brief bedauert, dass es außer der Honda Deauville eigentlich keine preisgünstigen Motorräder mit Kardanantrieb mehr gibt. Das ist wohl richtig, hat aber auch seinen Grund. ... Das Kradblatt (Ausgabe 1/2014) informiert auf zwei Seiten über die verschiedenen Antriebsmöglichkeiten für Motorräder wie Kettenantrieb, Riemenantrieb und den  weiterlesen

  • Ausgabe: 1
    Erschienen: 01/2013
    Seiten: 6

    Island für Warmduschen

    In der Zeitschrift bma (1/2013) erfährt man in diesem Ratgeber auf sechs Seiten alles über eine Motorradreise in Island.  weiterlesen

  • Ausgabe: 11
    Erschienen: 11/2012
    Seiten: 6

    Altmark & Wendland: Baumkuchen und Brennelemente

    Die Zeitschrift bma bringt in der Ausgabe 11/2012 einen sechs Seiten langen Reisebericht über eine Motorrad-Tour durch Altmark und Wendland.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests zu Motorräder

  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Motorräder.