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- Erschienen: 18.09.2015 | Ausgabe: 20/2015
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ohne Endnote
„Der Heißsporn, mehr Racing geht nicht. Auf der Straße muss man das wollen oder sich darauf einlassen, aber dann befriedigt die RSV4 wie keine andere. Sound, Optik, Leistung im Überfluss. ...“
![Produktbild Aprilia RSV4 RF ABS (148 KW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/954159.jpg)
![Produktbild Aprilia RSV4 RF ABS (148 KW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/954157.jpg)
![Produktbild Aprilia RSV4 RF ABS (148 KW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/954154.jpg)
![Produktbild Aprilia RSV4 RF ABS (148 KW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/954158.jpg)
![Produktbild Aprilia RSV4 RF ABS (148 KW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/954153.jpg)
![HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/715873.jpg)
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
![CBR1000RR Fireblade SP C-ABS (133 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/954260.jpg)


