Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 84 weitere Magazine

Autos Bestenliste

Filter

Antriebsprinzip

Typ

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • VW (403)
  • Mercedes-Benz (391)
  • Peugeot (337)
  • Renault (321)
  • Opel (321)
  • Ford (317)
  • Toyota (269)
  • Nissan (269)
  • Audi (264)

Karosserie

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Opel Astra (26)
  • Audi A4 (5)
  • Audi A3 (26)
  • Ford Focus (32)
  • Fiat Panda (32)
  • VW Tiguan (31)
  • Saab 9-3 (30)
  • Dacia Sandero (30)
  • Kia Sportage (30)
Beliebte Filter: Antriebsprinzip

Ben­zin­mo­tor

Elek­tro­mo­tor

Hybri­dan­trieb

Die­sel­mo­tor

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Impreza WRX STI AWD 6-Gang manuell (221 kW) [07] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Subaru Impreza WRX STI AWD 6-Gang manuell (221 kW) [07]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,5
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: Fiesta 1.0 EcoBoost (74 kW) (2017) von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (74 kW) (2017)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3 -​ 5,2
  • Auto im Test: Welcome von Chausson, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Chausson Welcome

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [11] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Audi RS 6 Avant 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,8
    Quat­tro-​Las­t­esel mit mehr als 300 Stun­den­ki­lo­me­tern
  • Auto im Test: Avensis [15] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Toyota Avensis [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: M4 Coupé DKG Drivelogic (317 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    BMW M4 Coupé DKG Drivelogic (317 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
  • Auto im Test: Q2 2.0 TDI (110 kW) [16] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Audi Q2 2.0 TDI (110 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,8 -​ 5,0
  • Auto im Test: Qashqai 1.6 dCi (96 kW) [14] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Nissan Qashqai 1.6 dCi (96 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Globe4 von Dethleffs, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Dethleffs Globe4

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: CLA 220 CDI Coupé 7G-DCT (125 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mercedes-Benz CLA 220 CDI Coupé 7G-DCT (125 kW) [13]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,4
    Beeng­ter Front­trieb­ler mit Stern
  • Auto im Test: Twizy (13 kW) [11] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Renault Twizy (13 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    Gebraucht mit leich­ten Män­geln
  • Auto im Test: C3 PureTech 110 (81 kW) [17] von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Citroën C3 PureTech 110 (81 kW) [17]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6
  • Auto im Test: Clio TCe 100 (74kW) (2019) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Renault Clio TCe 100 (74kW) (2019)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,4
  • Auto im Test: Q2 1.4 TFSI cylinder on demand (110 kW) [16] von Audi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Audi Q2 1.4 TFSI cylinder on demand (110 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2 -​ 5,7
  • Auto im Test: Tiguan 1.4 eHybrid (180 kW) (2020) von VW, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    VW Tiguan 1.4 eHybrid (180 kW) (2020)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,6
  • Auto im Test: Octavia Combi RS 230 2.0 TSI (169 kW) (2017) von Skoda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Skoda Octavia Combi RS 230 2.0 TSI (169 kW) (2017)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,5 -​ 6,6
  • Auto im Test: Cooper 6-Gang manuell (100 kW) [14] von MINI, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    MINI Cooper 6-Gang manuell (100 kW) [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6
  • Auto im Test: e-Golf VII Automatik (85 kW) [12] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW e-Golf VII Automatik (85 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Clio E-Tech 140 (103 kW) (2020) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Renault Clio E-Tech 140 (103 kW) (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,6
  • Auto im Test: Clio (2020) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Renault Clio (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,6
  • Auto im Test: Nitro [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Dodge Nitro [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: XC40 (2017) von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Volvo XC40 (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: RS 5 Cabriolet 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [11] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Audi RS 5 Cabriolet 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,7
  • Auto im Test: Actyon [06] von SsangYong, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    SsangYong Actyon [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: X3 (2017) von BMW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW X3 (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Golf VIII (2020) von VW, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    VW Golf VIII (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Prestige von Hobby, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Hobby Prestige

    • Anzahl Schlaf­plätze: 4
    • Gesamt­länge: 802,3 cm
  • Auto im Test: Range Rover Velar (2017) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Land Rover Range Rover Velar (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Cooper SE (135 kW) (2020) von MINI, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    MINI Cooper SE (135 kW) (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Karos­se­rie: Kombi
  • Auto im Test: Veloster 1.6 Turbo 6-Gang manuell (137 kW) [11] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Hyundai Veloster 1.6 Turbo 6-Gang manuell (137 kW) [11]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,9
    Cha­rak­ter­star­kes Sport­coupé
  • Auto im Test: Contura von Eura Mobil, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Eura Mobil Contura

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: Corsa OPC 1.6 Turbo 6-Gang manuell Nürburgring Edition (155 kW) [10] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Opel Corsa OPC 1.6 Turbo 6-Gang manuell Nürburgring Edition (155 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,6
  • Auto im Test: XV 2.0i (115 kW) (2018) von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Subaru XV 2.0i (115 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,9
  • Auto im Test: Range Rover Sport SVR 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (405 kW) [13] von Land Rover, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Land Rover Range Rover Sport SVR 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (405 kW) [13]

    • Typ: SUV, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,8
  • Auto im Test: CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Auto im Test: T-Roc 2.0 TSI (140 kW) (2017) von VW, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    VW T-Roc 2.0 TSI (140 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,7
  • Auto im Test: A1 quattro 2.0 TFSI 6-Gang manuell (188 kW) [10] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Audi A1 quattro 2.0 TFSI 6-Gang manuell (188 kW) [10]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: C3 Aircross (2017) von Citroën, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Citroën C3 Aircross (2017)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Yaris Hybrid E-CVT (74 kW) [11] von Toyota, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Toyota Yaris Hybrid E-CVT (74 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,5
    Spielt in der Stadt seine Trümpfe aus
  • Auto im Test: Mégane (2018) von Renault, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Renault Mégane (2018)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Autos Testsieger

    Aus unse­rem Maga­zin