Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16] von Seat, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Seat Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2 -​ 5,3
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: MX-5 [98] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Mazda MX-5 [98]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: e-Golf VII Automatik (85 kW) [12] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW e-Golf VII Automatik (85 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 218d Gran Tourer (110 kW) [15] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW 218d Gran Tourer (110 kW) [15]

    • Typ: Van
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Twizy (13 kW) [11] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Renault Twizy (13 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Seven von Caterham, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Caterham Seven

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: RoTEC von T.E.C., Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    T.E.C. RoTEC

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Audi RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,7
  • Auto im Test: XV 2.0i (115 kW) (2018) von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Subaru XV 2.0i (115 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,9
  • Auto im Test: RAV4 2.2 D-4D 4x4 6-Gang manuell (110 kW) [13] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4x4 6-Gang manuell (110 kW) [13]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Auto im Test: Vantage [08] von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Aston Martin Vantage [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Alfa Romeo 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,8
  • Auto im Test: Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16] von VW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    VW Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,7
  • Auto im Test: RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: i10 (2020) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Hyundai i10 (2020)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Profila T von Eura Mobil, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Eura Mobil Profila T

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: CLS-Klasse [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz CLS-Klasse [04]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: C3 Pluriel [03] von Citroën, Testberichte.de-Note: 4.7 Mangelhaft

    Mangelhaft

    4,7

    Citroën C3 Pluriel [03]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Zoe Automatik Zen (65 kW) [12] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Renault Zoe Automatik Zen (65 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: C3 Aircross (2017) von Citroën, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Citroën C3 Aircross (2017)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Range Rover Sport SVR 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (405 kW) [13] von Land Rover, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Land Rover Range Rover Sport SVR 5.0 V8 Supercharged 4x4 Automatik (405 kW) [13]

    • Typ: SUV, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,8
  • Auto im Test: Massif [07] von Iveco, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Iveco Massif [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,1
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Golf VIII (2020) von VW, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    VW Golf VIII (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 4008 [12] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Peugeot 4008 [12]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: RCZ 200 THP 6-Gang manuell (147 kW) [10] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Peugeot RCZ 200 THP 6-Gang manuell (147 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,7
  • Auto im Test: Kuga 2.0 TDCi 4x4 6-Gang manuell (100 kW) [08] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 6-Gang manuell (100 kW) [08]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4
  • Auto im Test: Trezia [11] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Subaru Trezia [11]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: Land Cruiser [15] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Toyota Land Cruiser [15]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,4
  • Auto im Test: Forfour [04] von smart, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    smart Forfour [04]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Karos­se­rie: Limou­sine
  • Auto im Test: Touran 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (110 kW) [15] von VW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    VW Touran 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (110 kW) [15]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6 -​ 4,7
  • Auto im Test: CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Auto im Test: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    BMW X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,3
  • Auto im Test: Rexton [13] von SsangYong, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    SsangYong Rexton [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda Insight 1.3 IMA CVT (72 kW) [09]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,6
  • Auto im Test: Soul 1.6 GDI 6-Gang manuell Spirit (97 kW) [14] von Kia, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kia Soul 1.6 GDI 6-Gang manuell Spirit (97 kW) [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,8
  • Auto im Test: Sandero (2017) von Dacia, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Dacia Sandero (2017)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Outlander (2019) von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Mitsubishi Outlander (2019)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,8
  • Auto im Test: Tarraco (2021) von Seat, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Seat Tarraco (2021)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,9
  • Auto im Test: A1 quattro 2.0 TFSI 6-Gang manuell (188 kW) [10] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Audi A1 quattro 2.0 TFSI 6-Gang manuell (188 kW) [10]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: Ioniq 5 72,6 kWh (225 kW) (2021) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Hyundai Ioniq 5 72,6 kWh (225 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf