Bilder zu Isuzu D-Max [07]

Produktbild Isuzu D-Max [07]
Produktbild Isuzu D-Max [07]

Isuzu D-​Max [07] Test

  • 18 Tests
  • 1 Meinung

  • All­rad­an­trieb

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

    D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

  • D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

  • D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

    D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

  • D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

    D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

  • Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell Custom (120 kW) [07]

    Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell Custom (120 kW) [07]

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 Automatik (100 kW) [07]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 Automatik (100 kW) [07]

  • D-Max Amrhein High-Max Stage I Double Cab Custom (120 kW)

    D-Max Amrhein High-Max Stage I Double Cab Custom (120 kW)

  • D-Max Space Cab 3.0 4x4 (120 kW)

  • D-Max 3.0 TD (120 kW)

  • D-Max Double Cab [07]

    D-Max Double Cab [07]

  • D-Max Space Cab [07]

  • D-Max Road Ranger 2.5 Double Cap (100 kW)

    D-Max Road Ranger 2.5 Double Cap (100 kW)

  • D-Max 3.0 Double Cap (120 kW)

    D-Max 3.0 Double Cap (120 kW)

  • D-Max Space Cab (100 kW)

    D-Max Space Cab (100 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 08.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

    „... Der 3-Liter-Common-Rail-Diesel bringt die 185 Pferde stets unspektakulär auf den Boden. Die OME-Fahrwerkskombo ist über jeden Zweifel erhaben. Selbst nach harten Flugmanövern gibt es keine bösen Überraschungen. Weder vorn noch hinten werden solche Situationen mit Durchschlagen quittiert. ...“

    • Erschienen: 08.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

    Geländetauglichkeit: 2 von 5 Punkten;
    Fahrspaß: 3 von 5 Punkten;
    Fahrkomfort: 3 von 5 Punkten;
    Nutzwert: 4 von 5 Punkten;
    Wirtschaftlichkeit: 4 von 5 Punkten.

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    Insassenschutz: 1 von 5 Sternen;
    Kindersicherheit: 2 von 5 Sternen;
    Fußgängerschutz: 1 von 4 Sternen.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Nur wenig sicherer ist der Isuzu D-Max, dessen Passagiere ebenfalls einem hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt sind. ...“

    • Erschienen: 11.02.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 3.0 TDI 4x4 Automatik (120 kW) [07]

    „Der Isuzu D-MAX verzichtet auf einige Technik-Gimmicks der Konkurrenz und liefert stattdessen bodenständige Technik zum attraktiven Preis. Für den gewerblichen Einsatz ist er besonders gut geeignet. Die Automatik wirkt etwas lustlos.“

    • Erschienen: 08.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Doublecab 3.0 TD 4WD Automatik (136 kW) [07] getunt von Road Ranger

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell Custom (120 kW) [07]

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 Automatik (100 kW) [07]

    „Sein Motor hat am wenigsten Leistung, er wirkt etwas zäh und nicht immer will der Allrad reingehen, wenn man es sich wünscht. Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, obwohl der Isuzu langsam in die Jahre kommt.“

    • Erschienen: 02.11.2009 | Ausgabe: 11-12/2009
    • Details zum Test

    4 von 5 Punkten

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 3.0 TDi 4x4 5-Gang manuell (120 kW) [07]

    „Besonders der hintere Böschungswinkel und der Rampenwinkel fallen im Gelände negativ auf. Die Kraft des 3-Liter-Diesel ist stets gut dosierbar. Die Hinterachse wirkt weich, schon durch das Hardtopgewicht federt der D-Max spürbar ein.“

    • Erschienen: 07.04.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Amrhein High-Max Stage I Double Cab Custom (120 kW)

    „... In engen Kurven bleibt der D-Max besser in der Spur, reagiert exakter auf Lenkradbewegungen. Offroad machen sich die vergrößerte Bauch- und Bodenfreiheit und die dank längerer Dämpfer verbesserte Verschränkung bemerkbar. ...“

    • Erschienen: 10.03.2009 | Ausgabe: 1/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Space Cab 3.0 4x4 (120 kW)

    „... Wer vor allem Werkzeug zur Baustelle transportiert und mit der kleinen Ladefläche leben kann, ist mit dem Isuzu D-Max gut bedient. Sonst muss ein Kastenwagen her, der auch weniger Unterhalt kostet. ...“

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 6
    Getestet wurde: D-Max 3.0 TD (120 kW)

    „Sparsam ist auch der in Thailand gefertigte D-Max mit 163 PS unterwegs. Isuzu verspricht 9,0l/100 km.“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

    „Die Automatik ist keine gute Wahl - selbst schalten wäre besser. Sein Hauptargument: der unschlagbare Preis.“

    • Erschienen: 09.05.2008 | Ausgabe: 6/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max 3.0 D Automatik (120 kW)

    „Technische Highlights sucht man vergebens am Isuzu D-Max; er ist ein optisch moderner, aber technisch völlig konservativer Pick-Up. Dementsprechend fallen auch seine Talente als Zugfahrzeug kaum aus dem üblichen Pick-up-Rahmen ...“


Kun­den­mei­nun­gen

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von bootsman

    D-MAX Crew Cab 100KW

    Ein toller 4x4 mit ausgezeichnetem Styling, guter Geländetauglichkeit, viel Platz für die Passagiere hohe Verabeitungsqualität. Kaum Motorgeräusche, für einen 2 Tonner mit knapp unter 9 Liter auf 100 km sehr sparsam und trotzdem über 170km/h schnell. Wird bei Isuzu Hall.i.Tirol(Isuzu.at) problemlos auch mit 3,5 To typisierter AHV geliefert. Wer das Drehmoment deutlich spüren will, sollte sich für den 3 Liter Motor entscheiden.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin