Befriedigend (3,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
Front­an­trieb: Ja
Auto­ma­tik: Ja
Karos­se­rie: Kombi
Ver­füg­bare Antriebe: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

DS 3 Crossback E-Tense (2019) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „An Fahreigenschaften und Reichweite des DS 3 E-Tense gibt es wenig auszusetzen. Anspruch und Preisgestaltung sind angesichts des Raumangebots und der Fahrleistungen recht ambitioniert.“

    • Erschienen: November 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Plus: geschmeidiges Fahrwerk; gute Reichweite; umfangreiche Serienausstattung:
    Minus: kleines Heckfenster; hohes Fahrzeuggewicht in Relation zur Motorleistung.“
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Oktober 2019
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Plus: Fahrleistungen und Reichweite; Fahrwerk;
    Minus: enger Fond; beschränkte Rundumsicht; Bedienfelder in Rautenform; Preis.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu DS 3 Crossback E-Tense (2019)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu DS 3 Crossback E-Tense (2019)

Typ
  • Kompaktklasse
  • SUV
Verfügbare Antriebe Elektro
Antriebsprinzip Elektro
Frontantrieb vorhanden
Leistung in PS 136
Automatik vorhanden
Karosserie Kombi
Modelljahr 2019
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 9,1
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 150
Leistung in kW 100
Stromverbrauch 17,8 kWh/100 km
Reichweite Batterie 320 km
5-Türer vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema DS Automobiles 3 Crossback E-Tense (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter dsautomobiles.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Löwe und Sohn: entweder oder beide

FREIE FAHRT - Reiselimousine 508. Das merkt man natürlich ganz besonders beim Umstieg in den großen Peugeot 508 Allure 2.0 BlueHDi 180 EAT6 Stop&Start, der Autobahnetappen locker und souverän mit Verbräuchen um sechs Liter bügelt. Vollgetankt verwöhnt der 508 dank des akustisch bestens gedämmten 180-PS- Diesel mit rund 1200 km Reichweite.Euro6wirddank Blue Tec (Einfüllstutzen im Kofferraumboden) problemlos erfüllt, dafür zahlt man auch nur vier Prozent NoVA. …weiterlesen

Tanz mit mir!

auto-ILLUSTRIERTE - Auf Lastwechsel reagiert das Heck mit gut beherrschbarem Eindrehen. Bei aller Sportlichkeit absorbiert das Fahrwerk Stösse und Holperer dennoch fein. So spricht man nicht nur mit dem Focus, man tanzt regelrecht mit ihm durch die Kurven. Die Melodie zum Tanz spielt hinter dem neu gezeichneten Kühler. Topmodell der neuen Motorenpalette ist der 1,5-Turbo-Benziner mit 182 PS. Schon kurz über Leerlauf nimmt er spontan Gas an, dreht kräftig hoch und klingt dabei mehr sportlich als angestrengt. …weiterlesen