Car-HiFi-Subwoofer

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  • Gehäusesubwoofer Gehäu­se­sub­woofer
  • Subwoofer Subwoofer
  • Chassis Chassis
  • 1

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: TS-WX70DA von Pioneer, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Pioneer TS-WX70DA

    • Sehr gut 1,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
  • 2

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Q300A von ESX, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    ESX Q300A

    • Sehr gut 1,0
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
  • 3

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: AB20A von Axton, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Axton AB20A

    • Sehr gut 1,1
    •  
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
  • 4

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Force 15 R von Eton, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Eton Force 15 R

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 35,2 cm
    • Einbautiefe: 20,7 cm
  • 5

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Force F 12 R von Eton, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Eton Force F 12 R

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 29,8 cm
    • Einbautiefe: 19,6 cm
  • 6

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Maxximus MXZ12BP von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Hifonics Maxximus MXZ12BP

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 28 cm
    • Einbautiefe: 17,6 cm
  • 7

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: SPL Monster MM15 / MG15 Bass von Hertz, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Hertz SPL Monster MM15 / MG15 Bass

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 37,2 cm
    • Einbautiefe: 21,1 cm
  • 8

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MR10DUAL von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Hifonics MR10DUAL

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 22,8 cm
    • Einbautiefe: 12,5 cm
  • 9

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 15 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Eton M 15

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 35,8 cm
    • Einbautiefe: 21,5 cm
  • 10

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MR10BP von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Hifonics MR10BP

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 22,8 cm
    • Einbautiefe: 12,5 cm
  • 11

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: RES 8.0 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Eton RES 8.0

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer, Chassis
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 29 cm
  • 12

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MXZ-12R von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Hifonics MXZ-12R

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
  • 13

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Colossus CX15D2 von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Hifonics Colossus CX15D2

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 35,6 cm
    • Einbautiefe: 25,8 cm
  • 14

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 12 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Eton M 12

    • Sehr gut 1,2
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 28,8 cm
    • Einbautiefe: 20,1 cm
  • 15

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: RES 11 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Eton RES 11

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer, Chassis
    • System: Subwoofer
  • 16

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: ML 2000.3 Legend von Hertz, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Hertz ML 2000.3 Legend

    • Sehr gut 1,3
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer, Chassis
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 18,7 cm
    • Einbautiefe: 11,8 cm
  • 17

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: USB 6.2 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Eton USB 6.2

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
  • 18

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: P300-12 von Rockford Fosgate, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Rockford Fosgate P300-12

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 30 cm
    • Einbautiefe: 27,94 cm
  • 19

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 10 SQ von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Audio System HX 10 SQ

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chassis
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 23,5 cm
    • Einbautiefe: 14,7 cm
  • 20

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: QB250 BMW1 von MB Quart, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    MB Quart QB250 BMW1

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
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Ratgeber zu Auto-Subwoofer

Car-HiFi-Subwoofer

Anspruchsvolle Car-HiFi-Fans erweitern ihr Lautsprechersystem um einen Subwoofer, schließlich soll der untere Frequenzbereich, genau wie daheim, nicht zu kurz kommen. Neben Einzelchassis zum Einbau, den sogenannten Free-Air-Subwoofern, die nach einer separaten Endstufe verlangen, werden zahlreiche Gehäusesubwoofer angeboten. Bei Gehäusesubwoofern hält sich der Einbauaufwand in Grenzen, umgekehrt kann man die Box schnell wieder herausnehmen, etwa bei einem Großeinkauf oder beim Familienurlaub. Gehäusesubwoofer sind entweder passiv oder aktiv, wobei die aktiven Varianten, also Subwoofer mit integrierter Endstufe, immer beliebter werden. An der Auswahl scheitert es nicht: Von kompakten Vertretern, die sich unter den Sitz legen lassen, bis hin zu massigen und entsprechend schweren Kisten für den Kofferraum ist alles dabei.

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    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 2/2013 (März/April)
    • Erschienen: 02/2013
    • Seiten: 3

    Alles ganz einfach

    Viele frisch gebackene Autobesitzer scheuen davor zurück, ihren Neuwagen sofort auf HiFi umbauen zu lassen. Doch was tun, wenn der Sound im neuen Auto einfach nicht zufriedenstellt? Dafür gibt es eine Lösung, im Falle des neuen Golf VII kommt die erste vom CarHiFi-Store aus Bünde.

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