Lassa Autoreifen

(7)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Winterreifen (3)
  • Sommerreifen (4)

Produktwissen und weitere Tests zu Lassa Pneus

Schwarzes Gold OFF ROAD 10/2014 - Im Nassen verliert er deutlich früher den Grip als seine Konkurrenz und reagiert auf Lenkbefehle abwechselnd unter- und übersteuernd. Deutlich mehr Sicherheit bieten da die Pneus von Semperit und Vredestein. Speed-Grip 2 und Wintrac Extreme S ähneln sich in ihren Fahreigenschaf- ten sehr. Beide zeichnen sich durch eine leichte Tendenz zum Untersteuern und einen hohen Komfort auf der Teststrecke aus und sind sogar bei der Rundenzeit auf feuchtem Untergrund absolut gleichauf.

So lassen Sie Schnee & Kälte wirklich kalt FREIE FAHRT 8/2013 - Bei zehn Grad minus bringt eine Batterie gerade noch 65 Prozent ihrer Leistung an den Starter. Wenn das gute Stück ohnehin schon schwächelt, geht dann gar nichts mehr. Anschieben oder anschleppen ist keine gute Idee, kann den Kat nachhaltig schädigen und funktioniert bei Automatikgetrieben ohnehin nicht.

Schwarz und unbekannt Heimwerker Praxis 5/2013 (September/Oktober) - Die Reifen gehören zu den wichtigsten Bauteilen am Auto, denn sie sind das Bindeglied zwischen Straße und Fahrzeug. Neben Motor und Bremse sind sie das Element, welches die mobile Fortbewegung erst ermöglicht. Trotzdem schenken wir ihnen oft zu wenig Beachtung. Bevor es in den Urlaub geht, wird der Luftdruck an den Beladungszustand angepasst. Doch wer senkt nach dem Urlaub den Luftdruck wieder auf Normaldruck ab? Im Herbst wird auf Winterräder gewechselt, das wars.

„Sicher in der Spur“ - 185/60 R14 H test (Stiftung Warentest) 3/2006 - j POSITION KENNZEICHNEN Damit der Reifen unter Beibehaltung der Drehrichtung in der nächsten Saison wieder an derselben Stelle am Auto montiert wird, Markierungen zum Beispiel mit Kreide oder einen Anhänger am Ventil anbringen. j STAPELBAR Die Reifen möglichst kühl, dunkel und gut belüftet einlagern. Vorher den Luftdruck erhöhen.

Gesucht: Die Überflieger für den Sommer Auto Bild 10/2010 - KURVEN-AQUAPLANING Mittlere Restquerbeschleunigung in m/s2 Auch bei unseren Aquaplaningtests A l i t t im i Kurvenbereich bietet der Vredestein die BREMSEN TROCKEN Bremsweg(trocken)aus100km/hinMetern Dramatisch: Fast neun Meter Bremsweg liegen zwischen dem Test-Besten Continental und Schlusslicht Hankook. Grund: Der Ganzjahresreifen hat Winter-Lamellen in den Profilblöcken.

Sommerreifen der Dimension 205/55 - Sieg für den Bridgestone Turanza ER 300 Nach einem Test von 12 Sommerreifen verlieh die Zeitschrift „Auto Motor Sport“ dem Bridgestone Turanza ER 300 als einzigem Modell die Auszeichnung „besonders empfehlenswert“. Diese Beurteilung verdankt der Reifen vor allem seinen glänzenden Bremsergebnissen. Hinter ihm reiht sich eine Gruppe von gleich acht Sommerreifen mit kaum nennenswerten Punktabständen ein, die vom Goodyear OptiGrip und dem Michelin Primacy HP angeführt werden. Zu den empfehlenswerten Reifen des Test zählt die Zeitschrift auch den günstigen Hankook Ventus V12 Evo.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Lassa Bereifungen. Abschicken