Lassa Autoreifen

(7)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Winterreifen (3)
  • Sommerreifen (4)

Produktwissen und weitere Tests zu Lassa Pneus

Schwarzes Gold OFF ROAD 10/2014 - Im Nassen verliert er deutlich früher den Grip als seine Konkurrenz und reagiert auf Lenkbefehle abwechselnd unter- und übersteuernd. Deutlich mehr Sicherheit bieten da die Pneus von Semperit und Vredestein. Speed-Grip 2 und Wintrac Extreme S ähneln sich in ihren Fahreigenschaf- ten sehr. Beide zeichnen sich durch eine leichte Tendenz zum Untersteuern und einen hohen Komfort auf der Teststrecke aus und sind sogar bei der Rundenzeit auf feuchtem Untergrund absolut gleichauf.

So lassen Sie Schnee & Kälte wirklich kalt FREIE FAHRT 8/2013 - Bei zehn Grad minus bringt eine Batterie gerade noch 65 Prozent ihrer Leistung an den Starter. Wenn das gute Stück ohnehin schon schwächelt, geht dann gar nichts mehr. Anschieben oder anschleppen ist keine gute Idee, kann den Kat nachhaltig schädigen und funktioniert bei Automatikgetrieben ohnehin nicht.

Reifendruckkontrollsysteme: „Druckwächter“ test (Stiftung Warentest) 1/2008 - Wer sich aber den Aufwand spart, regelmäßig zu kontrollieren und gegebenenfalls Luft nachzufüllen, riskiert einen Reifenschaden. Gefährlich und verschwenderisch Ein Unfall wäre die schlimmste Folge. Aber selbst wenn es dazu nicht kommt, verschwendet man bares Geld. Fahren mit Unterdruck erhöht den Kraftstoffverbrauch und verringert die Lebensdauer der Reifen. Doch man sieht dem Pneu den Unterdruck nicht gleich an. Der schleichende Plattfuß naht unbemerkt.

„Sicher in der Spur“ - 185/60 R14 H test (Stiftung Warentest) 3/2006 - j POSITION KENNZEICHNEN Damit der Reifen unter Beibehaltung der Drehrichtung in der nächsten Saison wieder an derselben Stelle am Auto montiert wird, Markierungen zum Beispiel mit Kreide oder einen Anhänger am Ventil anbringen. j STAPELBAR Die Reifen möglichst kühl, dunkel und gut belüftet einlagern. Vorher den Luftdruck erhöhen.

Gesucht: Die Überflieger für den Sommer Auto Bild 10/2010 - KURVEN-AQUAPLANING Mittlere Restquerbeschleunigung in m/s2 Auch bei unseren Aquaplaningtests A l i t t im i Kurvenbereich bietet der Vredestein die BREMSEN TROCKEN Bremsweg(trocken)aus100km/hinMetern Dramatisch: Fast neun Meter Bremsweg liegen zwischen dem Test-Besten Continental und Schlusslicht Hankook. Grund: Der Ganzjahresreifen hat Winter-Lamellen in den Profilblöcken.

Vorsicht, billige Schwimmreifen auto-ILLUSTRIERTE 8/2012 - Der WTCC-Pilot fuhr die Handlingrunden im Nassen und Trockenen mit allen drei Testkandidaten. Barth: «Im Nassen hatte der Goodyear-Pneu ganz klar die Nase vorn, glänzt mit guter Seitenführung und nahm dem Kumho rund 2,5 Sekunden ab. Der Linglong ging dagegen baden und folgt erst mit weiteren 4,5 Sekunden Abstand.» Königsdisziplin Handling Nicht besser erging es dem Linglong im Trockenhandling, als die weiche Karkasse ihre schlechte Seitenführung und geringe Präzision offenbarte.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Lassa Bereifungen.