Sehr gut

1,0

Sehr gut (1,0)

ohne Note

Aktuelle Info wird geladen...

Varianten von Eage F1 Asymmetric 6

  • Eagle F1 Asymmetric 6; 225/40 R18 92Y

    Eagle F1 Asymmetric 6; 225/40 R18 92Y

  • Eagle F1 Asymmetric 6; 245/40 R19 98Y

    Eagle F1 Asymmetric 6; 245/40 R19 98Y

  • Eage F1 Asymmetric 6; 245/45 R19 102Y

    Eage F1 Asymmetric 6; 245/45 R19 102Y

  • Eagle F1 Asymmetric 6; 225/45 R18 95Y

    Eagle F1 Asymmetric 6; 225/45 R18 95Y

  • Mehr...

Goodyear Eage F1 Asymmetric 6 im Test der Fachmagazine

  • „überragend“ (9,0 von 10 Punkten)

    „Bester im Test“

    Platz 1 von 10
    Getestet wurde: Eage F1 Asymmetric 6; 245/45 R19 102Y

    „Plus: Sehr kurze Bremswege, überragender Grip, hohe Kurvenfestigkeit, sportliche, aber einfache Kontrollierbarkeit trocken. Weitgehend sicheres, dynamisches, bestens kontrollierbares Nässeverhalten.
    Minus: Leichte Schwächen nur im Aquaplaningschutz.“

  • „sehr gut“ (8,8 von 10 Punkten)

    Platz 2 von 11
    Getestet wurde: Eagle F1 Asymmetric 6; 225/40 R18 92Y

    „Plus: Kürzeste Bremswege, beste Balance, sehr sicherer und breiter Grenzbereich auf Nässe. Starkes Bremsen, spontanes Lenken und hohe Fahrsicherheit im Trockenen.
    Minus: Der Kurvengrip auf Nässe ist nicht auf Spitzen-Level.“

  • „vorbildlich“

    „Eco-Meister“,„Testsieger“

    Platz 1 von 20
    Getestet wurde: Eagle F1 Asymmetric 6; 225/45 R18 95Y

    Pro: leistungsstark auf sowohl trockener als auch nasser Fahrbahn, sehr gute Kilometerlaufleistung, attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „vorbildlich“

    „Vorbildlich“

    Platz 1 von 10
    Getestet wurde: Eagle F1 Asymmetric 6; 245/40 R19 98Y

    Pro: rundum leistungsstarker Top-Performer, hohe Aquaplaning-Sicherheit, geringe Bremswege, hohe Lenkpräzision, kaum Rollwiderstand;
    Contra: teuer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Goodyear Eage F1 Asymmetric 6

zu GOOD YEAR Eage F1 Asymmetric 6

  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 | Sommerreifen |225/40R18 92Y
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 | Sommerreifen
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 (FP, XL) 225/40 R18 92Y Sommerreifen
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 FP XL 225/45 R17 94Y Sommerreifen
  • Goodyear 225/45 R17 91Y Eagle F1 Asymmetric 6 FP 15353177
  • Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 6 225/45R17 91Y
  • Autoreifen Goodyear EAGLE F1 ASYMMETRIC-6 215/45YR17
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 ( 225/45 R17 91Y ) Reifen
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 ( 225/40 R18 92Y XL )
  • Eagle F1 Asymmetric 6

Kundenmeinungen (2) zu Goodyear Eage F1 Asymmetric 6

3,6 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,6 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Goodyear Eage F1 Asymmetric 6

Allgemeine Daten
Saison Sommerreifen
Geeignet für RDKS k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema GOOD YEAR Eage F1 Asymmetric 6 können Sie direkt beim Hersteller unter goodyear.eu finden.

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Die besten Pneus für Kompakte

auto motor und sport - Nur Cooper und der etwas profilweiche Nokian lassen mit ihrer deutlichen Untersteuerneigung bei nur geringen Sicherheitsdefiziten keine rechte Fahrfreude auf kommen. In Summe liegt der Michelin auf trockenem Asphalt klar in Führung. Und das, obwohl er nicht in allen Disziplinen Top-Leistungen erreicht. Warum führt er? Weil er am besten bremst - und das mit Abstand. Und weil das Bremsen zu 40 Prozent in die Trockenwertung eingeht. …weiterlesen

Im Wendekreis der Schneeflocken

Konsument - Schon erstaunlich: zwei klin gende Traditionsmarken bilden das Schluss licht, weit hinter Exoten wie Esa-Tecar, Nexxen oder Viking. Auffällig ist der geringe Verschleiß des Michelin Alpin A4, der dies ohne nennens werte Abstriche bei anderen Eigenschaften schaffte, im Gegensatz zu Barum und Kleber, die gute Verschleißeigenschaften offenbar mit signifikanten Schwächen auf Nässe bezahlen. …weiterlesen

Newcomer mischen mit

Konsument - Pirelli erklärte die Leistungsunterschiede damit, dass im türkischen Werk eine Spezifikationsänderung am Produkt Cinturato P1 Verde irrtümlicherweise nicht durchgeführt worden sei und dies nun zeitnah nachgeholt werde. Bleiben wir gleich bei der schmalen Dimension. …weiterlesen

Grip für den Sommer

FREIE FAHRT - Kumho Kompakte Mitte Solus HS51. Breite, umlaufende Profilkanäle sorgen durch die optimale Wasserverdrängung für verbesserte Aquaplaningeigenschaften auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die äußeren, sehr widerstandsfähigen Schulterblöcke gewährleisten sehr gute Seitenstabilität in jedem Geschwindigkeitsbereich. Die Profilinnenseite ist optimiert für komfortable Laufruhe und maximale Bremsleistung. …weiterlesen

Einer für alle

Auto Bild - Auch bei schweren oder starken Fahrzeugen ist auf Ganzjahresreifen Vorsicht geboten. Denn hier leidet bei hohen Temperaturen das Profil übermäßig: durch die Übertragung von starken Längs- und Querkräften. Fazit: Die Multitalente sind Winterspezialisten Einen Ganzjahresreifen, der alles kann? Den haben wir nicht gefunden. Nur auf Schnee und Eis bekommen acht der neun Testkandidaten eine gute Beurteilung. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf