Pirelli Autoreifen

116
  • Gefiltert nach:
  • Pirelli
  • Alle Filter aufheben
Top-Filter: Typ
  • Autoreifen im Test: P Zero von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    1
    • Sehr gut (1,4)
    • 34 Tests
    • 02/2019
    7 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato P7 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    2
    • Gut (1,9)
    • 32 Tests
    • 03/2019
    26 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Winter Sottozero 3 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    3
    • Gut (1,9)
    • 25 Tests
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Scorpion Winter von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    4
    • Gut (1,9)
    • 13 Tests
    • 12/2018
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato P1 Verde von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    5
    • Gut (2,4)
    • 12 Tests
    • 02/2019
    8 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato Winter von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    6
    • Gut (2,5)
    • 10 Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    weitere Daten
  • Unter unseren Top 6 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Pirelli Autoreifen nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Autoreifen im Test: Scorpion Verde von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 18 Tests
    4 Meinungen
  • Autoreifen im Test: Cinturato All Season von Pirelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 9 Tests
    9 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Winter Snowcontrol Serie 3 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 42 Tests
    14 Meinungen
  • Autoreifen im Test: Carrier von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 4 Tests
    • 04/2019
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato P7 Blue von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
    • Gut (1,6)
    • 8 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato All Season Plus von Pirelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 2 Tests
    • 11/2018
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato P1 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 20 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Scorpion Verde; 265/60 R18 110V von Pirelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 265 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 18 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Cinturato P7 All Season von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 2 Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Scorpion Verde All Season; 215/65 R16 98H von Pirelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 1 Test
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    • Breite: 215 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: P 7 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 17 Tests
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Durchmesser: 16 Zoll
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Winter Sottozero Serie II von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 9 Tests
    1 Meinung
  • Autoreifen im Test: Carrier Winter; 225/70 R15 C 112R von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    • Gut (2,1)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: C-/CP-Reifen, Winterreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 70%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: R (bis 170 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: P Zero Trofeo R; 235/35 R19 von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    • Sehr gut (1,5)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sportreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 35%
    • Durchmesser: 19 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
    weitere Daten
Neuester Test: 03.04.2019
  • Seite 1 von 5
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Pirelli Autoreifen Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 11/2019
    • Erschienen: 04/2019
    • Mehr Details

    Alle Wetter

    Testbericht über 5 Ganzjahresreifen 225/45 R 17 V/Y

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 7/2019
    • Erschienen: 03/2019
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    Die besten Reifen für kompakte SUV

    Testbericht über 11 Sommerreifen der Größe 215/55 R 17

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 21/2018
    • Erschienen: 09/2018
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    Die besten Winterreifen für Kompakte

    Testbericht über 11 Winterreifen

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Pirelli Pneus.

Weitere Tests und Ratgeber zu Pirelli Auto-Reifen

  • Auto Bild 38/2008 Und zwar ohne lästigen Reifenwechsel. Mit Ganzjahressreifen (oder neudeutsch: Allseasons) produzieren sie üppige Zuwächse. Es ist ja nicht nur das Geld für Winterräder und Montage, das Allwetterreifen sparen, sondern auch wertvoller Platz in der Garage. Aber sparen die Käufer von Ganzjahresreifen auch an der Sicherheit? Um diese Frage beantworten zu können, ist bei allen Testdisziplinen als Maßstab sowohl ein Sommer- als auch ein Winterreifen mit von der Partie. Wir scheuen keinen Aufwand.
  • AUTOStraßenverkehr 8/2009 Zwölf Reifen in der Dimension 205/55 R 16 V für VW Golf & Co. im Test - vom teuren Premium-Produkt bis zum günstigen Standard-Gummi. Testumfeld: Getestet wurden zwölf Sommerreifen, die Bewertungen von „besonders empfehlenswert“ bis „nicht empfehlenswert“ erhalten haben.
  • lastauto omnibus 12/2009 Test: Winterreifen für Transporter. Welche Reifen eignen sich am besten? Der Vergleich von Kandidaten der besonders tragfähigen Dimension 225/75 R 16 gibt die Antwort. Testumfeld: Im Test befanden sich fünf Winterreifen, die mit 2 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten unter anderem Fahrt bei Schnee (Bremsweg, Handling, Traktion ...), bei Nässe (Bremsweg, Seitenführung, Handling ...) und bei Trockenheit (Bremsweg, Handling, Abrollkomfort mechanisch ...).
  • Gute Fahrt 3/2009 Pneus im Format 225/45 R 17 sind bei allen Golf und Audi A3 als Serien-Alternative sehr beliebt. Doch welcher Reifen ist wirklich top, passt perfekt auch zum GTI? Zehn Marken stellten sich dem großen GF-Vergleichstest, dazu als Zugabe ein 18 Zöller. Testumfeld: Im Test waren zehn 17 Zoll Sommerreifen mit Bewertungen von „sehr gut“ bis „befriedigend+“. Des Weiteren wurde ein 18-Zöller getestet, der die Note „gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten unter anderem Handling (trocken, nass), ABS-Bremsen (trocken, nass) sowie Rollwiderstand.
  • sport auto 4/2008 Sechs Fabrikate stellen sich der Herausforderung - dem Härtetest auf einem Porsche 911 S von Tuner Techart. Welcher Reifen in der Porsche-typischen 19-Zoll-Dimension hat die sportlichsten Anlagen? Testumfeld: Im Test waren sechs Reifen des Formats 235/35-19 und 295/30-19. Sie erhielten Bewertungen von „sehr empfehlenswert“ bis „bedingt empfehlenswert“. Testkriterien waren Handling, Fahrverhalten, Lenkpräzision und Bremsen auf trockener und nasser Fahrbahn, sowie Aquaplaning längs.
  • AUTOStraßenverkehr 23/2006 Ist der Herbst auch noch so schön - jetzt ist es Zeit, das Auto Winterfit zu machen. Im Test: sieben Reifen für Eis und Schnee in 205/55 R 16 H. Testumfeld: Im Test waren sieben Winterreifen mit den Bewertungen 2 x „besonders empfehlenswert“, 3 x „empfehlenswert“ und 2 x „bedingt empfehlenswert“.
  • promobil 11/2006 Acht Winterreifen der Größe 215/75 R 16 C im großen promobil-Test. Passend unter anderem für Ducati Maxi und Transit. Wer in diesem Winter noch auf Sommerreifen setzt, kann mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Testumfeld: Im Test waren acht Winterreifen mit den Bewertungen 3 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. Es wurden Kriterien wie Fahrleistung auf Schnee, Fahrleistung auf Nässe und Winter-Eignung alpin getestet.
  • promobil extra 11/2005 Sicher in den Winter: Die besten Lamellengreifer für Reisemobile auf Mercedes Sprinter und VW LT im Test. Testumfeld: Im Test waren sieben Winterreifen mit den Bewertungen 1 x „ausgezeichnet“, 3 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend.“
  • auto motor und sport 21/2004 Zum Vergleich der Winterreifen treten elf Fabrikate in der Dimension 205/55 R 16 H an. Zahlreiche Fahrversuche unter allen Straßenbedingungen bilden das Testprogramm. Testumfeld: Im Test waren elf Winterreifen. Die Bewertungen reichen von 244 bis 278 von 300 Punkten.
  • Stiftung Warentest (test) 10/2003 Selbst Kompaktautos ohne sportliche Ambitionen werden heute oft extrabreit bereift. Vorteil: Hohe Spurtreue auf trockener Fahrbahn, auch bei hohem Tempo. Nachteil: Auf nasser Fahrbahn werden die breiten Reifen zum Wasserski. Aquaplaning fast garantiert. Außerdem federn Breitreifen schlechter als Standardreifen. Testumfeld: Im Test: 34 Winter- und 6 Ganzjahresreifen. Darunter 6 Breitreifen Größe 225/45 R17 V (bis 240 km/h), 15 Standardreifen für Kompakt- und Mittelklasse Größe 195/65 R15 T (bis 190 km/h) und 19 Standardreifen für Kleinwagen Größe 185/60 R14 T (bis 190 km/h).
  • Stiftung Warentest (test) 11/2002 Geländewagen sind teuer. Reifen für Geländewagen auch. Doch wer deshalb auf Winterreifen verzichtet, spart an der falschen Stelle. Ganzjahresreifen bieten im Winter zu wenig Halt - vor allem beim Bremsen und Anfahren auf Schnee. Auch bei Nässe sind Winterreifen besser. Testumfeld: 6 Winter- und 5 Ganzjahresreifen für Geländewagen (Größe 235/70 R16)mit den Bewertungen 3 x „gut“ und 8 x „befriedigend“.
  • Stiftung Warentest (test) 7/2002 Das klassische Reserverad wird immer seltener. In vielen Kofferäumen sind allenfalls noch schmale Noträder zu finden. Inzwischen gehts auch ohne Ersatzrad. Spezielle Reifen mit Notlaufeigenschaften schaffen auch völlig ohne Luft noch den Weg bis zur nächsten Werkstatt. test hat vier Modelle geprüft. Mit erstklassigem Ergebnis: Die Reifen für alle Fälle funktionieren in Notfällen tadellos und sind mit Luft genau so gut wie gute herkömmliche Sommerreifen. Allerdings hat die Sicherheit ihren Preis: Beim Mini Cooper etwa kostet ein Satz pannensicherer Kompletträder je nach Format bis zu 1.500 Euro mehr als die Standardbereifung. Testumfeld: Vier Notlaufsysteme (Ersatzräder) in den Größen 195/55 und 195/60 R16 und 205/45 R17 im Vergleich mit den Bewertungen 4 x „sehr gut“ (Kategorie Notlaufeigenschaften).