Die besten Pirelli Ganzjahresreifen

Top-Filter: Breite

  • 225 mm 225 mm
  • 205 mm 205 mm
  • 195 mm 195 mm
  • 215 mm 215 mm
  • Gefiltert nach:
  • Pirelli
  • Ganzjahresreifen
  • Alle Filter aufheben
  • Pirelli Cinturato All Season Plus

    Ø Gut (2,1)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 3,0

    (7)

    Ø Teilnote 1,2

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    Autoreifen im Test: Cinturato All Season Plus von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    1

  • Pirelli Cinturato All Season

    Ø Gut (2,2)

    Tests (9)

    Ø Teilnote 3,0

    (11)

    Ø Teilnote 1,4

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    Autoreifen im Test: Cinturato All Season von Pirelli, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    2

  • Unter unseren Top 2 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Pirelli Ganzjahresreifen nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Pirelli Scorpion Verde All Season

    Ø Ausreichend (4,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 4,0

    (3)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Reifenquerschnitt: 65%
    Autoreifen im Test: Scorpion Verde All Season von Pirelli, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
  • Pirelli Cinturato P7 All Season

    Ø Gut (1,8)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,8

    (5)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    Autoreifen im Test: Cinturato P7 All Season von Pirelli, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Pirelli Chrono Four Seasons; 235/65 R 16 C

    Ø Befriedigend (3,0)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 3,0

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: R (bis 170 km/h)
    Autoreifen im Test: Chrono Four Seasons; 235/65 R 16 C von Pirelli, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
  • Pirelli P 2500 Euro; 205/55 R16 H

    ohne Endnote

    Keine Tests

    (4)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    Autoreifen im Test: P 2500 Euro; 205/55 R16 H von Pirelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Pirelli P 2500 Euro 4S 195/65 R 15 91 H

    Ø Befriedigend (3,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 3,0

    (3)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
  • Pirelli P2500 Euro; 185/60 R14T

    Ø Befriedigend (3,1)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 3,1

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 185 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
  • Pirelli Scorpion STR; 215/65 R16

    Ø Gut (2,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 2,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 215 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: R (bis 170 km/h)
  • Pirelli Scorpion STR; 215/65 R16 V

    Ø Gut (2,4)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 2,4

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Saison: Ganzjahresreifen
    • Breite: 215 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
Neuester Test: 08.11.2019

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Pirelli Ganzjahresreifen.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Stimmt es, dass Energiesparreifen Schwächen hinsichtlich der Fahrsicherheit haben? Dieser in der letzten Zeit häufig diskutierten Frage ging die Zeitschrift „Auto Motor Sport“ nach, indem sie drei Energiesparreifen der Firmen Goodyear, Michelin und Pirelli und ihre konventionellen Pendants in einem Direktvergleich gegeneinander antreten ließ. Dabei bestätigten die Eco-Reifen den ihnen vorauseilenden Ruf, insbesondere auf nasser Fahrbahn schlechter zu sein als konventionelle Sommerreifen. Diese besetzten deshalb am Ende die ersten drei Plätze im Gesamtranking.
  • Konsument 4/2017 Also gäbe es nur selten einen Grund, SUV mit speziellen offroad- oder gatschtauglichen Reifen auszurüsten. Sechs der fünfzehn getesteten Reifen, die ausdrücklich als Sommerreifen für SUV vorgesehen sind, tragen aber das M&S-Symbol an den Flanken. Das berechtigt, sie auch bei Winterreifen-Pflicht zu verwenden. Leider sind Wintereigenschaften hier in der Regel aber nur marginal vorhanden - die sechs M&S-Reifen wurden zusätzlich auf Schneefahrbahn getestet.
  • SUV Magazin 2/2016 Die Entscheidung fiel auf das Dunlop-Testgelände in Mireval im Süden Frankreichs. Hier findet man auch im deutschen Winter Temperaturen von rund 20 Grad bei einigermaßen stabilem Wetter - und eine weitere Besonderheit: Ursprünglich wurde das Areal als Rennstrecke konzipiert, die sich mit deutlichen Höhenunterschieden in den Hang einfügt. Das Gripniveau ist enorm hoch, die Geschwindigkeiten, bei denen wir unsere Handlingtests durchführen können, ebenfalls.
  • auto motor und sport 21/2015 Können die Neuen den bisherigen Seriensieger Conti WinterContact TS 850 schlagen? Finnisch-Lappland, Ende Februar 2015: Die Test-Tracks sind präpariert, die Messtechnik läuft, die Testautos - zwei C-Klasse-Mercedes - stehen startbereit vor den Montagehallen; es könnte losgehen. Nur der 40-Tonnen-Truck mit den Testreifen ist überfällig. Während fünf Tagen Fahrt unter winterlichen Bedingungen von Stuttgart nach Ivalo kann einiges passieren.
  • auto motor und sport 7/2017 Einen schlechten Tag scheint er auch beim Nassbremsen erwischt zu haben. Mit durchschnittlich 33,5 Metern Bremsweg - aus mehr als 30 Einzelbremsungen ermittelt - braucht der Goodyear fast fünf Meter länger bis zum Stillstand als der Bestplatzierte.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Auf welchen Quellen basieren unsere Noten?

Um unsere Noten zu bilden, werten wir Tests der Fachmagazine aus und verrechnen sie mithilfe von Kundenmeinungen zu einer Gesamtnote.