Motorrad

3.882

Top-Filter Hersteller

  • Motorrad im Test: R 1200 RT ABS (92 kW) [14] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    BMW Motorrad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 1170 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Sportster 883 von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend
    Harley-Davidson Sportster 883

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 883 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: 990 Supermoto T ABS (85 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto T ABS (85 kW) [11]

    Supermoto, Sporttourer / Tourer; Hubraum: 999 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: NC700S C-ABS (35 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Honda NC700S C-ABS (35 kW) [12]

    Naked Bike; Hubraum: 670 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: S 1000 XR ABS (118 kW) [Modell 2016] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    BMW Motorrad S 1000 XR ABS (118 kW) [Modell 2016]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 999 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: CB1300 von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Honda CB1300

    Hubraum: 1284 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Z300 ABS (29 kW) [Modell 2015] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Kawasaki Z300 ABS (29 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 296 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: XJR1300 [07] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Yamaha XJR1300 [07]

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 4

  • Motorrad im Test: CB1100 RS ABS (66 kW) (2017) von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Honda CB1100 RS ABS (66 kW) (2017)

    Naked Bike; Hubraum: 1140 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: 899 Panigale ABS (109 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [13]

    Supersportler; Hubraum: 898 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: XV950 ABS (38 kW) [14] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    Yamaha XV950 ABS (38 kW) [14]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 942 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Audace ABS (71 kW) [Modell 2015] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    Moto Guzzi Audace ABS (71 kW) [Modell 2015]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1380 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Scout von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Indian Motorcycle Scout

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1131 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Turismo Veloce 800 ABS (81 kW) [Modell 2015] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    MV Agusta Turismo Veloce 800 ABS (81 kW) [Modell 2015]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 798 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: F 800 R ABS (66 kW) [Modell 2015] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    BMW Motorrad F 800 R ABS (66 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 798 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Ducati Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike; Hubraum: 803 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: VR6 Roadster von Horex, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Horex VR6 Roadster

    Naked Bike; Hubraum: 1218 cm³; Zylinderanzahl: 6; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger Explorer XCA ABS (102 KW) [Modell 2016] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Tiger Explorer XCA ABS (102 KW) [Modell 2016]

    Reise-Enduro; Hubraum: 1215 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: GSX-S1000F ABS (107 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Suzuki GSX-S1000F ABS (107 kW) [Modell 2015]

    Naked Bike, Sporttourer / Tourer; Hubraum: 999 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: KX250F von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Kawasaki KX250F

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: 1400GTR von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Kawasaki 1400GTR

    Hubraum: 1352 cm³; Zylinderanzahl: 4

  • Motorrad im Test: CBR600F C-ABS (75 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Honda CBR600F C-ABS (75 kW) [11]

    Supersportler; Hubraum: 599 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: CB1000R [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    Honda CB1000R [08]

    Naked Bike; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4

  • Motorrad im Test: 1198 [09] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Ducati 1198 [09]

    Supersportler; Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Tracer 700 ABS (55 kW) [Modell 2017] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Yamaha Tracer 700 ABS (55 kW) [Modell 2017]

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 689 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: CB500F C-ABS (35 kW) [13] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Honda CB500F C-ABS (35 kW) [13]

    Naked Bike; Hubraum: 471 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Tiger 800 XCx ABS (70 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Triumph Tiger 800 XCx ABS (70 kW) [Modell 2015]

    Reise-Enduro; Hubraum: 799 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: TC 250 von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Husqvarna Motorcycle TC 250

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Ducati Monster 1100 Evo ABS (74 kW) [11]

    Naked Bike; Hubraum: 1079 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: CB1000R von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Honda CB1000R

    Naked Bike; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Street Triple S ABS (83 kW) (2017) von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Triumph Street Triple S ABS (83 kW) (2017)

    Naked Bike; Hubraum: 765 cm³; Zylinderanzahl: 3; ABS

  • Motorrad im Test: Sprint RS von Triumph, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    Triumph Sprint RS

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 956 cm³; Zylinderanzahl: 3

  • Motorrad im Test: RS4 125 (11 kW) [11] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut
    Aprilia RS4 125 (11 kW) [11]

    Leichtkraftrad; Hubraum: 125 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: SL 750 Shiver von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Aprilia SL 750 Shiver

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2016] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [Modell 2016]

    Supersportler; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: S 1000 RR ABS (142 kW) [12] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
    BMW Motorrad S 1000 RR ABS (142 kW) [12]

    Supersportler; Hubraum: 999 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: Versys [07] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Kawasaki Versys [07]

    Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross; Hubraum: 649 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: Versys-X 300 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Kawasaki Versys-X 300

    Sporttourer / Tourer; Hubraum: 296 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: MT-10 Tourer Edition ABS (118 kW) (Modell 2017) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Yamaha MT-10 Tourer Edition ABS (118 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 998 cm³; Zylinderanzahl: 4; ABS

  • Motorrad im Test: CRF250L von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Honda CRF250L

    Enduro / Motocross; Hubraum: 249 cm³; Zylinderanzahl: 1; Kein serienmäßiges ABS

Testsieger

Aktuelle Motorräder Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 8
      Erschienen: 08/2016
      Seiten: 7

      Weiß-blaues-Spielmobil

      Testbericht über 1 Enduro

      Seit Anfang des Jahres haben wir mit verschiedenen Fahrern die kleine Dual-Purpose-Enduro von Yamaha über 2.000 km bewegt und unsere Erfahrungen mit ihr zusammengetragen. Sie war auf Straßen und Feldwegen rund um Hamburg unterwegs, hat in der französischen Provence Bergpässe überquert, sich Serpentinen hinunter geschlängelt und auf Korsika offroad pur über sich ergehen  weiterlesen

    • Ausgabe: 7
      Erschienen: 07/2016
      Seiten: 7

      Zurück in die Zukunft?

      Testbericht über 1 Naked Bike

      Testumfeld: Im Check befand sich ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.  weiterlesen

    • Ausgabe: 6
      Erschienen: 06/2016
      Seiten: 7

      Harley - what else?

      Testbericht über 1 Cruiser

      Eine Harley kauft man, weil man eine Harley haben will - nicht weil es auf dem Markt nicht bessere, schnellere oder komfortablere Motorräder gäbe. Diesem Motto folgend befreie ich Körper und Geist von Vorurteilen und fahre heute den American Way of Live. ... Testumfeld: Getestet wurde ein Cruiser. Er erhielte keine Endnote.  weiterlesen

Produktwissen

  • Ausgabe: 1
    Erschienen: 01/2014
    Seiten: 2

    Endantriebe: Kein Vorteil ohne Nachteil

    Vor kurzem hat ein Leser in einem Brief bedauert, dass es außer der Honda Deauville eigentlich keine preisgünstigen Motorräder mit Kardanantrieb mehr gibt. Das ist wohl richtig, hat aber auch seinen Grund. ... Das Kradblatt (Ausgabe 1/2014) informiert auf zwei Seiten über die verschiedenen Antriebsmöglichkeiten für Motorräder wie Kettenantrieb, Riemenantrieb und den  weiterlesen

  • Ausgabe: 1
    Erschienen: 01/2013
    Seiten: 6

    Island für Warmduschen

    In der Zeitschrift bma (1/2013) erfährt man in diesem Ratgeber auf sechs Seiten alles über eine Motorradreise in Island.  weiterlesen

  • Ausgabe: 11
    Erschienen: 11/2012
    Seiten: 6

    Altmark & Wendland: Baumkuchen und Brennelemente

    Die Zeitschrift bma bringt in der Ausgabe 11/2012 einen sechs Seiten langen Reisebericht über eine Motorrad-Tour durch Altmark und Wendland.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests zu Motorräder

  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Motorräder.