Bilder zu Kawasaki Ninja H2 SX SE ABS (147 kW) (Modell 2018)

Kawa­saki Ninja H2 SX SE ABS (147 kW) (Modell 2018) Test

  • 6 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 998 cm³
  • ABS

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 16.03.2018 | Ausgabe: 7/2018
    • Details zum Test

    748 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 3,3

    „... souverän, stark und ausgewogen. Großes Kompliment für diesen fantastischen Sport-Tourer! Er verbindet Leistung und Luxus, Speed und Komfort, kann rasen und reisen. ...“

    • Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Power, linearer Drehmomentverlauf; Fahrwerk mit grosser Einsatzbreite; elektrische Assistenzsysteme; TFT-Display.
    Minus: keine automatische Blinkerabschaltung; Kabelbaum im Lenkkopfbereich.“

    • Erschienen: 09.03.2018 | Ausgabe: 4/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 07.03.2018 | Ausgabe: 4/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 16.02.2018 | Ausgabe: 5/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Sie biegt zwar nicht federleicht ins Eck, vermittelt besonders in schnellen Wechselkurven, dass hier vollgetankt 260 Kilogramm von links nach rechts gewuchtet werden wollen ...“

    • Erschienen: 06.02.2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Kun­den­mei­nun­gen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Achim W.

    Sport Tourer der tatsächlich beides vereint

    • Vorteile: einmaliges Design, cooles Design, angemessener Verbrauch, durch langen Radstand sehr ruhiges Fahren, Digitaltachometer, Soziusbetrieb geeignet
    • Nachteile: etwas harte Soziussitzfläche, etwas zu hohe Sozius-Fußrasten
    • Geeignet für: Stadtverkehr, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten, Langstrecke, sportliches Reisen, Asphaltstraßen aller Art
    Als Tourer eine etwas zu sportliche Sitzposition und als Supersportler ein zu hohes Gewicht. Aber als Sporttourer einfach genial !!!
    Man (oder Frau) kann wirklich im normalen Drehzahlenbereich bequem über die Landstrassen cruisen oder aber im höheren Drehzahlenbereich Supersportler zum verzweifeln bringen.
    Die Einsatz Bandbreite ist gewaltig.
    Antworten

Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

ZZR1400 ABS (155 kW) [13]

Sehr gut

1,0

Kawa­saki ZZR1400 ABS (155 kW) [13]

 €

FJR1300AE ABS (108 kW) [14]

Gut

2,1

Yamaha FJR1300AE ABS (108 kW) [14]

 €

K 1300 S ABS HP (129 kW) [12]

Gut

2,1

BMW Motor­rad K 1300 S ABS HP (129 kW) [12]

 €

Multistrada 1200 S Granturismo ABS (110 kW) [13]

Gut

2,4

Ducati Mul­ti­strada 1200 S Gran­tu­rismo ABS (110 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin