Sony Systemkameras

(84)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Nur Testsieger anzeigen (32)
  • Sony Alpha (32)

Produktwissen und weitere Tests zu Sony Systemkameras (spiegellos)

Nachtaktiv COLOR FOTO 7/2014 - Praxistest Sony A7S. Sie soll mit ihrem neuen 12,2-Megapixel-Vollformatsensor auch bei hohen Empfindlichkeiten rauscharme Bilder liefern, unterstützt Empfindlichkeiten bis ISO 409 600 und nimmt als eine der ersten (spiegellosen) Systemkameras Videos mit 4K-Auflösung auf. Annette Kniffler sammelte mit einem Vorseriengerät erste Eindrücke. Im Check war ein Vorserienmodell einer spiegellosen Systemkamera, die keine Endnote erhielt.

Kleine Nachteule fotoMAGAZIN 7/2014 - Mitte Mai konnten wir ein Vorseriengerät der spiegellosen Vollformatkamera Sony Alpha 7s einem ersten Praxistest unterziehen – mit teils überraschenden Ergebnissen. Im Check war eine spiegellose Systemkamera, die nicht abschließend benotet wurde.

Sony Alpha 5100 FOTOTEST 6/2014 - Eine spiegellose Systemkamera wurde einem Praxistest unterzogen und schnitt mit der Endnote „super“ ab. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bildqualität, visueller Bildeindruck sowie Autofokus, Bedienung und Ausstattung.

Tierisch gut? d-pixx 3/2014 - Sony löst seine ehemalige NEX-Doppelspitze in Form von NEX-6 und NEX-7 mit einer neuen Kamera ab, der Alpha 6000. Ob sie diesen großen Fußstapfen gerecht werden kann? Untersucht wurde eine spiegellose Systemkamera und für „hervorragend“ befunden.

Kommunikationskünstler: Sony NEX-6 FOTOHITS 1-2/2013 - Hochauflösender Sucher und Schwenkmonitor, manuelle Einstellmöglichkeiten und Direktkontakt in die weite Welt per WiFi gehören zur neuen Sony. Im Check befand sich eine Digitalkamera, welche mit 79,2 von 100 Punkten beurteilt wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Handhabung und Ausstattung.

Schnelle Alleskönnerin FOTOobjektiv Nr. 167 (Oktober/November 2012) - Mit der NEX-6 bringt Sony eine spiegellose Systemkamera auf den Markt, die dank neuester Technik eine hohe Geschwindigkeit mit schnellem Autofokus und beeindruckender Bildqualität kombiniert. Kann sie es auch mit klassischen Spiegelreflexkameras aufnehmen? Im Praxistest befand sich eine Systemkamera. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Sony NEX-C3 FOTOTEST 5/2011 - Einzeltest: Cooles Design und sehr gute Bildqualität. Leistungsstark und sehr gut ausgestattet.

Die beste erschwingliche Systemkamera AllesBeste.de 3/2015 - Im Check befand sich eine spiegellose Systemkamera, welche abschließend 5 von 5 möglichen Sternen erhielt. Außerdem wurden weitere Alternativen zum Produkt kurz vorgestellt.

Kunstschütze SFT-Magazin 4/2012 - Systemkamera: Mit der NEX-7 stürmt Sony den Systemkamera-Thron - schon wieder. Geprüft wurde eine Systemkamera. Sie erhielt eine „sehr gute“ Bewertung.

So gut kann APS sein d-pixx 1/2012 (Februar/März) - Wer bislang 24 MPix in einer Sony wollte, durfte schleppen. Die Alpha 900/850 bringen fast ein Kilo auf die Waage - ohne Objektiv. Die neue NEX-7 schafft bei gleicher Auflösung deutliche Erleichterung.

Sony Alpha 6000 PCgo 8/2014 - Genauer betrachtet wurde eine spiegellose Systemkamera und mit „gut“ bewertet.

Sony Alpha 7S FOTOTEST 5/2014 - Eine empfindliche Sache: Was es mit ISO 409.600 auf sich hat. Eine Systemkamera wurde getestet und schnitt mit „super“ ab. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bildqualität, visueller Eindruck, Autofokus sowie Bedienung und Ausstattung.

Erste Klasse camera 4/2015 - Wenn das keine Auszeichnung ist: ‚Sonys neues Flaggschiff hat die beste Bildqualität aller jemals von der Stiftung Warentest geprüften Digitalkameras.‘ So heißt es im test-Heft 5/2015. Gratulation. Und trotzdem haben wir noch etwas zu mäkeln. Auf dem Prüfstand befand sich eine spiegellose Systemkamera, die mit der Endnote „sehr gut“ abschnitt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Handhabung und Preis/Leistung.

Große Bilder kompakt verpackt PHOTOGRAPHIE 1-2/2014 - Ihre ‚kleine‘ Schwester stellt sich in diesem Heft der Konkurrenz - die ‚große‘ Alpha 7R darf zum Einzeltest antreten. Was leisten spiegellose, hoch kompakte 36 Megapixel im Vollformat? Im Check befand sich eine Systemkamera. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

NEX-5NK Macwelt 6/2012 - Es wurde eine Kompaktkamera getestet. Sie erhielt die Bewertung „befriedigend“. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Handhabung und Service.

Sony Alpha 6000 - Die perfekte Allroundkamera für den Biker? Rund-ums-Rad.info 12/2014 - Es wurde eine Systemkamera im Praxiseinsatz getestet. Sie schnitt jedoch ohne Endnote ab.

Sony Alpha 7 II + SEL FE 28-70 OSS Stiftung Warentest Online 3/2015 - Auf dem Prüfstand befand sich eine spiegellose Systemkamera, die die Endnote „gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bild, Video, Monitor sowie Sucher und Handhabung.

Sony SmartShot ILCE-QX1 + E PZ 16-50 OSS plus Sony Xperia Z3 Stiftung Warentest Online 1/2015 - Geprüft wurde eine Aufsteckkamera mit Smartphone, die ohne Qualitätsurteil abschnitt. Als Kriterien dienten Bild, Video, Blitz, Monitor und Handhabung.

Sony Alpha 6000 + Zeiss E 16-70 ZA OSS T* Stiftung Warentest Online 7/2014 - Im Praxistest wurde eine Systemkamera unter die Lupe genommen und für „gut“ befunden. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Video, Blitz sowie Monitor, Sucher und Handhabung.

Flachmann für Fotografen: Sony NEX-C3 FOTOHITS 9/2011 - Mit einem Pancake-Objektiv passt die NEX-C3 sogar in eine Jackettasche. Ihre Bedienung verdeutlicht die Ausrichtung auf Einsteiger.

X-Tra Pixel für mehr Schärfe PHOTOGRAPHIE 7-8/2007 - Einsteiger in das Nikon-SLR-System haben nun die Qual der Wahl - denn neben dem Basismodell D40 bietet Nikon zusätzlich die im Detail verbesserte D40x an. Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Pixelzahl, die von sechs auf zehn Millionen Pixel geschnellt ist. Doch bedeuten mehr Pixel auch automatisch bessere Bilder? PHOTOGRAPHIE hat den Praxistest gemacht.

Test: Sony NEX-5N - eleganter Flachmann Player.de 4/2012 - Im Praxistest befand sich eine Digitalkamera, die die Bewertung „gut“ erhielt. Testkriterien waren Technik, Bedienung, Kreativprogramme und Bildqualität.

Test: Sony NEX-7 - die etwas andere Profikamera Player.de 4/2012 - Vom Onlinemagazin Player.de wurde eine Kamera begutachtet und mit „sehr gut“ bewertet. Testkriterien waren Technik, Bedienung, Kreativprogramme und Bildqualität.

Vollformat-Systemkamera auch für Filmer? slashCAM 1/2015 - Getestet wurde eine spiegellose Systemkamera, die keine Endnote erhielt.

Sony Alpha 5100 dkamera.de 10/2014 - Eine spiegellose Systemkamera wurde einem Praxistest unterzogen und schnitt mit der Endnote „gut“ ab. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bildqualität, Geschwindigkeit, Funktionen sowie Technik und Bedienung.

Sony Alpha 7S dkamera.de 9/2014 - Im Praxistest befand sich eine spiegellose Systemkamera, die die Endnote „sehr gut“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bildqualität, Geschwindigkeit, Funktionen sowie Technik und Bedienung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Sony Systemkameras (spiegellos).