Bestenliste › Die besten Peugeot Scooters Roller

Top-Filter: Modell

  • Peugeot Scooters Tweet Peu­geot Scoo­ters Tweet
  • Peugeot Scooters Kisbee Peu­geot Scoo­ters Kis­bee
  • Peugeot Scooters Django Peu­geot Scoo­ters Django
  • Peugeot Scooters Speedfight Peu­geot Scoo­ters Speed­fight
  • Peugeot Scooters Metropolis

    Ø Gut (1,9)

    Tests (9)

    Ø Teilnote 1,9

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Dreiradroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 399 cm³
    • Verbrauch: 3,9 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 135 km/h
    Motorroller im Test: Metropolis von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Peugeot Scooters Speedfight 3

    Ø Gut (2,3)

    Tests (14)

    Ø Teilnote 2,3

    (4)

    o.ohne Note

    Motorroller im Test: Speedfight 3 von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Peugeot Scooters Belville 125

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Belville 125 von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Belville 125 ABS (8 kW) (Modell 2018)

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Belville 125 ABS (8 kW) (Modell 2018) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Kisbee

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Motorroller im Test: Kisbee von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Django 50

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 50 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
    Motorroller im Test: Django 50 von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Django 125

    Ø Befriedigend (2,7)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,7

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,9 l/100 km
    Motorroller im Test: Django 125 von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Peugeot Scooters Tweet

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    Motorroller im Test: Tweet von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Speedfight 4 125 SBC (8 kW) (Modell 2017)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Speedfight 4 125 SBC (8 kW) (Modell 2017) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Kisbee 50 4T (3 kW) (Modell 2014)

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 50 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
    Motorroller im Test: Kisbee 50 4T (3 kW) (Modell 2014) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Django 50 4T Heritage (3 kW) (Modell 2014)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Mokick-Roller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 50 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
    Motorroller im Test: Django 50 4T Heritage (3 kW) (Modell 2014) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Metropolis 400 ABS TCS (26 kW) (Modell 2017)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Dreiradroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 399 cm³
    • Verbrauch: 3,9 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 135 km/h
    Motorroller im Test: Metropolis 400 ABS TCS (26 kW) (Modell 2017) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Satelis 2

    ohne Endnote

    Tests (4)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Motorroller im Test: Satelis 2 von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Django 125 S (8 kW) (Modell 2016)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,9 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
    Motorroller im Test: Django 125 S (8 kW) (Modell 2016) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Metropolis 400i (27 kW) (Modell 2014)

    Ø Gut (1,9)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 1,9

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Dreiradroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 399 cm³
    Motorroller im Test: Metropolis 400i (27 kW) (Modell 2014) von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Peugeot Scooters Tweet 125 (7 KW) [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    Motorroller im Test: Tweet 125 (7 KW) [Modell 2016] von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Speedfight 4 50 2T LC (4 kW) [Modell 2015]

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 50 cm³
    Motorroller im Test: Speedfight 4 50 2T LC (4 kW) [Modell 2015] von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Citystar

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
    Motorroller im Test: Citystar von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Vogue 50 2T (2 kW) [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 49 cm³
    Motorroller im Test: Vogue 50 2T (2 kW) [Modell 2016] von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Peugeot Scooters Satelis 2 400 RS Premium (27 kW) [Modell 2015]

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 399 cm³
    Motorroller im Test: Satelis 2 400 RS Premium (27 kW) [Modell 2015] von Peugeot Scooters, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Seite 1 von 5
  • Nächste

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Peugeot Scooters Roller.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Peugeot Scooters Roller Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Tour d'Elegance
    MOTORETTA 6/2013 (September/Oktober) Allzu lange hat der französische Rollerhersteller Peugeot das lukrative Geschäft mit Dreiradrollern dem italienischen Piaggio-Konzern überlassen - obwohl diese Vehikel gerade in seiner Heimat ungemein populär sind. Jetzt hoffen die Franzosen, mit ihrem Peugeot Metropolis 400 das dreirädrige Gegenmittel gefunden zu haben. Im Check war ein Dreiradroller. Es wurde keine Endnote vergeben.
  • Dreierlei
    MOTORETTA 4/2013 (Juni/Juli) Die Warterei hat ein Ende, der Dreirad-Scooter Peugeot Metropolis 400 läuft von den Fertigungsbändern in Frankreich. Nach der Markteinführung in Frankreich, wo die ersten Testfahrzeuge zur Verfügung standen, kommen jetzt die Serien-Modelle auch nach Deutschland. Es wurde ein Roller näher untersucht, welcher allerdings keine Endnote erhielt.
  • Stadt-Stern
    MOTORETTA 5/2013 (August) Es hat zwar etwas länger gedauert als angekündigt, aber die Wartezeit auf den großen Peugeot Citystar 200 hat sich gelohnt. Der französische Allrounder erfreut sowohl Kurzstrecken- wie Überland-Fahrer mit einer außerordentlichen Agilität und einem ausgezeichneten Platzangebot. Auf dem Prüfstand befand sich ein Roller, der keine Endnote erhielt.
  • Dreirad zum Dritten
    MOTORRAD 20/2013 Nach den beiden italienischen Dreirädern, dem populären Piaggio MP3 und dem eher seltenen Quadro 350D, bietet Peugeot dem Dreirad-Interessierten eine dritte Alternative an: den Metropolis 400i. ... Ein Roller wurde näher betrachtet. Er erhielt keine Endnote.
  • Sauberer Franzose
    rollerJOURNAL 1/2012 1996 brachte Peugeot mit dem Scootélec den ersten Elektroroller auf den Markt. Anscheinend war die Zeit damals noch nicht reif für den Umweltgedanken. Seit letztem Jahr versucht Peugeot mit dem E-Vivacity einen zweiten Anlauf.
  • Ganz schön eco
    rollerJOURNAL 4/2011 Bereits 1911 gab es das erste elektrobetriebene Zweirad. Anfang der 50er Jahre versuchten viele kleinere Werkstätten und Bastler, aber auch namhafte Unternehmen wie Puch und Peugeot, elektrobetriebene Roller auf den Markt zu bringen. Bis auf den ab 1995 produzierten Peugeot Scoot'Elec sind alle wieder verschwunden.
  • MOTORETTA Nr. 136 (Mai/Juni 2011) Einst links liegen gelassen, erfreuen sich Großradroller heute wachsender Beliebtheit. Von den City-Flitzern haben wir die populärsten Modelle der 300-Kubik-Klasse zu einem interessanten Vergleichstest zusammengeholt: Peugeot Geopolis aus Frankreich, Piaggio Beverly aus Italien und Honda SHi aus Japan. Testumfeld: Im Test befanden sich drei Großradroller. Bewertet wurden jeweils Antrieb, Fahrwerk, Ausstattung, Alltagstauglichkeit und Ergonomie.
  • Viva la e-Vivacity
    Rollerfahrer Magazin 3/2011 Vielen Lesern ist Peugeot ein Begriff. Allerdings verbinden die meisten Menschen Peugeot in erster Linie mit dem Automobilsektor. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern beschränkt sich die französische Mobilitätsschmiede nicht nur auf die Produktion von Vierrädern. Zweiräder haben im Konzern eine ähnliche Wertigkeit. Denn schon historisch gehören die Zweiräder zu Peugeot wie die Automobile. 1891 begann die Serienproduktion der PKW-Sparte, denen schon 1898 die Zweiräder folgten. Die Franzosen hatten aber schon 1881 mit dem Bau von Fahrrädern begonnen und konnten daher auf ein gewisses Zweirad-Knowhow zurückgreifen.
  • Gegen den Strom
    MOTORETTA Nr. 136 (Mai/Juni 2011) Schon vor 15 Jahren gab es einen Elektro-Roller von Peugeot. Mit dem e-Vivacity setzten die Franzosen ihr grünes Engagement fort. Der 45 km/h-Scooter verfolgt dabei seinen ganz eigenen Weg.
  • Im Zeichen des Löwen
    rollerJOURNAL 4/2009 Wohlfühlen ist angesagt! Wer zum ersten Mal auf dem Peugeot Satelis 500 ABS sitzt, merkt ein Gefühl der Sicherheit. Beim ersten Rundumblick fühlt man sich auf Anhieb wohl und sicher. Das ABS, gepaart mit einem sehr guten Fahrwerk, lassen keine Wünsche offen. Fahren mit dem Satelis 500 macht einfach Spaß!
  • Speed-Fighter
    MOTORETTA Nr. 122 (Juli/August 2009) Beim neuen Peugeot Speedfight 3 hat die Fangemeinde die Qual der Wahl zwischen einem luftgekühlten und einem flüssigkeitsgekühlten Motor. Der Speedfight 3 AC wurde zudem technisch etwas abgespeckt. Wiegt die Ersparnis von 300 Euro das gegenüber der ‚Vollversion‘ auf?
  • ... zum Dritten
    MOTORETTA Nr. 120 (April/Mai 2009) Die Fuffi-Fans haben lange drauf gewartet, der in die Jahre gekommene Peugeot Speedfight wird abgelöst von einem völlig neu entwickelten Sport-Roller, der mit seinem Vorgänger eigentlich nur noch den Namen gemein hat. Die dritte Generation des Speedfight hat das Zeug, den Erfolg seines Urahnen zu wiederholen.
  • Da steckt mehr drin
    rollerJOURNAL 5/2008 Vor rund 2 Jahren wagte sich erstmals der sonst auf 50er, 100er und 125er Roller spezialisierte Rollerproduzent Peugeot in das Oberhaus der Großvolumsroller. Dieser Schritt war notwendig, da man sonst befürchten musste, dass die Konkurrenz außer Sichtweite geraten würde.
  • Wenn es cooler ist, schwarz zu fahren
    Rollerfahrer Magazin 1/2009 Die neue Designlinie RS macht aus dem französischen Löwen einen schwarzen Panther.
  • Rekord-Rad
    Scooter & Sport 6/2008 Peugeot hat ja inzwischen eine ganze Geopolis-Familie gegründet. Von 125 bis 500 Kubik. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Obwohl es bis vor geraumer Zeit noch hieß, der 500er komme nicht, ist er jetzt da. Und wir konnten ihn ausgiebig testen. ...
  • Klappt doch
    Scooter & Sport 4/2008 Endlich ein neuer Mittelklasse-Scooter. Aus China, aber mit Peugeot-Qualität.
  • Black Power
    Scooter & Sport 4/2008 Im schnellen Lack bleibt der größte Peugeot ein Alleskönner.
  • JET-Zeitalter
    2Räder 3/2008 Sport-50er funktionieren auch ohne grelle Kriegsbemalung: Unter der zurückhaltenden Verkleidung des Peugeot Jet C-Tech steckt erstklassige Technik.
  • Auf Beutefang
    Rollerfahrer Magazin 1/2008 Peugeot geht mit seiner neuen Rcup-Serie auf Beutefang unter den sportlich orientierten Rollerfahrern.
  • Gernegroß
    MOTORETTA Nr. 108 (Oktober/November 2007) Große Räder, starker Motor, imposante Erscheinung - der neue Peugeot Geopolis 400 verspricht ein Fahrvergnügen auf höchstem Niveau. Kann die Fahrpraxis mit den theoretischen Vorgaben mithalten?
  • Der große Franzose
    MOTORETTA Nr. 100 (September/Oktober 2006) Nach 125er ohne und mit Kompressor schließt Peugeot mit dem Satelis 250 den dritten Satelliten in den Roller-Weltraum - mit Piaggio-Einspritzmotor.
  • Satellit im Anflug
    MOTORETTA Nr. 107 (August/September 2007) Peu a peu rücken die Franzosen von Peugeot mit den großen Hubräumen heraus. Als erstes kommen die Tourenfreunde mit den Peugeot Satelis 400/500 auf ihre Kosten. Doch nicht nur der Antrieb ist neu, auch das Fahrwerk der beiden Reisedampfer zeigt sich innovativ überarbeitet.
  • Miles & More
    Scooter & Sport 1/2006 Über den Wolken mit dem Sondermodell Lufthansa von Peugeot.
  • Luxus-Fuffi
    Scooter & Sport 6/2005 Advantage heißt übersetzt Vorteil. So bezeichnet Peugeot seine günstigen Modelle.
  • Blasterman
    Roller 5/2005 Muskelpaket mit dicken Backen: Mit dem preiswerten, wassergekühlten Ludix Blaster will Peugeot etablierten Sport-50ern den Marsch blasen.