Kisbee (3 kW) [10] Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 49 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Peugeot Scooters Kisbee (3 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Auf den ersten Blick macht der Franzose einen freundlichen, harmlosen Eindruck, den er durch die leichte Bedienbarkeit und das unproblematische Handling bestätigt. Angetrieben von einem neu entwickelten, luftgekühlten Viertaktmotor mit viel Durchzug bietet sich der Kisbee für den innerstädtischen Einsatz an. ...“

    • Erschienen: Dezember 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die ausdrucksstarke Silhouette des Peugeot Kisbee hat dem Käufer neben der allgemein guten Verarbeitung aber auch ausreichend Bequemlichkeit zu bieten. ... Viel Fahrvergnügen, guter Fahrkomfort, eine lobenswerte Ökonomie zwischen Anschaffungspreis und Verbrauch und das mit einem kompetenten Händlernetz - da gibt es keine Überraschungen!“

Kundenmeinungen (2) zu Peugeot Scooters Kisbee (3 kW) [10]

3,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Top Scooter zum kleinen Preis

    von el-te
    • Vorteile: gute Sitzposition, formschöne, stilvolle Optik
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke
    • Ich bin: Allround

    Der kleine und wendige Kisbee von Peugeot ist ein einfach ausgestatteter, aber hochwertig verarbeiteter Motorroller zum Preis knapp über dem eines Baumarktrollers. Garantie gibt es ab Werk 2 Jahre, mit der Option Diese bis auf 4 Jahre zu verlängern.
    Ins geräumige Staufach passt locker ein Integralhelm, die Sitzposition ist für Fahrer und Sozius sehr gut, klappbare Fußstützen für den Hintermann sind gut durchdacht.
    Spritverbrauch liegt bei Stadtverkehr mit ca 3,5 Litern Super im vernünftigen Bereich.

    Antworten
  • Antwort

    von KissBee58

    Peugeot-Scooter Kisbee wie zuvor schon berichtet! Ist zwar gut eingefahren aber braucht heute noch zuviel Sprit, inzwischen brauchte er eine neue Sitzbank, denn plötzlich hatte man diese in der Hand,aber diese bekam man problemlos auf Garantie, der Mangel war das die Halterung nicht hielt zur Zeit liegt er noch auf Winterschlaf und wartet darauf ausgefahren zu werden,... bis dahin KissBee58

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Peugeot Scooters Kisbee (3 kW) [10]

Motor
Hubraum 49 cm³

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Honda SH300i C-ABS (20 kW) [11]Honda SWT 600 ABS (37 kW) [11]Piaggio MP3 Yourban 300 LT (16 kW) [11]Peugeot Scooters Citystar 125i (11 kW) [11]Daelim Motor S3 125 (10 kW) [11]MZ Emmely EL2-Hybrid (3 kW) [11]LML Star Deluxe 125 (6 kW) [11]Peugeot Scooters e-Vivacity (3 kW) [11]Piaggio Vespa GT 125 (11 kW) [03]SYM Allo 125 (7 kW) [11]