Satelis 400 (24 kW) Produktbild
  • Sehr gut 1,3
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,3)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hub­raum: 399 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 141 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Peugeot Scooters Satelis 400 (24 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Dynamischer Tourenroller im eleganten Outfit mit leistungsstarker Piaggio-Antriebseinheit, gutem Fahrverhalten und sauberer Verarbeitung.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Von den XXL-Rollern war der Satelis aber tatsächlich der wendigste. Trotzdem sind seine Stärken sicherlich woanders zu suchen. Zum Beispiel beim bequemen Ritt durch die Stadt. ...“

  • 226 von 300 Punkten

    Platz 1 von 2

    „Auch bei den 400ern die Referenz. Prima Motor, ausgewogenes Sitzen, viel Platz, komfortabel. Fahrwerk/Bremsen sind top.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Peugeot Scooters Satelis 400 (24 kW)

Motor
Hubraum 399 cm³
Höchstgeschwindigkeit 141 km/h
Fahrwerk
ABS fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Vier gewinnt

MOTORETTA Nr. 124 (Oktober/November 2009) - Allzu lange gibt es die 400er Roller-Kategorie noch nicht, und doch hat sich bereits eine respektable Bandbreite mit einigen Modellen entwickelt. Momentan ist die Übersicht der Midi-Maxis mit Honda SW-T, Peugeot Satelis, Piaggio Xevo und MP3 LT, Suzuki Burgman und Yamaha Majesty fast komplett. Spätestens auf den Herbstmessen wird die Klasse von ein paar hochkarätigen Neuzugängen weiter aufgewertet werden.Testumfeld:Im Test waren sechs Roller, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen

Dicke Brummer

Scooter & Sport 4/2009 - 400er oder gleich 500er? Spannende Frage, besonders wenn der 500er auch noch günstiger ist.Testumfeld:Im Test waren zwei Scooter, die keine Endnoten erhielten. …weiterlesen