Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Brutale 1090 ABS (106 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    MV Agusta Brutale 1090 ABS (106 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour ABS (65 kW) [14] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Cross Country Tour ABS (65 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RS4 50 (5 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RS4 50 (5 kW) [13]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 50 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: PR5 250 Enduro (20 kW) [13] von AJP Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    AJP Motorcycles PR5 250 Enduro (20 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Ace 125 (6 kW) [13] von Sky Team, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sky Team Ace 125 (6 kW) [13]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 125 (11 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: Pegaso 650 [92] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Pegaso 650 [92]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: RX 125 (16 kW) [11] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RX 125 (16 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: R 1150 R (62,5 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    BMW Motorrad R 1150 R (62,5 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VR6 Roadster ABS (118 kW) [14] von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Horex VR6 Roadster ABS (118 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1218 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • ohne Endnote

    Yamaha FZ8 NA Sport ABS (78 kW) [13] getunt von Hostettler

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VT 1100 C2 (37 kW) [95] mit LBS Boxer von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 1100 C2 (37 kW) [95] mit LBS Boxer

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Norge 1200 (68 kW) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Norge 1200 (68 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: kx 450 F (37,4 kW) [09] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Kawasaki kx 450 F (37,4 kW) [09]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Suzuki Burgman AN 650 (41 kW) mit Iwan Bikes Beiwagen

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 638 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XB12S Lightning (75 kW) von Buell, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Buell XB12S Lightning (75 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Z1000SX ABS (102 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kawasaki Z1000SX ABS (102 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VT 750 C2B Shadow Black Spirit (34 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 750 C2B Shadow Black Spirit (34 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Road King ABS (60 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson Road King ABS (60 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1584 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Senda DRD 125 SM (11 kW) [10] von Derbi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Derbi Senda DRD 125 SM (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad R 850 R [94]

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: California Vintage (54 kW) [06] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Moto Guzzi California Vintage (54 kW) [06]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1064 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VX 800 (45 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki VX 800 (45 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 805 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: YZF-R1 (129 kW) [06] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Yamaha YZF-R1 (129 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Fireblade (126 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda Fireblade (126 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Scrambler (40 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Triumph Scrambler (40 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: CRE F300R [12] von HM Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    HM Honda CRE F300R [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 290 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GT 125 R (11 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Hyosung GT 125 R (11 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad R 1100 RS (66 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1085 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: M1 750 (16 kW) von Chang Jiang, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Chang Jiang M1 750 (16 kW)

    • Typ: Naked Bike, Gespann
    • Hub­raum: 746 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: tha Heist Bobber 250 (12 kW) [13] von Cleveland CycleWerks, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Cleveland CycleWerks tha Heist Bobber 250 (12 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 229 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Raptor 125 (11 kW) [10] von Cagiva, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Cagiva Raptor 125 (11 kW) [10]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GSF 1250SA Bandit (72 kW) [07] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSF 1250SA Bandit (72 kW) [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    BMW Motorrad K 1100 RS (74 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1092 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: ZRX 1200 R (90 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Kawasaki ZRX 1200 R (90 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Befriedigend

    2,7

    Yamaha FZ8 (80 kW) [12] getunt von Motorrad Klein

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: ER-6n ABS (53 kW) [10] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GV 250i Aquila (21 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GV 250i Aquila (21 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB7 (113 kW) [08] von Bimota, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Bimota DB7 (113 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin