Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing (11 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husaberg FE 390 [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 393 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1148 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: W800 Special Edition (35 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Kawasaki W800 Special Edition (35 kW) [13]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    SYM Husky 125 (8 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
  • Motorrad im Test: 640 LC4 Supermoto (40 kW) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    KTM Sportmotorcycle 640 LC4 Supermoto (40 kW)

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 625 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Sprint ST 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST 1050

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: 990 Super Duke R (92 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Super Duke R (92 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour ABS (65 kW) [14] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Cross Country Tour ABS (65 kW) [14]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1064 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TNT R 160 (116 kW) [11] von Benelli, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Benelli TNT R 160 (116 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1131 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Brutale 1090 ABS (106 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    MV Agusta Brutale 1090 ABS (106 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: R 1200 C (45 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad R 1200 C (45 kW)

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1597 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: TE 125 (11 kW) [12] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle TE 125 (11 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GT 250i R (20 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GT 250i R (20 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Triumph Sprint 900

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: W800 Special Edition (35 kW) [12] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki W800 Special Edition (35 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (72 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CA 125 Rebel (8,1 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CA 125 Rebel (8,1 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 125 cm³
  • Motorrad im Test: PR5 250 Enduro (20 kW) [13] von AJP Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    AJP Motorcycles PR5 250 Enduro (20 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VR6 Roadster ABS (118 kW) [14] von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Horex VR6 Roadster ABS (118 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1218 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R (129 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Kawasaki Ninja ZX-10R (129 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: XJ 600 N von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XJ 600 N

  • Motorrad im Test: Scrambler 900 (43 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler 900 (43 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F4 RR 1000 (148 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 RR 1000 (148 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Multistrada 1100 S (63 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1100 S (63 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: XV 535 DX Virago (32 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XV 535 DX Virago (32 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 (129 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki Hayabusa 1300 (129 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • ohne Endnote

    Yamaha FZ8 NA Sport ABS (78 kW) [13] getunt von Hostettler

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VT 1100 C2 (37 kW) [95] mit LBS Boxer von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 1100 C2 (37 kW) [95] mit LBS Boxer

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha XV 535 Virago (34 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Ducati Multistrada 1100 (70 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV 1000 R Factory (105 kW) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Aprilia RSV 1000 R Factory (105 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    Suzuki Burgman AN 650 (41 kW) mit Iwan Bikes Beiwagen

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 638 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster 1200 Nightster (49 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster 1200 Nightster (49 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Pegaso 650 [92] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Pegaso 650 [92]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Z1000SX ABS (102 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Kawasaki Z1000SX ABS (102 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1043 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf