kein Produktbild vorhanden

BMW Motor­rad K 1100 RS (74 kW) Test

  • 3 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 1092 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „PLUS: Wetter- und Windschutz ausgezeichnet; Tourentauglichkeit sehr hoch; Soziuskomfort überdurchschnittlich; Sehr langlebig ...
    MINUS: Gewicht für sportliches Fahren zu hoch; Ölverbrauch ... vergleichsweise hoch ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Lang ist´s her, dass unsere BMW K 1100 RS vom Band lief. Und im direkten Vergleich mit ihrem jüngsten Enkelkind, der K 1300 S, sieht sie wirklich ziemlich alt aus. Besonders deutlich macht sich der Fortschritt bei Fahrwerk, Bremsen, ABS und Reifen bemerkbar. Starke Motoren gab es dagegen früher auch schon.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Wetterschutz seht gut; Ergonomie passt auch bei längeren Touren und Reisen; Wertverlust als Gebrauchte nur gering.
    Minus: Laufkultur etwas rau, lästige Motorvibrationen ... Getriebe hakig.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 18/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Trophy

Gut

1,8

 €

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

Gut

2,1

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

 €

VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]

Gut

2,2

Honda VFR800X Cross­run­ner C-​ABS (75 kW) [11]

 €

Sprint GT ABS (96 kW) [13]

Gut

2,5

Tri­umph Sprint GT ABS (96 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin