-
- Erschienen: 06.12.2010 | Ausgabe: 1/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Verbraucht wenig; Knackige ABS-Bremse; Kultivierter, kräftiger und ausgereifter Reihenzweizylinder; So gut wie keine Vibrationen ...
Minus: Für Langstreckenfahrten zu wenig Komfort; Mäßiges Licht ...“
![Produktbild Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409325.jpg)
![Produktbild Kawasaki ER-6n ABS (53 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/330112.jpg)
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
![MT-09 ABS (85 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/765975.jpg)
![Brutale 675 ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/843364.jpg)
![Street Triple ABS (78 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/697822.jpg)
![Street Triple R ABS (78 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/724706.jpg)



