-
- Erschienen: 31.07.2009 | Ausgabe: 17/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die tourenorientierte BMW ist im Bestand stark vertreten. Es sollte also kein Problem sein, eine gute Gebrauchte in seiner Nähe zu orten. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: R 1150 RS ABS (70 kW) [01]
„Die tourenorientierte BMW ist im Bestand stark vertreten. Es sollte also kein Problem sein, eine gute Gebrauchte in seiner Nähe zu orten. ...“
„... In puncto Zuverlässigkeit und Stressfreiheit war die R 1100 RS in diesem Quartett wohl der beste Kauf. Trotzdem wollte der Funke nicht auf den Autor überspringen. Funktionalität ist beim Kradeln halt doch nicht alles.“
Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 17/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„... Sie läßt sich spielerisch von rechts nach links werfen, kennt trotz der Breitstreifen fast kein Aufstellmoment, gestattet problemlos Spurwechsel auch bei sehr hohem Tempo und Korrekturen der Schräglage selbst auf holprigem Untergrund. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/725562.jpg)
Gut
2,2
Honda VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]
€
![Sprint GT ABS (96 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/761722.jpg)
Gut
2,5
Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [13]
€

