Road King ABS (60 kW) Produktbild
Befriedigend (3,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Chop­per / Crui­ser
Hub­raum: 1584 cm³
Zylin­deran­zahl: 2
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Harley-Davidson Road King ABS (60 kW) im Test der Fachmagazine

  • 42 von 100 Punkten

    Platz 10 von 10

    Bremsweg Schlechtwegstrecke: 7 von 20 Punkten;
    Bremsweg Schlechtwegstrecke mit Sozius: 3 von 10 Punkten;
    Bremsweg trocken: 13 von 20 Punkten;
    Bremsweg nass: 4 von 10 Punkten;
    Bremsweg Reibwertsprung: 9 von 20 Punkten;
    Regelqualität: 6 von 20 Punkten.

  • ohne Endnote

    „... Und was liegt näher, als eine Maschine mit nostalgischer Optik und moderner Technik auf die topaktuellen Niederquerschnittsreifen zu stellen? Wer das nicht haben will, der kann sich ja immer noch auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.“

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... da schleifen hier und da mal die Trittbretter, aber der 368-Kilo-Koloss lässt sich mit erstaunlicher Leichtfüßigkeit und sogar einer gewissen Rasanz selbst durch Wechselkurven manövrieren und trifft die anvisierte Linie besser als je zuvor. ...“

Datenblatt zu Harley-Davidson Road King ABS (60 kW)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 1584 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: