Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R (129 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Kawasaki Ninja ZX-10R (129 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: SX 125 Supermoto (11 kW) [10] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Aprilia SX 125 Supermoto (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto, Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [14]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Ninja ZX-9R von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki Ninja ZX-9R

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: GSF 650 S Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSF 650 S Bandit

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: VFR 800 (80 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VFR 800 (80 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Kawasaki W800 (53 kW) [14] getunt von Ulf Penner

    • Typ: Café Racer , Tuning-​Modell
    • Hub­raum: 850 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster 883 Roadster ABS (39 kW) [14] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster 883 Roadster ABS (39 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Tiger Explorer ABS (101 kW) [13] mit Kalich Swing

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: DL 650 V-Strom ABS (49 kW) [04] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki DL 650 V-Strom ABS (49 kW) [04]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 645 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: KLE 500 (33 kW) von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki KLE 500 (33 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sprint ST [07] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Karion 125 (9 kW) [06] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung Karion 125 (9 kW) [06]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: EN 250Fi ES [14] von TM Racing, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    TM Racing EN 250Fi ES [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR Enduro 2T 300 [14] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR Enduro 2T 300 [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 293 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: FE 390 [10] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husaberg FE 390 [10]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 393 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Gut

    1,7

    Husqvarna Motorcycle FE 250 (28 kW) [14]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bandit 650 S ABS (63 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Suzuki Bandit 650 S ABS (63 kW)

    • Hub­raum: 656 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: F4 750S (101 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 750S (101 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 749 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Suzuki VS 1400 Intruder (45 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1360 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 (129 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Suzuki Hayabusa 1300 (129 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1148 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Sprint ST 1050 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST 1050

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Sportster Iron 883 ABS (39 kW) [14] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster Iron 883 ABS (39 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 883 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Multistrada 1100 S (63 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Ducati Multistrada 1100 S (63 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: VT 750 Shadow Spirit von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VT 750 Shadow Spirit

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Intruder M1800RZ (92 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Suzuki Intruder M1800RZ (92 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR 1000 RR (126 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda CBR 1000 RR (126 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: TNT R 160 (116 kW) [11] von Benelli, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Benelli TNT R 160 (116 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1131 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: G 450 X (38 kW) von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    BMW Motorrad G 450 X (38 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Ducati Multistrada 1100 (70 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV 1000 R Factory (105 kW) von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Aprilia RSV 1000 R Factory (105 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: XJ 600 N von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XJ 600 N

  • Motorrad im Test: Bandit 1250 ABS (72 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: X-Ride 290 (16 kW) [13] von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sherco Motorcycles X-Ride 290 (16 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 272 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 990 Super Duke R (92 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Super Duke R (92 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Sportster 1200 Nightster (49 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sportster 1200 Nightster (49 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Transalp 650 Travel (39 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda Transalp 650 Travel (39 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1064 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin