Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: 690 Duke R ABS (52 kW) [Modell 2015] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke R ABS (52 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Monster S4RS (89 kW) [06] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ducati Monster S4RS (89 kW) [06]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Triumph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8R (125 kW) [12] mit HU Beiwagen

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: WR125X (11 kW) [12] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha WR125X (11 kW) [12]

    • Typ: Super­moto, Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Monster 1200 S Stripe ABS (107 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Ducati Monster 1200 S Stripe ABS (107 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Brutale Corsa ABS (117 kW) [Modell 2015] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    MV Agusta Brutale Corsa ABS (117 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Chieftain ABS (68 kW) [Modell 2015] von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Indian Motorcycle Chieftain ABS (68 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1811 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN1700 Voyager ABS (54 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN1700 Voyager ABS (54 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562 von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 Classic (36 kW) [11] mit LuSt/SiDeCon Velorex 562

    • Typ: Naked Bike, Gespann
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CB 1300 (85 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Honda CB 1300 (85 kW)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1284 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR800F ABS (78 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda VFR800F ABS (78 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: RSV4 RR 1000 ABS (148 kW) [Modell 2015] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RSV4 RR 1000 ABS (148 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CBF1000F C-ABS (79 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda CBF1000F C-ABS (79 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Suzuki Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Suzuki RF 900 R

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 938 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bonneville SE (49 kW) [11] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville SE (49 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX 1250FA GT ABS (72 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX 1250FA GT ABS (72 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: YZ250F (28 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Yamaha YZ250F (28 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: BN 302 (28 kW) [Modell 2015] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 300 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hammer S von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Victory Motorcycles Hammer S

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: DR 350 S von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki DR 350 S

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: F 800 GS ABS (63 kW) [08] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad F 800 GS ABS (63 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XL 700 V Transalp ABS (44 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Honda XL 700 V Transalp ABS (44 kW) [10]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SMS 4 (11 kW) [10] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Husqvarna Motorcycle SMS 4 (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero SR ZF12.5 +Power Tank ABS (50 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Seventy Five 125cc (9 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: W800 Special Edition (35 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Kawasaki W800 Special Edition (35 kW) [13]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 773 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Kawasaki Zephyr 1100 (68 kW) [92]

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad
    • Hub­raum: 1062 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Lightning XB12STT (75 kW) von Buell, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Buell Lightning XB12STT (75 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Alp 4.0 (20 kW) [03] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta Alp 4.0 (20 kW) [03]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 349 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1098 R (132 kW) von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Ducati 1098 R (132 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Jialing JH 600 B (29 kW) [12]

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 590 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: XV 535 Virago von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XV 535 Virago

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: FE 250 [Modell 2015] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husqvarna Motorcycle FE 250 [Modell 2015]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F4 1000 R (128 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 1000 R (128 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014] von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Five Hundred 400 cc (20 kW) [Modell 2014]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin