-
- Erschienen: 19.04.2007 | Ausgabe: 5/2007
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die Kombination aus urigem Ami-V2 und handlichem Fahrwerk macht auch mit Federwegen mittlerer Länge richtig Laune, zumal technisch alles passt und funktioniert. ...“
„... Die Kombination aus urigem Ami-V2 und handlichem Fahrwerk macht auch mit Federwegen mittlerer Länge richtig Laune, zumal technisch alles passt und funktioniert. ...“
„... Wer auf technisch perfekte und ausgewogene Bikes steht, liegt hier definitiv falsch. Wer aber Motorradfahren als ganzheitliches Ereignis für alle Sinne begreift ... für den kann die Buell ein echter Hauptgewinn sein.“
„Eines mag die Buell indes nicht. Abseits akribisch geteerter Wege - mit ihrem Radstand von 1365 mm liegt sie ansonsten satt auf der Straße - hat es ein Ende mit der Behaglichkeit. Denn die Federung ist ausgesprochen straff, lässt den Fahrer jeden Schlag spüren. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Fünfgangschaltung, die mit einigem Kraftaufwand betätigt werden will. So nervig wie der ständige Kontakt der Knie mit dem Rahmen ist noch etwas anderes: die Lüftung. Mit ihrer enormen Geräuschkulisse irritiert sie nicht nur den Fahrer, sondern beim Parken der Buell auch die vorbeikommenden Fußgänger. Auf eine derartige Aufmerksamkeit kann man verzichten.“
Typ | Supersportler |
ABS | k.A. |
Weitere Produktinformationen: |
- Leistung: 76,8 kW / 103 PS @ 6800 U/min - Trockengewicht: 181 kg - Tankinhalt - Reserve: 16,7 Liter |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs