-
- Erschienen: 17.04.2015 | Ausgabe: 9/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Trotz ihres beachtlichen Gewichts von 196 Kilogramm fahrfertig, also mit 90 Prozent des Benzins, schlängelt sich die BN 302 wendig und agil durch sämtliche Kurven und Spitzkehren ...“
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944113.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944114.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944115.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944116.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944117.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944118.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944119.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944120.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944121.jpg)
![Produktbild Benelli BN 302 (28 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/944122.jpg)
![CBF600 ABS (24 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/382702.jpg)
![Bandit 1250 ABS (25 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/382709.jpg)
![BN 302 (28 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1146286.jpg)
![Five Hundred 400cc (20 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/932465.jpg)
![GD 250i (21 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/859784.jpg)



