Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Sport­tou­rer / Tou­rer

Naked Bike

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: VR6 Classic von Horex, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Horex VR6 Classic

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1218 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 6
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Kawasaki Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FXDWG Dyna Wide Glide (57 kW) [10] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.9 Ausreichend

    Ausreichend

    3,9

    Harley-Davidson FXDWG Dyna Wide Glide (57 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1585 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RC 125 ABS (11 kW) (Modell 2018) von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    KTM Sportmotorcycle RC 125 ABS (11 kW) (Modell 2018)

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124,7 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Brutale 1090 RR Cannonball (106 kW) [09] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    MV Agusta Brutale 1090 RR Cannonball (106 kW) [09]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kawasaki ZZR1400 Performance ABS (147 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1441 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Low Rider S ABS (71 kW) [Modell 2016] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Low Rider S ABS (71 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1801 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 ABS (118 kW) [Modell 2015] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ducati Multistrada 1200 ABS (118 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-S1000F ABS (110 kW) (Modell 2017) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Suzuki GSX-S1000F ABS (110 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1198 SP (125 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Ducati 1198 SP (125 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 III Special ABS (38 kW) (Modell 2017) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Moto Guzzi V7 III Special ABS (38 kW) (Modell 2017)

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FJR1300AS ABS (108 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Yamaha FJR1300AS ABS (108 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1298 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Befriedigend

    2,8

    Harley-Davidson Sportster XR 1200 (67 kW) [08]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Rocket III Roadster ABS (109 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Rocket III Roadster ABS (109 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 2294 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: DR 125 SM (8,5 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki DR 125 SM (8,5 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: XT660Z Ténéré [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Yamaha XT660Z Ténéré [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Hypermotard 939 ABS (84 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Hypermotard 939 ABS (84 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 937 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSX-R 1000 (136 kW) [09] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Suzuki GSX-R 1000 (136 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
  • Motorrad im Test: V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Suzuki V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 1037 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Diavel Carbon ABS DTC (119 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Ducati Diavel Carbon ABS DTC (119 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 1125R (109 kW) [07] von Buell, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Buell 1125R (109 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 399 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2016] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F4 RR Corsacorta (148 kW) [11] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    MV Agusta F4 RR Corsacorta (148 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: MadAss 125 (6 kW) [11] von Sachs Bikes, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sachs Bikes MadAss 125 (6 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Sportster 1200 Custom (49 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 4.2 Ausreichend

    Ausreichend

    4,2

    Harley-Davidson Sportster 1200 Custom (49 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1202 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FZ8 ABS (78 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Yamaha FZ8 ABS (78 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: R 1200 C von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad R 1200 C

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 799 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VFR1200FD C-ABS (127 kW) [12] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda VFR1200FD C-ABS (127 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1237 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 200 Duke (19 kW) [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    KTM Sportmotorcycle 200 Duke (19 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 200 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Versys-X 300 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki Versys-X 300

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 296 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Adventure 400cc von Mash, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mash Adventure 400cc

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 397 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    BMW Motorrad S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: CB500F ABS (35 kW) [Modell 2015] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CB500F ABS (35 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 471 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV4 Factory APRC SE (132 kW) [10] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Aprilia RSV4 Factory APRC SE (132 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 990 SM T von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 990 SM T

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 99 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 701 Supermoto ABS (49 kW) [Modell 2016] von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Husqvarna Motorcycle 701 Supermoto ABS (49 kW) [Modell 2016]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Daystar 125 Fi (9 kW) [11] von Daelim Motor, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Daelim Motor Daystar 125 Fi (9 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin