-
- Erschienen: 11.05.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
326 von 400 Punkten
„Wie der R1 merkt man auch der Blade an, dass sie am Ende ihres Modellzyklus angekommen ist - bei Fahrwerk, Leistung und Elektronik.“
Gut
1,9
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: CBR1000RR Fireblade C-ABS (131 kW) [12]
„Wie der R1 merkt man auch der Blade an, dass sie am Ende ihres Modellzyklus angekommen ist - bei Fahrwerk, Leistung und Elektronik.“
Bremsstabilität (60%): „gut“;
Bremsleistung (20"%): „gut“;
Ergonomie (20%): „gut“.
„Plus: Prima Landstraßenmotor; ABS serienmäßig; Elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer ...
Minus: Kleiner Durchhänger bei 4000/min; Ergonomie und Fahrwerk etwas zu touristisch ausgelegt ...“
So wählen wir die Produkte aus
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
Sehr gut
1,2
Aprilia RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]
€
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]
€
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]
€
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
Sehr gut
1,4
Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]
€
