-
- Erschienen: 01.04.2011 | Ausgabe: 8/2011
- Details zum Test
172 von 400 Punkten
„Die wendige, quirlige Aprilia ist auch auf der Highspeed-Piste eine Macht. Stabiler noch als die BMW, mit enormem Bremsvermögen und beachtlichen Durchzugsqualitäten.“
„Die wendige, quirlige Aprilia ist auch auf der Highspeed-Piste eine Macht. Stabiler noch als die BMW, mit enormem Bremsvermögen und beachtlichen Durchzugsqualitäten.“
„Plus: Fahrspass pur; Ausgereifte, verstellbare Elektronik; Handlichstes Superbike auf dem Markt; Druckvoller V4 ohne Überraschungen.
Minus: Hoher Anschaffungspreis; Noch kein Race-ABS.“
„... Dank Schaltautomatik AQS reicht ein Zehenzucken zum Hochschalten. Bei Tempo 160 oder Wechsel in den dritten Gang schaltet sich die ALC dann automatisch ab. Für den Ampelsprint also etwas spät. Stufe drei und zwei beschleunigen die Fuhre überraschend sanft. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
Sehr gut
1,2
Aprilia RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]
€
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]
€
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]
€
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
Sehr gut
1,4
Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]
€
