Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Cambridge Audio Verstärker am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Der letzte Test ist vom .

73 Tests 120 Meinungen

Die besten Cambridge Audio Verstärker

  • Gefiltert nach:
  • Cambridge Audio
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 32 Ergebnissen
Neuester Test:
  • Seite 1 von 2
  • Nächste

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Cambridge Audio Audioverstärker.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Cambridge Audio Verstärker Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber zu Cambridge Audio Audio-Verstärker

  • Mit und ohne Kabel ...
    HIFI-STARS Nr. 37 (Dezember 2017-Februar 2018) Technisch gesprochen, handelt es sich hier um einen 2 x 75 W leistenden Class-D-Verstärker. Derzeit werden die Streamingdienste Airplay, Spotify Connect, Tidal, WiMP, Qobuz und Internetradio verwendet, wobei Electrocompaniet selbst sagt, daß die Anzahl an unterstützten Diensten stetig wächst. Die möglichen Audioformate, reichen von WAV/Wave, MP3, AAC+, Vorbis, AC3, DTS, ALAC, FLAC, APE, WMA, bis hin zum DSD-Format 128. Wichtig ist auch, daß der SA-1 WiFi mit MIMO unterstützt.
  • stereoplay 10/2017 Kaum zu glauben, dass AVM sogar noch größere Kaliber im Munitionsbunker hat! Für den glücklichen Besitzer der MA 6.2 heißt das, dass wohl ausnahmslos jeder Lautsprecher inklusive echtem Energiefresser zur Wahl steht. Wer sich mit den andernorts gerne verwendeten D-Konzepten nicht anfreunden kann, ist hier an der richtigen Adresse, wenn es um konventionelle, absolut ausgefuchste Endstufen-Technologie geht.
  • Alles Gold was glänzt
    ear in 1/2017 Man spricht auch von "gehörrichtiger Lautstärke-Entzerrung". Insofern eignet sich der Harmonie III Masterclass auch zum Leisehören - auch wenn er mit seiner kräftigen Ausgangsleistung von 2 x 3,5 Watt so gut wie jeden Kopfhörer zu ordentlichen Lautstärken treiben sollte. Reußenzehn hat sogar einen Limiter eingebaut, der die Maximalleistung beschränkt und über einen Schalter auf der Rückseite eingeschaltet werden kann.
  • HiFi einsnull 4/2016 Zentraler Bestandteil ist dabei natürlich immer ein Verstärker, diesmal der CXA80, als nächstgrößere Evolutionsstufe zum kleineren CXA60. Passend dazu bietet Cambridge, trotz einem frühen Fokus auf netzwerkbasierte Wiedergabe, noch immer klassische CD-Transports, wie den CXC an. So entsteht bereits eine schlanke Kombi, die Digitales und Analoges vereint. Sie ist eben einfach nicht totzubekommen, die gute alte CD.
  • Unverwüstlich und unbestechlich
    FIDELITY 5/2014 Tritt ein Fehler auf, kann er dank dieser rigorosen Qualitätskontrolle behoben werden, bevor das Gerät in den Handel kommt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich manche Firmen an dieser durch und durch professionellen Vorgehensweise von Bryston ein Vorbild nähmen. Einiges, was sich "High End" schimpft und ein stolzes Preisschild trägt, fällt nämlich beinahe schon auseinander, wenn man es nur ansieht.
  • FIDELITY 1/2013 (Januar/Februar) Die Rede ist von einer Vor-/Endstufen-Kombi aus dem Hause Lindemann Audio, die aus dem Stereo Control Amplifier 830S und dem Dual Mono Power Amplifier 858 besteht. Eines kann ich jetzt schon sagen: Hier handelt es sich offenbar um highfidele Wölfe in Schafspelzen, meisterlich wie für die Ewigkeit gebaut. Aber von Anfang an: Alles begann mit der FIDELITY-Early-Abo-Party.
  • stereoplay 5/2011 Weil sich in diesen Gehäusen keine Magnetwirbel ausbilden können, ziehen sie Alu vor. Am liebsten in Form dicker Leichtmetall-Platten, wie sie die Vorstufe K 5 Xe MP besitzt. Andere lehnen Gegenkopplungsschleifen ab, weil sie schädliche Rückwirkungen fürchten. Und wenn die Klientel zudem – neben Cinch-Hilfszitzen – symmetrische Anschlüsse und Signalverarbeitung fordert, darf sie sich bei der Ayre-Vorstufe aus Boulder/ Colorado zu Hause fühlen.
  • Kopien mit sanftem Update
    Vor einigen Jahren brachte Denon mit der Vollverstärker-CD-Player-Kombi PMA-500 und DCD-500 zwei Geräte mit einem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt. Nun soll die nächste Generation an die Erfolgsgeschichte der beiden Modelle anknüpfen. Die Zeitschrift „Audio“ konnte die Nachfolger bereits testen. Obwohl sich nicht wirklich viel verändert hat, soll das sanfte Update sehr gelungen sein.
  • Zwei Röhren-Geräte spielen auf Augenhöhe
    Unter HiFi-Fans erfreuen sich Röhrenverstärker nach wie vor großer Beliebtheit. Und das, obwohl sie schon in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts Konkurrenz in Form von ebenfalls analogen Transistoren-Verstärkern bekamen. Die Fans schätzen vor allem das als wärmer empfundene Klangbild und den liebevollen Aufbau der Geräte. Die Zeitschrift „Stereo“ hat drei Modelle verglichen, zwei liegen klanglich auf Augenhöhe.
  • Lindemann 832 und 852
    image hifi 1/2008 Oberbayern und Abspecken? Nur Ignoranten werden behaupten, da träfen zwei Welten aufeinander ...
  • Vorverstärker PRE KingRex „Das kleine Schwarze“
    fairaudio - klare worte. guter ton 9/2008 Eher ein Brikett oder doch ein puristischer, aber interessanter Vorverstärker? Die Frage ist auf den ersten Blick durchaus berechtigt, kann aber eindeutig beantwortet werden ...
  • Dickes D
    fairaudio - klare worte. guter ton 8/2011 Sicherlich werden die meisten, die die Wortkombination ‚Teac/Esoteric‘ hören, an CD-Player-Dickschiffe denken, und das hat auch seine Berechtigung, denn damit sind die Japaner schließlich bekannt geworden, davon bieten sie immer noch so einige an und darauf - genauer: deren Laufwerkstechnik - vertrauen auch andere Highend-Marken, wenn’s denn mal so richtig teuer werden soll. Man denke an dCS' Paganini-Transport, Playback-Design-Gerätschaften oder an Audioaeros Edelquelle ‚La Source‘. In allen Fällen gilt: Esoteric inside.
  • „Vive la Evolution“ - Vollverstärker
    stereoplay 8/2006 Die neuen Evo-Bausteine von Creek sind nur im Preis klein. Klanglich gehören sie zu den größten, wie dieser Exklusivtest zeigt. Die getesteten Kriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.
  • Echte Feinzeichner
    Fono Forum 5/2007 Ein spektakuläres Auftreten war noch nie die Sache von Cambridge Audios Azur-Komponenten. Die Briten haben mehr Gespür für die leisen Untertöne und arbeiten selbst feinste Nuancen liebevoll heraus.
  • 2 = 5
    AUDIO 6/2005 Die Gleichung stimmt. Die Burmester-Endstufen 036 und 037 ergeben ein kraftvolles Fünfkanal-Set. Auch die audiophile Rechnung geht auf.
  • Feiner Kraftprotz
    fairaudio - klare worte. guter ton 4/2015 Ein Vollverstärker wurde näher betrachtet, jedoch nicht benotet.
  • „Meister der Zeit“ - Vorstufe
    STEREO 1/2005 Mit dem Namen ´Klimax´ für seine Top-Serie weckt Linn-Chef Ivor Tiefenbrunn Top-Erwartungen. Können die Vorstufe Kontrol und der Stereo-Amp Charka 500 Twin sie erfüllen. Im Test war eine Vorstufe, die in Verbindung mit der Endstufe Linn Klimax Charka 500 Twin getestet wurde.
  • Caffè doppio
    hifi & records 4/2016 Klein, stark und schwarz: Sind die Mono-Endstufen A90 M von Harmony Design klanglich ebenso belebend wie ein doppelter Espresso? Ein Mono-Endverstärker stand im Mittelpunkt des Testberichts, verblieb jedoch ohne Endnote.
  • Kraftzwerg
    AUDIO 2/2016 Der japanische Hersteller Fostex baut mit dem HP-A4 einen Kopfhörerverstärker mit DAC und reichlich Ausstattung. Wir haben dem kleinen Kasten auf den Zahn gefühlt. Ein Kopfhörerverstärker wurde geprüft und mit 87 Punkten bewertet. Klang und Verarbeitung waren Testkriterien.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Cambridge Audio Verstärker sind die besten?

Die besten Cambridge Audio Verstärker laut Testern und Kunden:

» Hier weiterlesen