Lenovo Smartphones (Handys)

(56)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (1)
  • 4,3 Zoll (5)
  • 4,7 Zoll (1)
  • 5 Zoll (15)
  • 5,5 Zoll (18)
  • 6 Zoll und mehr (7)
  • Einsteigergerät (3)
  • Mittelklassegerät (3)
  • Oberklassegerät (3)
  • Android (47)
  • Austauschbarer Akku (5)
  • Erweiterbarer Speicher (27)
  • Fingerabdrucksensor (9)
  • Dual-SIM (27)
  • Kamera (44)
  • MP3-Player (45)
  • Navigation (GPS) (40)
  • Radio (11)
  • Ab 16 GB (23)
  • Ab 32 GB (14)
  • Ab 64 GB (3)
  • Barren-Handy (55)
  • Single Core (2)
  • Dual Core (4)
  • Quad Core (20)
  • Hexa Core (1)
  • Octa Core (18)
  • Touchscreen (48)
  • Bluetooth (18)
  • HSPA (33)
  • LTE (27)
  • NFC (4)
  • WLAN (35)

Produktwissen und weitere Tests zu Lenovo Mobile Mobiltelefone

Angriff in der Billigklasse E-MEDIA 4/2015 - Mit dem Lumia 535 ist Nokia in Sachen Smartphones endgültig Geschichte. Statt des traditionsreichen finnischen Markennamens prangt nun Microsoft als Hersteller auf dem Gerät. Das neue Smartphone kostet lediglich 119 Euro und reiht sich damit in die Einsteigerklasse ein. Dort, wo der Softwareriese noch den größten Erfolg mit seiner Lumia-Serie hat. Damit ist aber auch klar: Technische Wunder darf man sich von dem 5 Zoll-Gerät nicht erwarten.

Heißer Handy-Sommer SFT-Magazin 6/2014 - Im Gegensatz zu Sony, die bei ihrem Xperia Z1 Compact die Hardware nahezu unverändert in ein kleineres Gehäuse steckten, speckt das G2 Mini im Vergleich zum großen G2 technisch deutlich ab: Das Display misst für ein Mini-Modell ziemlich üppige 4,7 Zoll, löst aber nur in qHD, also 540 x 960 Pixeln auf. Die Dualcore-CPU ist ebenfalls deutlich leistungsschwächer als der Snapdragon 800 im großen Bruder und ordnete sich in unserer Benchmark-Rangliste in der Mittelklasse ein.

Genau das Richtige PAD & PHONE 4-5/2013 (April/Mai) - Ja, Sie ha- ben richtig gelesen: Kurz vor dem Verkaufsstart des Galaxy S4 schickt Samsung den Verkaufshit S2 erneut ins Rennen. Die wichtigste Neuerung der aktuellen Plus-Variante: Im Gegensatz zum ursprünglichen Galaxy S2 wird hier NFC unterstützt. Zudem ist Android 4.1.2 bereits vorinstalliert; für das Original-S2 steht allerdings ebenfalls ein entsprechendes Update bereit.

Heißer Herbst connect 11/2012 - Um den guten ersten Eindruck zu bestätigen, muss sich das Desire X nur noch im Labor bewähren. Das Huawei Ascend D1 Quad XL bietet extrem viel Ausstattung. Ist es damit schon reif für die Spitzenklasse? Hierzu haben die Chinesen sogar einen eigenen Prozessor gefertigt, der mit vier Kernen und 1,4-GHz-Taktung alle Anlagen für Spitzenleistungen hat. In der Erprobung sorgte er bei Android 4 für flüssige Bewegungen.

Das volle Programm connect Smartphones-Spezial (2/2011) - Sie gefiel im ersten Test durch ein übersichtliches Layout und leicht erhöhte, spürbar voneinander abgesetzte Tasten, auf denen man gut schreiben kann. Insgesamt sind die beiden Modelle bereits in der Vorserie sauber verarbeitet und liegen auch gut in der Hand. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Kunststoff. Das Display misst bei beiden Modellen 3,7 Zoll; 480 mal 854 Pixel sorgen für eine brillante Darstellung und die Bravia-Engine für natürliche Farben.

Alles eine Frage des Typs test (Stiftung Warentest) 9/2005 - Der Technikfreak Wer gern im Internet surft, greift vielleicht zum i-mode-Handy Samsung SGH-S342i von E-Plus. Es bietet einen Internetzugang, bei dem unter anderem E-Mails aufs Telefon weitergeleitet werden. Wer sich mit Videotelefonie in die Augen schauen will, braucht ein UMTS-Handy (Nokia 6680). Leider ruckeln die Bilder noch immer und es gibt unschöne Sprachverzögerungen. Überzeugt hat uns Videotelefonie noch nicht.

Die scharfe Versuchung Computer Bild 25/2015 - Sonys neues Topmodell hat's in sich. Das Xperia Z5 Premium strebt nach Höherem - und hat als erstes Handy ein Display mit 4K-Auflösung. Konkurrenz für die XXL-Brummer von Apple und Samsung? Das klärt der Test. Das schlichte Z5 Premium ist hochwertig verarbeitet, steckt im schicken Metallrahmen. Die Rückseite ziert eine glänzende Glasrückseite. An der Seite gibt's einen Fingerabdrucksensor, der im Test schnell und zuverlässig funktionierte. Und: Das Z5 ist wasserdicht!

Die Neuen Android Magazin 6/2014 - HTC DESIRE 820 Acht Kerne für ein Halleluja Das HTC Desire 820 ist ein Mittelklasse-Phablet im bunten Kunststoffgehäuse. Im Vergleich zum Vorgänger Desire 816 fällt die deutlich verbesserte Stabilität des Gehäuses auf, außerdem wurde auch die Optik aufgebessert - Geräte-Front, Kamera und LED-Blitz sind nun mit farbigen Linien eingefasst. In technischer Hinsicht sticht der Achtkern-Prozessor ins Auge - dessen 64-Bit-Architektur wird allerdings erst mit Android L seine Kräfte entfalten können.

Samsungs neue S-Klasse Tablet und Smartphone 3/2012 (September-November) - Etwas leiser und doch mit ähnlichem Erfolg wie die Konkurrenz von Apple verkaufte sich bereits das S2 von Samsung über 20 Millionen Mal. Wenn es nach den Südkoreanern geht, soll der Nachfolger Galaxy S3 diese Zahlen noch mal toppen. In Anbetracht der schieren Leistung der Hardware, ist es tatsächlich auf dem besten Weg dahin. Grund genug für uns, das neue Smartphone genauer unter die Lupe zu nehmen. Es wurde ein Smartphone betrachtet und mit 1,1 bewertet. Es wurden Qualität, Ausstattung sowie Bedienung beurteilt.

LG Class: Mittelklasse Android-Smartphone ausprobiert mobiFlip.de 1/2016 - Im Check befand sich ein Smartphone, das mit 4,1 von 5 Punkten bewertet wurde.

Galaxy Express Galaxy Life 4/2013 (Juni/Juli) - Das Smartphone bringt einige interessante Extras wie LTE und NFC in die Mittelklasse. Beim Display muss man allerdings Abstriche machen. Getestet wurde ein Smartphone. Es erreichte die Endnote 2,4.

Wenig Leuchtkraft, viel Laufzeit test (Stiftung Warentest) 12/2012 - Mit dem Galaxy Beam präsentiert Samsung ein Android-Smartphone mit eingebautem Projektor. Der wirft den Bildinhalt des Touchscreens auf Knopfdruck an die Wand. ... Im Schnelltest war ein Smartphone mit integriertem Beamer. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Schuhbladen-Phone Android Magazin 4/2016 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone. Es erhielt die Endnote „sehr gut“. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Display, Speed, Akku, Verarbeitung, Ausstattung, Design, Haptik und Kamera.

Bahn frei für die ‚Powerphones‘ mobile next 6/2011 - Sind Smartphones etwa Schnee von gestern? Neue Powerphones verwandeln sich dank raffiniertem Zubehör in ein Notebook oder einen richtigen PC. Der erste ‚Transformer‘ ist das Motorola Atrix.

Frischer Wind connect 1/2010 - Nokia hat einem Internet-Tablet das Telefonieren beigebracht und will damit in der Touchscreen-Liga punkten. Kann der Webspezialist N900 im Smartphone-Umfeld überzeugen? Als Testkriterien dienten unter anderem Ausdauer (Gesprächs- und Betriebszeit, Standby-Zeit), Ausstattung (System, Lieferumfang, Display ...) und Handhabung (Handlichkeit, User-Interface, Verarbeitungsqualität ...).

Das HTC One VISUELL - SMART PHOTO DIGEST 1/2014 - Mit den Smartphones aus der One-Familie hält HTC Anschluss an die Konkurrenz. Drei Größen mit guter technischer Ausstattung und interessanten Funktionen sprechen eine breite Käuferschicht an. Wir haben das HTC One in der ‚Standardgröße‘ getestet. Im Check befand sich ein Smartphone, das hinsichtlich der Kameraqualität beurteilt wurde. Eine Endnote erhielt das Produkt allerdings nicht.

Dick im Geschäft mobile next 3/2010 - Während Samsung beim Omnia II auf Multimedia-User als potenzielle Kundschaft schielt, ist das Omnia II Pro mit seiner Hardware-Tastatur ganz klar auf geschäftliche Nutzer ausgerichtet. Als Testkriterien dienten Standardfunktionen (Hardware, Handhabung, Ergonomie ...), Multimedia-Funktionen (Fotokamera, Videokamera, Mediaplayer) und Smart-Business-Funktionen (Eingabe, Hardware und Software).

Geschäftspartner connect 11/2009 - Die E-Serie-Modelle von Nokia stehen im Ruf, besonders potente Arbeitsmaschinen zu sein. Wie sich das jüngste Businessmodell E52 aus der Affäre zieht, zeigt der connect-Test. Es wurden unter anderem Ausstattung (System, Messaging, Telefonfunktionen ...), Handhabung (Bedienung, Handlichkeit, Verarbeitungsqualität ...) und Ausdauer (Gesprächs- und Betriebszeit, Standby-Zeit) als Testkriterien herangezogen. Des Weiteren wurde die Eignung für die Bereiche Telefonie, Musik, Foto und Business angegeben.

Testbericht Sony Ericsson X10 mobile-reviews.de 6/2010 - Das Sony Ericsson X10 ist das erste Smartphone auf Basis von Android des japanisch-schwedischen Joint Venture. Technisch kann der Erstling durchaus beeindrucken. Auf der Basis des etwas älteren Android 1.6 wurde es zumindest funktionell durch eine erweiterte Benutzeroberfläche mit Timescape und Mediascape versehen. Diese beiden Anwendungen erhalten dem Besitzer den Überblick über sein soziales Netzwerk sowie seine Multimedia-Dateien. Das Xperia X10 wird von einem 1 GHz schnellen Snapdragon-Prozessor angetrieben. Das 4-Zoll Display mit WVGA-Auflösung bietet dem Auge eine nahezu riesige Spielfläche, ist aber nicht sonderlich leuchtstark. Ganz anders verhält es sich mit der Kamera, die löst mit unglaublichen 8,1-Megapixel auf und bietet neben einem Autofocus noch eine LED zur Beleuchtung dunkler Motive. Bei Android-Smartphones bisher ein absolutes Novum. Auf die Multi-Touch-Unterstützung muss man beim X10 hingegen verzichten, genauso, wie auf die Darstellung von Webseiten mit Adobe Flash. Wie sich das große Smartphone im Test geschlagen hat, können sie im Anschluss nachlesen.

HTC Touch Pro 2 mobile-reviews.de 6/2009 - Kaum ist ein Jahr vergangen, schon stellt HTC einen Nachfolger des recht erfolgreichen Touch Pro vor. Wenig überraschend wurde beim Nachfolger einfach eine ‚2‘ hintendran gehängt. Optisch und technisch unterscheidet sich das neue Touch Pro 2 sich allerdings sehr deutlich von seinem Vorgänger. Das aufklappbare TFT-Display bietet nun eine WVGA-Auflösung (800 x 480 Pixel) bei 65.536 Farben, reagiert resistiv auf Eingaben und bietet eine Diagonale von 3,6-Zoll. Die alte 3,2-Megapixel-Kamera des Vorgängers hat er aber behalten. Funktechnisch ist der Touch Pro 2 dank GSM-Quadband, EDGE und dem UMTS Datenturbo HSDPA mit einer theoretischen Übertragungsrate von 7,2 Mbit/s fast weltweit einsetzbar. Günstiger surft man über den integrierten WLAN-Empfänger. Der integrierte GPS-Empfänger sorgt nicht nur in Großstädten wie New York, Rio oder Tokio sondern auch bei uns in Münster für eine gute Orientierung. Wie sich der ‚Minicomputer‘ mit seiner vollwertigen QWERTZ-Tastatur im Alltag geschlagen hat, können Sie im Anschluss nachlesen.

Secret Service mobile next 5/2008 - LG schickt ein neues Handy der ‚Black Label Series‘ ins Rennen, genannt ‚Secret‘. Testkriterien waren Standardfunktionen (Hardware, Ausstattung ...) und Multimedia-Funktionen (Fotokamera, Speicher ...).

Samsung 5 Zoll-Smartphone Galaxy S4 GT-I9505 Area DVD 5/2013 - Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote „Referenz“.

HTC One S im Test: Überragende Nummer zwei Handytarife.de 6/2012 - Das Online-Magazin Handytarife.de testete ein Handy und bewertete dieses mit 4,5 von 5 Punkten.

Samsung Galaxy S4 Testbericht mobileroundup.de 5/2013 - Getestet wurde eine Smartphone, das die Bewertung 22 von 25 Punkten erhielt. Die Testkriterien waren Design, Display, Kamera, Software sowie Akku & Leistung.

Samsung i8910HD Test hardwareinfos.net 4/2010 - Das Samsung i8910 HD ist weltweit das erste Handy, das mit seiner 8 Megapixel Kamera in HD aufnehmen kann (1280x720px). Es besitzt einen 3.7" AMOLED-Touchscreen und kann auf bis zu 48 GB Speicher erweitert werden - doch all das hat seinen Preis: Schlappe 450€ kostet der Alleskönner (damit immer noch günstiger als das iPhone). Hat Samsung auch diesmal gute Arbeit geleistet?

Huawei Ascend P7 - Das günstige Top-Smartphone notebookinfo.de 6/2014 - Ein Android-Handy befand sich im Einzeltest. Es wurde für „gut“ befunden. Als Testkriterien dienten unter anderem Lautsprecher, Anschlüsse, Display, Temperatur und Anwendungsleistung.

Nokias Smartphone mit der Superkamera Focus Online 12/2012 - Geprüft wurde ein Smartphone mit der Bewertung „sehr gut“. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Fotoqualität, Videoqualität, Musikqualität und Handhabung.

Auf Herz und Nieren Notebook Organizer & Handy 12/2005 - Vor zwei Ausgaben haben wir Ihnen den T-Mobile MDA Pro, den ersten Pocket-PC mit eingebautem UMTS-Modul, ausführlich vorgestellt. Leider konnten wir bei unserem Vorserienmodell noch keine endgültigen Laufzeit- und Geschwindigkeitsmesswerte ermitteln. Das holen wir jetzt nach.

Samsung Galaxy S3 (White) - Androids Smartphone König notebookinfo.de 9/2012 - Begutachtet wurde ein Smartphone. Das Produkt erhielt die Note „gut“. Als Bewertungskriterien dienten der erste Eindruck, Eingabegeräte, Lautsprecher, Verarbeitung, Leistung bei Spielen und Anwendungen, Display, Temperatur, Akku und Energieverbrauch sowie Anschlüsse.

HTC Windows Phone 8X im Test: schlankes Windows-Smartphone mit scharfem 4,3-Zoll-Display und Dual-Core-CPU CNET.de 11/2012 - Geprüft wurde ein Smartphone, welches die Note „sehr gut“ erhielt.

Big Business Notebook Organizer & Handy 7-8/2007 - Der ‚Ameo‘ beeindruckt: Nie zuvor gab es bei T-Mobile einen so umfassend ausgestatteten Pocket-PC - aber auch keinen so großen. Als Handy-Ersatz ist so ein Koloss kaum mehr geeignet. Doch kann er unterwegs das Notebook ablösen?

Smartphone mit modularen Moto-Mods notebookinfo.de 9/2016 - Im Fokus des Einzeltests stand ein Smartphone. Das Modell wurde für „gut“ befunden. Testkriterien waren u.a. Display, Verarbeitung, Spiele- und Anwendungsleistung sowie Akku und Energieverbrauch.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Lenovo Smartphones (Handys).