Bestenliste › Die besten Piaggio Roller

Top-Filter: Hubraum

  • Piaggio MP3

    Ø Gut (2,1)

    Tests (43)

    Ø Teilnote 2,1

    (6)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Dreiradroller
    • Helmfach: Ja
    Motorroller im Test: MP3 von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    1

  • Unser Top-Produkt ist nicht das Richtige?

    Ab hier finden Sie weitere Piaggio Roller nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e.

    ohne Endnote

    Tests (10)

    o.ohne Note

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 330 cm³
    • Verbrauch: 3,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h
    Motorroller im Test: Beverly Sport Touring 350 i.e. von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Beverly 300

    Ø Gut (2,3)

    Tests (9)

    Ø Teilnote 2,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 278 cm³
    • Verbrauch: 3,2 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 125 km/h
    Motorroller im Test: Beverly 300 von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Piaggio Vespa GTS 125 iGet Super (9 kW) [19]

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 124,7 cm³
    • Verbrauch: 2,7 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTS 125 iGet Super (9 kW) [19] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa Elettrica

    Ø Gut (2,5)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 2,5

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Elektroroller
    • Helmfach: Ja
    • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
    Motorroller im Test: Vespa Elettrica von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Piaggio Vespa GTS Supertech 300 hpe

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTS Supertech 300 hpe von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa Sei Giorni II Edition

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 278 cm³
    • Verbrauch: 3,4 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
    Motorroller im Test: Vespa Sei Giorni II Edition von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Liberty

    ohne Endnote

    Tests (6)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    Motorroller im Test: Liberty von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa GTS Super

    ohne Endnote

    Tests (4)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    Motorroller im Test: Vespa GTS Super von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa GTS 125 iGet ABS

    keine Endnote

    Keine Tests

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftroller
    • Hubraum: 125 cm³
    • Verbrauch: 2,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTS 125 iGet ABS von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa LX

    Ø Gut (1,9)

    Tests (15)

    Ø Teilnote 2,2

    (11)

    Ø Teilnote 1,5

    Motorroller im Test: Vespa LX von Piaggio, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
  • Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e. ABS/ASR (22 kW) (Modell 2018)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Großroller
    • Helmfach: Ja
    • Hubraum: 330 cm³
    • Verbrauch: 3,5 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h
    Motorroller im Test: Beverly Sport Touring 350 i.e. ABS/ASR (22 kW) (Modell 2018) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio X10

    Ø Gut (2,3)

    Tests (8)

    Ø Teilnote 2,3

    Keine Meinungen

    Motorroller im Test: X10 von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Piaggio Liberty 125 ABS (8 kW) [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    Motorroller im Test: Liberty 125 ABS (8 kW) [Modell 2016] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa GTS

    Ø Befriedigend (2,7)

    Tests (5)

    Ø Teilnote 2,7

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 278 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTS von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Piaggio Vespa GTS 300 i.e. ABS ASR (16 kW) (Modell 2017)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 278 cm³
    • Verbrauch: 4 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTS 300 i.e. ABS ASR (16 kW) (Modell 2017) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio TPH 50

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 50 cm³
    • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
    Motorroller im Test: TPH 50 von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Medley 125 i.e. iGet CVT ABS (9 kW) [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 125 cm³
    Motorroller im Test: Medley 125 i.e. iGet CVT ABS (9 kW) [Modell 2016] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Piaggio Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14]

    Ø Gut (1,8)

    Tests (7)

    Ø Teilnote 1,8

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 124 cm³
    Motorroller im Test: Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14] von Piaggio, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Piaggio Vespa GTV Sei Giorni 300 ABS (16 kW) (Modell 2018)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Hubraum: 278 cm³
    • Verbrauch: 3,3 l/100 km
    • Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h
    Motorroller im Test: Vespa GTV Sei Giorni 300 ABS (16 kW) (Modell 2018) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
Neuester Test: 22.10.2019
  • Seite 1 von 6
  • Nächste

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Piaggio Roller.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Piaggio Roller Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Bin dann mal weg...
    MOTORETTA 6/2016 ... hieß es für den neuen BWM C 650 Sport, der auf einem stressigen, 3.000 km langen Kurztrip mit Ziel Provence zeigen musste, was er drauf hat. Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorroller. Eine Endnote wurde hier nicht vergeben.
  • TÖFF 1/2016 BMW modernisiert sein Maxiscooter-Duo. Auffälligstes Merkmal: Die C 650 sind die ersten Zweiräder mit Sensoren für ihre Umgebung. Testumfeld: Die Zeitschrift TÖFF untersuchte zwei Motorroller anhand der Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie. Endnoten wurden nicht vergeben.
  • Motorrad News 12/2015 Nach dem Experiment C1 wagte sich BMW vor zwei Jahren wieder in den Roller-Ring und schickte zwei Maxi-Scooter zum Nahkampf in die Innenstädte. Für 2016 waren sie im Trainingslager. Testumfeld: Es befanden sich zwei Motorroller desselben Herstellers auf dem Prüfstand. Die Vergabe von Endnoten blieb aus.
  • In der Mitte liegt die Kraft
    MOTORETTA 4/2014 (Juni) Taiwans Motorenkonzern Kymco deckt den Rollermarkt mit einer großen Bandbreite ab. Doch zum absoluten Vollsortimenter fehlte ihm bislang ein Modell in der oberen Allround-Mittelklasse. Diese Lücke schließt jetzt der mit viel Vorschusslorbeeren versehene Kymco Xciting 400. Ein Roller wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht benotet.
  • Alles super
    MOTORETTA 4/2014 (Juni) Nach sechs Jahren bekommt die Vespa GTS 300 eine Modellpflege verpasst. Die beschränkt sich auf den ersten Blick zwar auf optische Retuschen, erfreut aber mit einem optional angebotenen ABS und der Antischlupfregelung ASR. Außerdem bietet die Vespa Multimedia Plattform jede Menge Spielereien für unterwegs. Im Check war ein Roller, der ohne Endnote verblieb.
  • MP3 500
    MOTORETTA 6/2013 (September/Oktober) Mit dem Piaggio MP3 500 LT stellt sich das Oberhaupt der einstmals vielköpfigen Dreiradfamilie vor. Heute finden sich nur noch 300er- und 500er- Varianten der beliebten Piaggio-Baureihe im Modellprogramm. Es wurde ein Roller in Augenschein genommen, jedoch keine Endnote vergeben.
  • Piaggio X10 500ie
    rollerJOURNAL 4/2013 Nun greift Piaggio auch im Bereich der Luxus Tourer an. Mit einem 500 ccm Triebwerk und dem Komfort eines Suzuki Burgman. Im Praxistest befand sich ein Motorroller, der jedoch keine Endnote erhielt.
  • Handarbeit
    MOTORETTA Nr. 149 (Dezember/Januar 2013) Eine klassische Vespa zu besitzen ist der Wunsch vieler. Deshalb hat Piaggio 2011 die PX 125 frisch aufgelegt und wieder ins Programm genommen. Weil es ihr jedoch an Motor-Leistung mangelt, sind gerade die älteren Modelle bis zur vorübergehenden Produktionseinstellung im Jahr 2007 noch begehrter. Aber das hat seinen Preis. Ein Motorroller aus zweiter Hand wurde getestet und mit 48 von maximal 90 möglichen Punkten bewertet. Testkriterien waren hierbei neben Fahrwerk, Alltagstauglichkeit und Preis/Leistung auch Antrieb, Ausstattung sowie Ergonomie.
  • Faktor X
    MOTORETTA Nr. 146 (August/September 2012) Das Beste kommt immer zum Schluss: Als drittes Modell der neuen GT-Baureihe stellt sich mit dem Piaggio X10 500 das neue Flaggschiff der Familie mit Fahrwerksinnovationen, potentem Motor und neuer Multimedia-Plattform vor. Im Check der MOTORETTA war ein Motorroller. Dieser blieb ohne Endnote.
  • Aktenzeichen X9
    MOTORETTA 5/2013 (August) Zwischen 2001 und 2006 setzte der Piaggio X9 neue Maßstäbe in der Klasse der Maxi-Scooter. Der 500er glänzte mit einer ordentlichen Motorleistung und reichhaltiger Ausstattung. Der robuste Antrieb sorgt deshalb auf dem Gebrauchtmarkt für eine große Interessengemeinschaft. Im Check befand sich ein Roller, der ohne Endnote blieb.
  • Die Stretchlimo
    rollerJOURNAL 4/2012 Vor genau 13 Jahren begann die Erfolgsstory der X-Serie von Piaggio. Damals mit der X9, des bis heute erfolgreichsten Modelles. Danach folgten die X8 und X7. Was jetzt noch fehlte war der Piaggio X10. Erhältlich in drei Motorvarianten, wobei es die 125er Version nicht geben wird. Geprüft wurde ein Roller, der die Note „befriedigend“ erhielt.
  • Flaggschiff
    TÖFF 6/2012 2012 ist das Jahr der Maxi-Scooter. Die Interpretation von Piaggio zu diesem Thema heisst X10 i.e. und kommt als 350er- und 500er-Version. Getestet wurde ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Mehr Sicherheit geht nicht
    rollerJOURNAL 1/2012 Nach rund 100.000 weltweit verkauften MP3 Rollern kommt Piaggio mit der nächsten Attraktion. Den MP3 500 LT kann jeder lenken, der im Besitz eines Führerscheins der Gruppe A oder B ist.
  • Moderner Römer
    rollerxxl.de 11/2009 Der Carnaby Cruiser ist ein Roller im sportlichen Retrodesign. Doch er kann nicht nur gut aussehen.
  • iScoot
    2Räder 10/2012 Vor ein paar Jahren war man froh um ein Handy-Fach. Piaggio ist einige Schritte weitergegangen. Untersucht wurde ein Motorroller, der jedoch keine Endnote erhielt.
  • Handy an Bord
    MOTORRAD 17/2012 Der Neuzeit-Italiener an sich ist von seinem Handy so wenig zu trennen wie einst Leonardo von der Mona Lisa. Diese Manie macht selbst vor den italienischen Herstellern nicht halt: Piaggio bietet beim neuen Maxiroller X10 eine Multimedia-Plattform, die voll auf das iPhone von Apple abgestimmt ist. Steckt das Handy im speziellen Halter vor dem Cockpit, zeigt sein Bildschirm eine ganze Reihe Zusatzinfos an, vom aktuellen Verbrauch über die gerade anliegenden PS bis zum Drehmoment. ... Es wurde ein Motorroller getestet, der keine abschließende Bewertung erhielt.
  • Ich hafte für Dich!
    2Räder 8/2012 Großroller bieten eine Menge Komfort. Der neue Piaggio setzt mit Traktionskontrolle und ABS noch eins drauf. Es wurde ein Roller getestet, jedoch nicht bewertet.
  • Luxus-Liner
    MO Motorrad Magazin Nr. 6 (Juni 2012) Piaggio spendiert dem neuen MAXISCOOTER X10 vor allem enorm viel Platz. Es gibt zwei neue Motoren und ABS/ASR. Die Zeitschrift MO Motorrad Magazin begutachtete ein Motorrad, vergab jedoch keine Endnote.
  • Neues Herz
    MOTORETTA Nr. 141 (Januar 2012) In Italien zählt der Piaggio Beverly zu den Bestsellern in der Zulassungsstatistik. Hierzulande konnte er diesen Erfolg bisher nicht erzielen. Das soll sich ändern, das 2012er-Modell ist nämlich der erste Scooter im Konzern, der den neu entwickelten Einzylinder-Viertaktmotor mit 330 Kubik eingepflanzt bekam. Außerdem spendierten ihm die Techniker noch ein ABS und eine Antischlupfregelung.
  • Der elektronische Reiter
    MOTORRAD 11/2012 Warum der italienische Roller-Gigant Piaggio seinen komplett neuen Sofa-Roller ausgerechnet in Paris vorstellt, erschließt sich nicht auf den ersten Blick. Ein Erklärungsversuch: Paris ist nicht nur die Stadt der Mode und der Liebe, sondern auch die des Kopfsteinpflasters, gerne in Kombination mit größeren Bitumenarealen. Mit den bekannten schlüpfrigen Folgen, besonders bei Nässe. Ideales Terrain also, um der beim ebenfalls komplett neu entwickelten 350er-Motor serienmäßigen Traktionskontrolle auf den Zahn zu fühlen. ... Getestet wurde ein Roller, der keine Endnote erhielt.
  • Junger Stadtflitzer
    MOTORETTA Nr. 135 (April/Mai 2011) Der Name gibt die Richtung vor. Der neue Piaggio Dreirad-Scooter MP3 Yourban 300 soll ‚young‘ und ‚urban‘ sein, eine jüngere Kundschaft mit Stilelementen des Piaggio Beverly ansprechen. Leichter, schmaler, handlicher präsentiert sich der Bestseller aus Italien.
  • Der Womanizer
    MOTORRAD 5/2011 Kompakter, leichter, frecher: Der MP3 Yourban soll junge Fahrer und Frauen erobern.
  • Zeichen des Fortschritts
    rollerJOURNAL 5/2009 Bereits 1946 machte sich Piaggio mit der Vespa einen Namen der bis heute erhalten ist. Das Unternehmen machte sich bis dahin bekannt im Bereich Eisenbahn, Schiffsmotoren und Flugzeuge. Alle diese Produkte waren in aller Welt bekannt und sind es heute noch. Der Roller lag den italienischen Unternehmen besonders am Herzen und so gibt es bis dato immer wieder neue Vespamodelle die auf den Markt kommen. Das Unternehmen gehört zu denen die gerne etwas mehr in Forschung investieren. Nicht nur den Anhängern der Vespa möchte Piaggio gerecht werden, sondern auch den vielen Zweiradfans die gerne einen Roller möchten die extrem dem Zeitgeist entsprechen. Nicht das die Vespa hier nicht mithalten könnte, aber die MP3 Serie ist schon etwas ganz besonderes.
  • Langstrecke
    MOTORETTA Nr. 106 (Juli/August 2007) Unser Dauertester Vespa GTS 250 i.e. tanzte mehr als nur einen Sommer auf der Motoretta-Hochzeit. Dabei durchlebte der Klassiker alle Höhen und Tiefen des Test-Alltags.
  • Evolution
    MOTORETTA Nr. 106 (Juli/August 2007) Statt der heiß ersehnten Vespa S und dem Mega-Scooter GP 800 präsentiert Piaggio überraschend den X-Evo. Der GT-Scooter kommt mit 125, 250 und 400 Kubik-Motor.