ohne Endnote

Tests (10)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Groß­rol­ler
Helmfach: Ja
Hubraum: 330 cm³
Verbrauch: 3,5 l/100 km
Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e. im Test der Fachmagazine

    • SCOOTERZINE

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 03/2016
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350 i.e. CVT ABS/ASR (25 kW) (Modell 2016)

    „... Generell ist das Fahrverhalten und die Fahrdynamik ein Traum. Bei 150 km/h hatten wir die selbe Stabilität wie bei 80 km/h. ... Einen Wermutstropfen gibt es allerdings beim Beverly. Die beiden Scheibenbremsen (300 mm Scheibe vorne und 240 mm Scheibe hinten) haben nicht den Biss, den sie eigentlich haben sollten. Zudem braucht man etwas mehr Kraft, um auch eine auffällige Wirkung zu erzielen. ...“  Mehr Details

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 6/2012
    • Erschienen: 03/2012

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „... Eifrig wieselt der Beverly durch weite wie enge Kurven und kommt zügig auf Touren. ... Das Sorglos-Paket mit ABS und Traktionskontrolle trägt seinen Teil zum Fahrspaß bei. ...“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: 1/2018
    • Erschienen: 02/2018

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350 i.e. ABS/ASR (22 kW) (Modell 2018)

    „Plus: potenter Motor; Traktionskontrolle; sehr sicheres Fahrverhalten; entspannte Sitzposition.
    Minus: teigiges Bremsgefühl; breiter Mitteltunnel; relativ hoher Preis.“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 147 (September/Oktober 2012)
    • Erschienen: 09/2012
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „... Beim Antritt kommt der Beverly flott aus den Puschen, doch beschleunigt er kaum schneller als die guten 300er-Modelle des Konzerns. Seine Stärke spielt der neue Motor in der Mitte aus, zwischen 40 und 90 km/h hängt der Triebling besonders spontan am Gas und schiebt sich mühelos am restlichen Verkehr vorbei. ...“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 147 (September/Oktober 2012)
    • Erschienen: 09/2012
    • 20 Produkte im Test
    • Seiten: 5

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „Italo-Beau mit dem neuen 350er-Viertakt-Einspritzer von Piaggio mit Trockensumpfschmierung und Mehrscheiben-Ölbadkupplung. Seine 33 PS sorgen für quirlige Fortbewegung, die ebenfalls neu entwickelte Antischlupfregelung ASR zusammen mit einem serienmäßigen ABS für Sicherheit. Toller Fahrkomfort, gute Praxisausstattung.“  Mehr Details

    • 2Räder

    • Ausgabe: 9/2012
    • Erschienen: 08/2012
    • 30 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „Stärken: Schön verarbeitet; Ordentliche Bremsen mit ABS; Serienmäßig mit Traktionskontrolle; Viel Stauraum.
    Schwächen: Ziemlich schwer für einen Roller; Wenig Platz für Große; Geringer Wetterschutz.“  Mehr Details

    • 2Räder

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „Plus: Spritziger Motor; Bequeme Sitzposition; Schöne Verarbeitung; Ordentlich zupackende Bremsen mit serienmäßigem ABS ...
    Minus: Trotz Diät immer noch kein Leichtgewicht; wenig Wetterschutz ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 143 (April/Mai 2012)
    • Erschienen: 03/2012
    • 20 Produkte im Test
    • Seiten: 12

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „Während der elegante Beverly in Italien seit Jahren zu den Bestsellern zählt, war ihm hierzulande bislang wenig Erfolg beschieden. Das soll sich mit dem 2012er-Modell ändern, das dafür eine Vielzahl von Innovationen ins Feld führen kann. So kommt der Beau als erster Piaggio-Scoot mit dem neu entwickelten 350er-Viertakt-Einspritzer mit Trockensumpfschmierung und Mehrscheiben-Ölbadkupplung, der mit 33 PS für eine quirlige Fortbewegung sorgt. ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 147 (September/Oktober 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • rollerJOURNAL

    • Ausgabe: 1/2012
    • Erschienen: 03/2012

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „... Zusammenfassend sei gesagt, dass durch die Kombination dieses Sicherheitspaketes, gepaart mit einem aggressiven Look und der gewohnten Qualität der Materialien, der Beverly ST an der Spitze seiner Klasse durchaus eine tragende Rolle spielen könnte. Die Ausstattung und die Leistung eines 400er Rollers zum Preis eines 300er Rollers sind ein starkes Kaufargument. ...“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: Nr. 141 (Januar 2012)
    • Erschienen: 12/2011

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Beverly Sport Touring 350i.e. ABS (25 kW) (Modell 2012)

    „PLUS: Potenter Motor; ABS und ASR serienmäßig; gute Verarbeitung; komfortables Fahrwerk; entspannte Sitzposition.
    MINUS: teigiges Gefühl beim Bremsen; wenig Wind- und Wetterschutz.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 143 (April/Mai 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e.

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Mein neues Umland- und Citymobil

    von Nasowas
    • Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Sitzposition, gute Bremsen, formschöne, stilvolle Optik, klasse ABS-Funktionalität
    • Nachteile: Fahrersitz nicht optimal bei Langstrecke
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Serpentinen, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten
    • Ich bin: Allround

    Als Umsteiger von Motorrad (Harley-Davidson Fat Bob) auf Groß-Radroller, bin ich nun restlos begeistert von diesem schönen und sehr tauglichen Umland- und Citymobil. Die Verarbeitung ist sehr solide und gepaart mit italienischem Design, ich liebe diese Stilsicherheit der Italiener. Mir war wichtig, dass ich in innerstädtischen Gefahrsituationen im Besonderen, beim Bremsen nicht das Blockieren der Räder befürchten muss. Allerdings, sollten die erforderlichen Handkräfte nach meinem Verständnis, dafür noch geringer sein, um in den Regelbereich des ABS zu gelangen. Ich denke aber, dass ich mich daran gewöhnen werde. Der Motor ist sehr potent und dreht willig nach oben ohne Leistungsloch. Das Gepäckfach ist einfach nur riesig. Sitzposition und Wetterschutz passt. Wer mehr will sollte vielleicht besser Auto fahren J . Ich finde der Piaggio Beverley ST hat z. Zt. Eine Alleinstellung.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e.

Allgemeine Daten
Typ Großroller
Fahrwerk
Radtyp Großradroller

Weiterführende Informationen zum Thema Piaggio Beverly Sport Touring 350 i.e. können Sie direkt beim Hersteller unter piaggio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Beverly 350ie Sport Touring

SCOOTERZINE 1/2016 - Lediglich die Felgen, die Farben und eine kleine Verkleidung stellen die optischen Unterschiede dar. Die wirklich großen Veränderungen befinden sich unter der Verkleidung. Der neue 350er Beverly Sport Touring ist eigentlich mit einem 330 ccm Motor ausgestattet. Piaggio hat durch diese 20 Kubik nicht nur das Gewicht erheblich reduziert, sondern auch um 1 Drittel mehr Leistung heraus geholt und das mit einer erheblichen Spritersparnis. …weiterlesen

Große Räder

MOTORETTA Nr. 147 (September/Oktober 2012) - Seine 33 PS sorgen für quirlige Fortbewegung, die ebenfalls neu entwickelte Antischlupfregelung ASR zusammen mit einem serienmäßigen ABS für Sicherheit. Toller Fahrkomfort, gute Praxisausstattung. Scarabeo 125 Der Scarabeo kommt bei uns trotz der fahrdynamischen Vorzüge der dicken wie großen Räder und der guten Verarbeitungsqualität etwas zu kurz. Beim neuen Scarabeo 125 ie lässt sich der Motorcharakter zwischen Sport und Eco variieren. …weiterlesen