Die Pfannen von Schulte-Ufer sind nicht ganz preiswert - allerdings überzeugen sie regelmäßig in Tests und punkten auch hoch in den Käufermeinungen. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Schulte-Ufer Pfannen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Der letzte Test ist vom .

15 Tests 700 Meinungen

Die besten Schulte-Ufer Pfannen

  • Gefiltert nach:
  • Schulte-Ufer
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 24 Ergebnissen
Neuester Test:
  • Seite 1 von 2
  • Nächste

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Schulte-Ufer Pfannen.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Schulte-Ufer Pfannen Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Nicht gut gebraten
    Stiftung Warentest Online 8/2005 Gute Pfannen müssen nicht teuer sein. Beim letzten Pfannentest im Dezember 2004 überzeugte ein preiswertes Modell von Tchibo für 13 Euro mit der Note „gut“. Zu billig sollten Bratpfannen allerdings auch nicht sein. Das beweist die Alu-Bratpfanne von Plus für 6,99 Euro, im Angebot seit Donnerstag, 4. August. Der Schnelltest der STIFTUNG WARENTEST bestätigt: Die Pfanne ist kein Schnäppchen.
  • ETM TESTMAGAZIN 12/2009 Dabei kommt es nicht nur auf die Kochkunst des Einzelnen an. Ob Sternekoch, Hobby-Gourmet oder Hausfrau - sie alle benötigen für ein gutes Gelingen neben guten Zutaten vorallem wertiges Kochgeschirr. Testumfeld: Im Test befanden sich elf Bräter, von denen einer mit „sehr gut“ und zehn mit „gut“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten Bedienkomfort (Handhabung, Reinigung, Flexibilität/Einsatzmöglichkeiten ...), Brat-/Kocheigenschaften (Aufheizdauer, Wärmeverteilung, Wärmespeicherung ...) sowie Sicherheit (Standfestigkeit, Deckeldichtheit, Grifftemperatur ...).
  • ETM TESTMAGAZIN 2/2009 Testumfeld: Im Test waren sieben Woks ohne Antihaftbeschichtung, die 1 x mit „sehr gut“, 5 x mit „gut“ und 1 x mit „befriedigend“ bewertet wurden. Testkriterien waren Handhabung (Handlichkeit, Reinigung), Brateigenschaften (Aufheizleistung, Hitzeverteilung, Zubereitungsdauer) sowie Anbratverhalten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Schulte-Ufer Pfannen sind die besten?

Die besten Schulte-Ufer Pfannen laut Testern und Kunden:

» Hier weiterlesen