Toshiba Tablets

(51)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (6)
  • 8 bis 9 Zoll (6)
  • 10 bis 11 Zoll (27)
  • Ab 12 Zoll (8)
  • Android (29)
  • Windows (9)
  • Navigation (GPS) (21)
  • Erweiterbarer Speicher (42)
  • Nur WLAN (29)
  • WLAN + UMTS (3)
  • Toshiba Portégé (4)
  • Toshiba Satellite (2)
  • Toshiba Tecra (1)
  • Toshiba Encore 2 (1)
  • Toshiba Journ.E (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Toshiba TabletPCs

Toshiba Encore WT8 PC-WELT 4/2014 - Im Check war ein Tablet, welches mit „befriedigend“ bewertet wurde. Die Kriterien waren Bedienung und Geschwindigkeit, Mobilität, Ausstattung, Bildschirm und Service. Außerdem wurde der Preis beurteilt.

Toshiba AT270-101 AndroidWelt 1/2013 (Dezember/Januar) - Toshiba-Tablets waren immer ganz nah dran, aber nie auf einer Stufe mit Apple, Samsung und Asus: Nun gelingt es endlich. AndroidWelt nahm einen Tablet-PC in Augenschein und befand ihn für „gut“. Bewertungskriterien waren sowohl Ausstattung, Service, Bedienung, Geschwindigkeit und Multimedia als auch Bildschirm sowie Mobilität.

Toshiba Encore 2 WT8-B-102 PC-WELT 1/2015 - Geprüft wurde ein Windows-Tablet. Das Urteil lautete „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Bedienung und Geschwindigkeit, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung und Service.

Toshiba AT300-101 AndroidWelt 6/2012 (Oktober/November) - Android 4.0, flach, leicht und mit einem Quadcore-Prozessor bestückt: So bieten Top-Android-Tablets dem iPad 3 Paroli. Ein Tablet befand sich auf dem Prüfstand und schnitt mit „gut“ ab. Als Testkriterien dienten sowohl Bedienung, Mobilität, Bildschirm und Ausstattung als auch Service, Geschwindigkeit sowie Multimedia.

Toshiba AT300 PC Magazin 12/2012 - Flacher Vierkerner: Der Toshiba AT 300 ist der Nachfolger des AT 200, seinerzeit das flachste 10-Zoll-Tablet auf dem Markt. ... In Augenschein genommen wurde ein Tablet-PC, der die Note „gut“ erhielt.

Androide mit vier Herzen SFT-Magazin 8/2012 - Tablet-PC: Wie gut schlägt sich Toshibas erstes Quadcore-CPU-Tablet in der Praxis? Es wurde ein Tablet-PC getestet, dieser erhielt die Endnote „sehr gut“.

Toshiba AT100 AndroidWelt 1/2012 (Dezember/Januar) - Bei Toshiba geht Funktion vor Form: Statt eines superflachen Gehäuses bietet das Android-Tablet viele Anschlüsse und einen Wechsel-Akku.

Toshiba AT 300-101 PC-WELT 10/2012 - Untersucht wurde ein Tablet-PC, welches mit „gut“ beurteilt wurde. Bewertet wurden die Kriterien Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit und Multimedia sowie Service.

7,7 Millimeter - Ultradünn mit Kompromiss E-MEDIA 5/2012 - Toshiba AT200. Das Tablet gehört zu den derzeit schlanksten Geräten. Aber zu welchem Preis?

Toshiba AT200-101 PC Magazin 7/2012 - Bei Gewicht und Dicke liegt das Toshiba ganz weit vorn. Weniger als 8 mm dick und keine 600 Gramm schwer, so beschreibt es das Datenblatt. Im Hardwaretest wurde das Tablet vom PC Magazin näher unter die Lupe genommen. Das Urteil der Testredaktion lautete „gut“.

Surf and Play digital home 1/2011 - Abends auf der Couch vor dem Fernseher liegen und nebenbei im Internet nach Neuigkeiten suchen oder einfach E-Mails abrufen: Das lässt sich mit dem Toshiba Folio 100 bestens realisieren. Der Bildschirm ist größer als beim Smartphone und trotzdem ist der Tablet-PC so kompakt, dass er mal eben zur Hand genommen werden kann. Wer es nicht vermeiden will oder kann, darf sogar kleine Büroarbeiten mit dem Toshiba erledigen.

Tablet für Fortgeschrittene E-MEDIA 23/2011 - Das Android-Tablet Toshiba AT100 ist anders - es ist dick, es ist schwer, es ist fett. Und es passt damit so gar nicht in die Lifestyle-Schiene, die Apple mit dem iPad oder auch Samsung mit dem Galaxy Tab vorgeben. Dafür glänzt das Toshiba mit anderen Qualitäten ...

Hersteller arbeitet an Android-Pads Gegen Endes des Jahres 2010 wird eine regelrechte Flut an Android-Tablets den Markt überschwemmen. Mit dabei ist Medienberichten zufolge nun auch Toshiba – und das sogar schon vor der Konkurrenz. Denn bereits Ende Juli soll der Managing Director Mark Whittard von Toshiba Australien auf einer Veranstaltung zum 25-jährigen Notebook-Jubiläum das betreffende Gerät aus seiner Tasche blitzen haben lassen. Den Gerüchten zufolge soll das Tablet im September erscheinen.

Tablet für Fortgeschrittene E-MEDIA 21/2011 - Für Kenner. Das Toshiba AT100 ist nicht hübsch, überzeugt aber durch Funktionalität.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Toshiba Touch-Computer.