PC-Komplettsysteme

(2.468)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Gaming (476)
  • Multimedia (431)
  • Office (582)
  • Workstation (29)
  • All-in-One (484)
  • Barebone (5)
  • Desktop-PC (172)
  • Mini-PC (8)
  • Aldi-PC (13)
  • Beliebt
  • Medion (200)
  • Acer (179)
  • HP (160)
  • Dell (155)
  • Lenovo (144)
  • Asus (87)
  • Fujitsu-Siemens (82)
  • Wortmann (75)
  • MSI (70)
  • Apple iMac (1)
  • Acer Aspire (124)
  • Medion Akoya (114)
  • Lenovo IdeaCentre (50)
  • HP Pavilion (47)
  • Fujitsu-Siemens Scaleo (43)
  • Sony Vaio (40)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu Computersysteme

Allround-Desktop im Test E-MEDIA 5/2015 - Der Akoya P5100 D wird als Multimedia-Computer zum Schnäppchenpreis angepriesen. E-MEDIA hat getestet, ob das Gerät hält, was es verspricht. Auf dem Prüfstand befand sich ein Multimedia-Desktop-PC, der in einer österreichischen Lebensmittelhandelskette erhältlich war. Das Produkt erhielt die Gesamtwertung „gut“. Es wurden die Kriterien Bildbearbeitung, Audio- und Videokonvertierung sowie Game-Benchmark und Preis/Leistung beurteilt.

Mitnahmeartikel PC Magazin 4/2014 - Mit 750 Euro ist der Acer Aspire Z3-600 der momentan günstigste All-in-One-Rechner mit Akku. Als Prozessor dient ein Pentium auf Bay-Trail-Basis. Im Check war ein Desktop-PC, der mit „befriedigend“ benotet wurde.

Leistung satt videofilmen 3/2011 - Zusammen mit Videofilmen hat Magic Multi Media den Magic Max PC ‚Videofilmen Edition‘ aufgelegt - ein hochwertiger und leistungsfähiger PC, wie geschaffen für den ambitionierten HD-Schnitt.

MIFcom Radeon Gaming RIG R9-DQ Devastator im Test Hardwareluxx.de 6/2014 - Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Zuletzt warfen wir einen Blick auf den CSL Speed 4201, der für 369 Euro einen gewissen Gaming-Faktor für Einsteiger mit einer Auflösung von 1.080p verspricht. Mit dem MIFcom Radeon Gaming RIG R9-DQ Devastator bewegen wir uns in der komplett gegenläufigen Richtung, denn hier ging es nicht darum ein möglichst sinnvolles System mit einem ansprechenden Preis-Leistungsfaktor auf die Beine zu stellen, sondern das Maximum des aktuell möglichen zu verbauen. Herausragendes Merkmal dürften dabei wohl die beiden AMD Radeon R9 295X2 spielen. Ob ein System für 6.999 Euro wirklich seinen Preis wert sein kann? Im Fokus der Testberichts stand ein Gaming-PC, der ohne Endnote blieb.

Tipp & Touch Computer Bild 6/2013 - Alles dran und alles drin? Asus bringt Computer und Touchscreen in einem schicken Gehäuse unter. Was der All-in-one-PC kann, klärt der Test. Ein All-in-One-PC wurde getestet und für „befriedigend“ befunden. Bewertungsgrundlage waren die Aspekte Arbeitsgeschwindigkeit, Bild- und Tonqualität, Energieverbrauch/Geräuschemissionen, Ausstattung sowie Bedienung.

Windows-8-Spieler Computer Bild Spiele 12/2012 - Jetzt geht‘s los: Mit dem Acer Predator kommt einer der ersten PCs mit Windows 8 in den Handel. Und was taugt er für Spieler? Im Check befand sich ein Desktop-Computer, der mit „gut“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Daten- und Zwischenspeicher, Bild- und Tonqualität, Umwelt / Gesundheit, Bedienung / Ausstattung, Service.

Schöner rechnen SFT-Magazin 9/2012 - All-in-one-PC: Mit dem neuen XPS 27 macht Dell dem iMac von Apple Konkurrenz. Geprüft wurde ein Desktop-PC mit der Bewertung „sehr gut“.

Im Testlabor: Asus ROG Tytan CG8580 PC Games Hardware 10/2012 - Ganz nach dem Motto ‚klotzen statt kleckern‘ packt Asus nur High-End-Hardware in das futuristische Gehäuse des ROG Tytan. Wir testen, was diese leistet. Getestet wurde ein Desktop-Computer, der jedoch ohne Endnote blieb.

Mucksmäuschenstill c't 16/2011 - Für lärmempfindliche Gemüter hat PC-Cooling einen komplett passiv gekühlten Desktop-PC mit geräuschloser Solid-State Disk entwickelt.

Maßkonfektion VIDEOAKTIV Sonderheft Camcorder Kaufberater 1/2011 - Das Münchner Systemhaus Magic Multi Media konzentriert sich voll auf das Thema Video und bietet optimierte Rechner für den Schnitt auf Basis von Adobe Premiere Pro oder GrassValley Edius. VIDEOAKTIV hat ein System mit der brandneuen Edius 5.5 getestet.

Getestet: Chiligreen Enthusiast DT1870 PC Games 10/2011 - Spieletauglicher, günstiger Komplettrechner mit guter Ausstattung und Leistung.

PC im Monitor Computer Bild 2/2011 - Im schicken Gehäuse des ACER ASPIRE Z5710 steckt nicht nur ein Bildschirm, sondern auch ein kompletter PC. Was das 900-Euro-Gerät leistet, hat COMPUTERBILD getestet.

Acer Predator G7750 PC Magazin 7/2010 - Predator 2: Der Acer Aspire Predator G7750 ist das Spitzenmodell der High-End-Gaming-PCs mit dem martialischen Outfit. ...

Eleganter Auftritt Computer Bild 12/2010 - Ab sofort gibt's bei Media Markt den Aspire M5811 von Acer für 699 Euro. Ob unter der schicken Schale leistungsstarke Technik steckt, hat COMPUTERBILD getestet. Bewertet wurden Geschwindigkeit, Datenspeicherung, Bildqualität, Tonqualität, Umwelt/Gesundheit, Bedienung/Ausstattung und Service.

Leistung, hockant Hardwareluxx [printed] 4/2010 - Nenotec bedient sich bei dem neuesten Komplettsystem Silverstone Fortress-FT02-Gehäuse. Das extravagante Gehäuse, welches aufgrund seines besonderen Aufbaus fast mit einem Apple-Rechner konkurrieren könnte, dient als Basis für einen leistungsfähigen Gaming PC mit ATIs Radeon HD 5970. Allerdings schraubt Nenotec an der Performance und liefert das System übertaktet mit immerhin 3,6 GHz aus. Wir werfen einen Blick auf den schnellen Rechner.

PC von Aldi test (Stiftung Warentest) 9/2009 - Hungriges Arbeitstier: Der Schreibtisch-Computer, den Aldi im Juli anbot, ist mehr fürs Arbeiten ausgelegt als für Spiel und Spaß. ...

Black is beautiful Hardwareluxx [printed] 2/2010 - Ingredient Branding würde man in Marketing-Deutsch das Konzept nennen, das Atelco und Corsair mit dem schwarzen Gaming-PC betreiben, der uns zum Test vorliegt. Das komplette Corsair-Produktportfolio ist enthalten, angefangen vom Netzteil, über ein Gehäuse, bis hin zu Speicher und einer SSD. Hinzugefügt hat Atelco hochwertige andere Komponenten, beispielsweise zwei Radeon HD 4850, die im CrossFire-Betrieb gekoppelt sind. Wir werfen einen Blick auf den dunklen Pixelkämpfer.

Ein PC zum Anfassen SFT-Magazin 10/2009 - Die praktischen All-in-one-PCs liegen voll im Trend. Daher bietet auch Dell seit einigen Wochen ein eigenes Gerät an - und dieses sogar mit Touchscreen-Funktion.

Besser-Leise Individual-PC PC Games Hardware 5/2009 - Der Name ist Programm: Besser-Leise versprechen mit ihrem Konzept hohe Spieleleistung trotz niedriger Lautstärke. Wir testen, ob die Nordmänner ihr Versprechen halten können. Bewertungskriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Drakensang Gaming PC AMD PC Praxis 12/2008 - Ultraforce ist für seine Special-Edition-PCs, deren Look speziell auf bestimmte Spiele zugeschnitten ist, bekannt. So ist auch der neueste Rechner des Herstellers eine Sonderedition des Rollenspiels Drakensang. ...

Dell XPS 730 PC Games Hardware 8/2008 - Mit einer Wasserkühlung und insgesamt vier GPUs auf zwei Grafikkarten symbolisiert dieser PC aus der XPS-Serie die Spitze der (Spiele)-High-End-PCs von Dell. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Behänder Brocken HomeElectronics 7-8/2006 - Der mCubed von NextPC gewann den Mediacenter Award 2006 für die beste Gesamtleistung. Der wuchtige Wohnzimmerrechner trägt den Titel zu recht, er war das erste Gerät, das unseren Testparcours ohne Leistungsschwächen absolvierte. Testkriterien waren unter anderem Ergonomie, Ausstattung und Leistung.

Flüster-Propaganda stereoplay 1/2005 - PCs fürs Wohnzimmer sollen nicht nach Büro aussehen und dürfen nicht durch das typische Lüfterrauschen stören. Einen sehr edlen und hochwertigen Rechner haben die Spezialisten von NoiseMagic im Programm. Er bietet darüber hinaus den Vorteil, dass sich in ihm praktisch alle üblichen PC-Komponenten unterbringen lassen.

Vierfache VGA-Power PC Games Hardware 6/2006 - Quad-SLI ist ein silikongewordener Spielertraum - zumindest, wenn Sie das nötige Kleingeld und den passenden Monitor haben. Wie sich die neue Technik schlägt und was das Komplettsystem von Lahoo noch so alles kann, das lesen Sie in unserem Test.

Highend Whisper-Power Games4U i7 PC Games Hardware 8/2009 - Superschnelle und superleise Rechner schreibt sich PC-World auf die Fahnen. Ob der Highend Whisperpower diesen Anspruch mithilfe von Noisemagic erfüllt, zeigt unser Test. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PC-Systeme.