All-in-One-PCs

(490)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Gaming (1)
  • Multimedia (3)
  • Office (1)
  • Workstation (3)
  • Beliebt
  • Lenovo (103)
  • HP (60)
  • Asus (59)
  • MSI (56)
  • Acer (55)
  • Dell (45)
  • Medion (28)
  • Sony (20)
  • Fujitsu (11)
  • Apple iMac (1)
  • Lenovo IdeaCentre (42)
  • Acer Aspire (41)
  • Lenovo ThinkCentre (22)
  • Sony Vaio (20)
  • Medion Akoya (20)
  • Asus Eee (17)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu AllinOne-PCs

Gelenkiger All-in-One PC Magazin 2/2015 - Auf Wunsch kann sich der HP Envy Recline 27 auf dem Tisch ganz flach machen. So kann der All-in-One mit 27-Zoll-Touchscreen wie ein Riesentablet bedient werden. Im Check befand sich ein All-in-One-Computer, der abschließend mit „gut“ bewertet wurde.

Mitnahmeartikel PC Magazin 4/2014 - Mit 750 Euro ist der Acer Aspire Z3-600 der momentan günstigste All-in-One-Rechner mit Akku. Als Prozessor dient ein Pentium auf Bay-Trail-Basis. Im Check war ein Desktop-PC, der mit „befriedigend“ benotet wurde.

Der XXXL-All-in-on-PC PC Magazin 10/2013 - Es passiert uns nicht oft, dass PCs auf einer Palette angeliefert werden. Beim BigTouch von InFocus hatte das aber absolut seine Berechtigung: Der 55-Zöller wiegt 55 kg. Getestet wurde ein All-in-one-PC. PC Magazin bewertete ihn mit „gut“.

Fair oder abgezockt? Computer Bild Spiele 9/2013 - Eine klobige, hässliche Kiste unterm Schreibtisch? Ständig auf dem Boden rumkrabbeln, um Kabel ein- und auszustöpseln? Viel angenehmer wird der Computeralltag mit einem All-in-one-PC: Der beherbergt Monitor und Rechner in einem Gehäuse, spart Platz, und alle Anschlüsse sind schnell erreichbar. ... Im Check war ein Desktop-Computer, der mit „gut“ beurteilt wurde. Als Testkriterien dienten Arbeitsgeschwindigkeit, Bild und Ton sowie Betriebslautstärke und -kosten, Ausstattung und Bedienung.

Fair oder abgezockt? Computer Bild 15/2013 - MSI bringt einen flotten, aber sehr teuren All-in-One-PC für Zocker in den Handel. Ist das ein faires Angebot? Geprüft wurde ein Desktop-PC, der die Note „gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Arbeitsgeschwindigkeit, Bild und Ton sowie Betriebslautstärke und -kosten, Ausstattung und Bedienung. Außerdem wurde eine Einschätzung zum Lifestyle-Faktor (Design, Handhabung, Wertigkeit) abgegeben.

Doppel-Schirm Computer Bild 12/2013 - Ganz nach Wunsch ist der Asus Transformer mal ein Windows-8-PC, mal ein Android-Tablet. Sinnvolle Kombi oder nutzloser Werbe-Gag? Das verrät der Test. Getestet wurde ein All-in-One-Computer, der mit einem „guten“ Testergebnis abschnitt. Testkriterien waren Geschwindigkeit, Bild- und Tonqualität, Lautstärke/Stromverbrauch, Ausstattung und Bedienung. Zudem wurde der Lifestyle-Faktor anhand der Kriterien Design, Handhabung und Wertigkeit beurteilt.

Fast alles in einem Computer Bild 1/2013 - Ein All-in-One-PC für nur 599 Euro – klingt nach einem günstigen Angebot, das ab 20. Dezember bei Aldi Nord zu haben ist. Es hat aber einen Haken. Im Check war ein All-in-One-PC, der mit „befriedigend“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Bild und Ton, Lautstärke und Betriebskosten sowie Ausstattung und Bedienung.

All-in-One mit Touch Computer Bild 4/2013 - Edel und teuer, aber sein Geld wert? Was Fujitsus neuer All-in-One-PC kann, hat Computer Bild getestet. Ein Computer war im Check. Das Produkt erhielt keine Endnote. Bewertet wurde es mithilfe der Kriterien Geschwindigkeit, Ausstattung und Bedienung.

Tablet XXL trenddokument 2/2013 (März/April) - Ein Konzept wird auf die Spitze getrieben: Dell zeigt mit dem XPS One 27, was Microsoft mit Windows 8 wohl gemeint haben könnte. Quad-HD-Auflösung unter der Touch-Oberfläche und Hochleistungskomponenten machen zwischen High-End-Bildbearbeitung und Tablet-Nutzung alles möglich. Geprüft wurde ein Desktop-Computer, der ohne Endnote blieb.

Schöner rechnen SFT-Magazin 9/2012 - All-in-one-PC: Mit dem neuen XPS 27 macht Dell dem iMac von Apple Konkurrenz. Geprüft wurde ein Desktop-PC mit der Bewertung „sehr gut“.

MSI Wind Top AE2200 PC-WELT 3/2010 - Für den Einsatz im Wohnzimmer bestimmt ist der All-in-One-PC mit seinem Blu-ray-Laufwerk, dem TV-Eingang, dem 21,6-Zoll-Touchscreen und den vielen Schnittstellen. ...

Winnetouch Computer Bild 15/2010 - Eng wie Blutsbrüder arbeiten PC und Monitor bei Bildschirm-Computern zusammen, ein leichter Druck aufs Display steuert Programme so sicher wie Winnetous Finger die Silberbüchse. Welche Modelle sind Volltreffer? Testumfeld: Im Test waren fünf Bildschirm-Computer mit Touchscreen, zudem wurde ein weiterer Bildschirm-Computer ohne Touchscreen zum Vergleich herangezogen. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Datenspeicherung, Bildqualität, Tonqualität sowie Umwelt/Gesundheit, Bedienung/Ausstattung und Service.

PC im Monitor Computer Bild 2/2011 - Im schicken Gehäuse des ACER ASPIRE Z5710 steckt nicht nur ein Bildschirm, sondern auch ein kompletter PC. Was das 900-Euro-Gerät leistet, hat COMPUTERBILD getestet.

3D-Multitalent SFT-Magazin 6/2011 - Komplett-PC: Der ET2400XVT erlaubt Spielen und Filmgenuss in der dritten Dimension.

Schick in Schale Computer Bild 18/2010 - Keine Frage, der Lenovo IdeaCentre A300 sieht richtig gut aus. Ob der 999 Euro teure Bildschirm-Computer nur mit Design glänzt oder auch was unter der Haube hat, zeigt der Test.

XXL zum Touchen PC Praxis 6/2013 - Ein All-in-One-PC mit 55 Zoll Bildschirmdiagonale wurde geprüft. Er blieb ohne Endnote.

Apple iMac 27 Zoll PC Magazin 1/2010 - Edelapfel: Apple hat seine iMac-Reihe renoviert und führt nun je ein Gerät mit 21,5 und 27 Zoll Bildschirmdiagonale in seinem Portfolio. Im Testgerät steckte ein Intel Core2Duo E7600 mit 3,06 GHz. ...

Drück mich digital home 4/2009 - PC-Spezialist Asus hat sich mit dem EeePC im Netbook-Markt einen Namen gemacht. Die Ratinger bieten aber auch einen kompakten EeeTop mit Touchdisplay an.

Leiser Multimedia-PC von Lenovo PC Games Hardware 9/2010 - Mit dem Ideacenter B500 bietet Lenovo einen All-in-One-PC mit Core 2 Duo E7500 an. Wir haben das Gerät getestet.

Test MSI Wind Top AE2220 All in One Touch PC notebookcheck.com 3/2010 - Berühr mich. Der AE2220 ist ein Display-PC für unter 800 Euro. Hinter dem weißen 21.5-Zoll Gehäuse steckt Notebook-Hardware a la Nvidia Ion kombiniert mit einem Core 2 Duo T6600. Reichen die Leistungsreserven für den Unterhaltungseinsatz? Unser zweiter All in One Touch-Selbstversuch. Testkriterien waren Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck.

Apple iMac 27 Zoll (Ende 2009) TestGiant 3/2010 - Der iMac von Apple wird immer bekannter und auch größer. Sein Vorgänger hatte ein 24 Zoll Display, das aktuellste Modell besitzt nun sogar schon ein 27 Zoll Display. Die technischen Details sind auch ganz verlockend. Testkriterien waren Leistung, Display, Ausstattung sowie Verarbeitung.

Philips S231C4AFD PC-WELT 7/2014 - Es wurde ein Desktop-PC geprüft, jedoch nicht abschließend benotet.

Flexibler Entertainer SFT-Magazin 13/2006 - Digitale Unterhaltung muss nicht aufs Wohnzimmer beschränkt sein. Medions portabler Viiv-PC präsentiert sich als flexible Komplettlösung.

Highend Whisper-Power Games4U i7 PC Games Hardware 8/2009 - Superschnelle und superleise Rechner schreibt sich PC-World auf die Fahnen. Ob der Highend Whisperpower diesen Anspruch mithilfe von Noisemagic erfüllt, zeigt unser Test. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Comtech Synthesis Ro'bloo PC Games Hardware 12/2007 - Comtech setzt beim Ro'bloo-Komplett-PC auf viele bewährte Komponenten und bietet ein solides Zockersystem zu einem fairen Preis an. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Medion Akoya E5000 D im PC-WELT-Test PC-WELT Online 12/2013 - Ein All-in-One PC befand sich im Einzeltest. Er wurde nicht benotet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema AllinOne-PCs.