iOS Smartphones (Handys)

(75)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (17)
  • 4,7 Zoll (16)
  • 5,5 Zoll (16)
  • 6 Zoll und mehr (3)
  • Oberklassegerät (8)
  • Highend-Gerät (40)
  • Fingerabdrucksensor (35)
  • Kabelloses Laden (9)
  • Wasserdicht (17)
  • Kamera (73)
  • MP3-Player (74)
  • Navigation (GPS) (72)
  • Radio (5)
  • Ab 16 GB (40)
  • Ab 32 GB (30)
  • Ab 64 GB (21)
  • Apple (73)
  • Gresso (2)
  • Single Core (2)
  • Dual Core (35)
  • Quad Core (8)
  • Hexa Core (9)
  • Bluetooth (69)
  • HSPA (72)
  • LTE (53)
  • NFC (40)
  • WLAN (72)
  • Apple iPhone (53)

Produktwissen und weitere Tests

Äpfelchen E-MEDIA 5/2016 - Das neue Apple iPhone SE vereint die Technik des aktuellen iPhone 6S mit dem kompakten Gehäuse des iPhone 5S. Wer kleine Smartphone bevorzugt, bekommt mit dem iPhone SE ein schnelles Top-Modell, das trotz High-End-Ausstattung bequem in jede Hosentasche passt. Und: Es ist sogar relativ günstig - für Apple-Verhältnisse. Ein iPhone befand sich im Einzeltest. Man vergab 5 von 5 Punkten.

Update mit Gefühl SFT-Magazin 11/2015 - 2015 ist wieder ein S-Modelljahr, Apple nimmt also hauptsächlich Detailverbesserungen an den beiden im letzten Jahr runderneuerten iPhones vor. Oder doch nicht? Testumfeld: Getestet wurden zwei Smartphones. In beiden Fällen vergab das SFT-Magazin die Note „sehr gut“.

iPhone 6S Plus com! professional 1/2016 - Apples neues Flaggschiff lässt sich jetzt per Drucknavigation bedienen. Im Einzeltest befand sich ein Smartphone. Es wurde mit 1,5 benotet.

Grossklotz Smartphone 1/2016 - Das Apple-Phablet ist nun in der zweiten Generation erhältlich. Ist der 5,5 Zoll-Riese den stolzen Kaufpreis wert? Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Note „sehr gut“ bewertet. Beurteilt wurde es anhand der Kriterien Bildschirm, Leistung, Akku, Verarbeitung, Ausstattung sowie Design, Haptik und Kamera.

Die neue S-Klasse Smartphone 1/2016 - Im Herbst kommt das neue iPhone – so sicher wie Kürbisernte und raschelndes Ahornlaub. In diesem Jahr ist es wieder eine ‚S-Klasse‘ – auf das iPhone 6 folgt das iPhone 6S. Das Gerät sieht fast exakt so aus wie der Vorgänger, hat aber viel neue Technik unter der Haube und ist damit – ganz gegen den allgemeinen Trend – auch ein gutes Stück schwerer geworden. Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Note „sehr gut“ bewertet. Als Beurteilungskriterien dienten Bildschirm, Leistung, Akku, Verarbeitung sowie Ausstattung, Design, Haptik und Kamera.

iPhone 6 MAC easy 6/2014 - Im Vorfeld kursierten wieder einmal viele Gerüchte rund um das aktuelle iPhone – darunter die auf 4,7 Zoll angestiegene Display-Größen, eine Spekulation, die sich letztendlich bewahrheitet hat. Der Grund für diese Entscheidung: Die Android-Konkurrenz bedient den Markt großer Smartphones schon seit längerem und Apple muss nun nachziehen. Nach dem offiziellen Pressebriefing im Apple-Deutschland-Hauptquartier haben wir sofort die Gelegenheit genutzt, das iPhone 6 zu testen. Es wurde ein Smartphone in Augenschein genommen und mit 1,3 bewertet.

Bunter Flopp? connect 11/2013 - Apple steckt das iPhone 5 in ein buntes Kunststoffgehäuse und nennt es 5c. Das edle iPhone-Feeling geht flöten, Trost spendet iOS 7. Getestet wurde ein Handy. Das Produkt erreichte 5 von 5 Sternen. Als Bewertungskriterien dienten Ausstattung und Handhabung.

C wie Color: Das iPhone 5c MAC LIFE 11/2013 - Technisch handelt es sich beim iPhone 5c um ein iPhone 5 im neuen Gewand mit ein paar neuen Zutaten. Reicht das Upgrade für Neukunden? Wir nahmen das 5c in die Hand. Geprüft wurde ein Smartphone. Es erhielt keine Endnote.

iPhone 5S CHIP Das ultimative iPhone-Handbuch für 5c & 5s (2/2013) - Bessere Bilder, schnellere Apps und mehr Sicherheit vereint in einer noch edleren Hülle - für das iPhone 5S hat sich Apple einige besonders schicke Extras einfallen lassen. Es wurde ein Smartphone getestet, jedoch keine Endnote vergeben.

Smartphone der Sonderklasse MAC LIFE 11/2013 - Beim iPhone 5s stecken die Neuheiten unter der Oberfläche aus Glas und Metall. Ein neuer Prozessor, Touch ID und die neue iSight-Kamera sollen im Zusammenspiel mit iOS 7 den Smartphone-Thron zurückerobern. Für wen sich der Umstieg auf das iPhone 5s lohnt, klärt unser Test. Ein Smartphone wurde untersucht, jedoch nicht benotet.

So gut ist das neue iPhone wirklich MAC easy 6/2012 (November/Dezember) - Das neue iPhone kommt bei vielen sehr gut an, für andere birgt es zu wenig Innovationspotenzial gegenüber seinem Vorgänger, um einen Neukauf zu rechtfertigen. Wir sagen Ihnen, was es kann und beraten, wer jetzt zugreifen sollte. Mac easy nahm ein Smartphone in Augenschein, welches allerdings keine Endnote erhielt.

iPhone 5c iCreate 1/2014 - Apple hat ein iPhone für jene, die es bunt lieben, herausgebracht. Aber knallt es oder bringt es Kunden den Blues? Auf dem Prüfstand befand sich ein Smartphone, das mit 5 von 5 Sternen beurteilt wurde.

iPhone 5s iCreate 1/2014 - Eine triumphale Aktualisierung, jenseits unserer Erwartungen. Apples neues Premium-Smartphone ist das beste, was man für Geld bekommen kann. Getestet wurde ein Smartphone, das die Bewertung 5 von 5 Sternen erreichte.

Goldene Zeiten Guter Rat 11/2013 - Die Erwartungen an die nächste Generation iPhone sind groß. Das Topmodell 5S im ersten Test und die hausinternen Konkurrenten 5C und 4S im Vergleich. Im Praxischeck war ein Smartphone, zwei weitere Modelle wurden kurz vorgestellt. Es wurde keine Endnote vergeben.

Die neuen iPhones im Speedtest iPhoneWelt 1/2014 (Dezember/Januar) - Ein Smartphone befand sich im Praxistest und erhielt abschließend ein „gutes“ Endergebnis. Als Testkriterien dienten Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie/Verbrauch. Ein weiteres Smartphone wurde vorgestellt.

iPhone 6s unter der Lupe - nicht alles klingt nach Apples Philosophie TechnikSurfer 11/2015 - Gegenstand des Einzeltest war ein Smartphone. Das Testurteil lautete „gut“. Als Urteilskriterien dienten u.a. Design, Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienbarkeit, Möglichkeiten/Funktionen, Akkulaufzeit und Kompatibilität.

iPhone 4 S MAC easy 6/2011 - Der Erfolgsdruck war groß, die Produkterneuerung längst überfällig und die Gerüchteküche kochte. Apple hat das iPhone 4 komplett erneuert und begeistert auf dem zweiten Blick.

iPhone 4S: Sprich mit mir! E-MEDIA 23/2011 - Enttäuscht. Erwartet war das iPhone 5, am Ende wurde es ‚nur‘ ein 4S. Lohnt der Umstieg trotzdem?

iPhone 4 iPHONE & CO 3/2011 - Viel Glas und viel Metall - Apples iPhone in Version 4 weckt Begehrlichkeiten. Frische Funktionen bringt jetzt das neue iOS-Betriebssystem 4.3.

Dauertest: Apple iPhone 3GS connect 1/2010 - Das iPhone polarisiert wie kein anderes Handy: Wer sich dafür entschieden hat, liebt das Apple-Smartphone in der Regel bedingungslos. Besitzer anderer Geräte verbitten sich dagegen Missionierungsversuche. Wie das aktuelle Top-Modell 3GS im längerfristigen Einsatz abschneidet, klärt der kritische connect-Dauertest.

Das neue iPhone 3G S Macwelt 8/2009 - Mehr Geschwindigkeit, eine verbesserte Kamera, ein Kompass und Spracherkennung - das sind die Highlights des neuen iPhone 3G S. In unseren Tests muss das iPhone zeigen, ob sich der Umstieg lohnt.

Apple iPhone 5s (16GB) Stiftung Warentest Online 10/2013 - Im Check befand sich ein Smartphone, das mit der Note „gut“ abschnitt. Für die Betrachtungen wurden Kamera, Telefon, Musikspieler, Internet/PC, Handhabung, GPS/Navigation sowie Stabilität und Akku herangezogen.

Massenmarkt-kompatibel mobile zeit 5/2008 - UMTS-Speed, GPS-Empfänger und vor allem ein attraktiver Preis: Das Apple iPhone 3G hat alle Zutaten, um den globalen Smartphone-Markt gehörig aufzumischen. Testkriterien waren unter anderem Ergonomie, Verarbeitung, Ausstattung und Handhabung.

Apple iPhone 5 (16 GB) Stiftung Warentest Online 10/2012 - Es wurde ein Handy näher untersucht und mit der Note „gut“ bewertet. Zu den Testkriterien zählten Telefon, Kamera, Musikspieler, Internet und PC, GPS und Navigation, Handhabung, Stabilität sowie Akku.

Apple iPhone 5 32 GB Area DVD 11/2012 - Area DVD testete ein Smartphone und bewertete es mit „Referenz“.

iPhone - Revolution oder Nischenprodukt? InfoDigital 3/2007 - Die Meldung schlug ein wie eine Bombe: Apple plant, am iPod-Erfolg anzuknüpfen und bringt sein ersten Mobiltelefon mit Apfellogo auf den Markt.

„Kleiner Wurf“ (Redakteur: Harald Bögeholz) c't 16/2008 - Mit seinem großen Touchscreen und der intuitiven Bedienung hat Apples iPhone vor einem Dreivierteljahr große Aufmerksamkeit erregt, doch Kritiker vermissten UMTS und einem GPS-Empfänger für die Navigation. Beides hat Apple mit dem iPhone 3G jetzt nachgelegt.

Ein Mac, der klingelt DLM - digital lifestyle magazin 2/2007 - Apple gilt mittlerweile (wieder) als eine der innovatisten Firmen der Computerbranche. Nach dem Verkaufsschlager iPod haben die Erfinder der Computer-Maus sich nun noch Größeres vorgekommen: Den Einstieg in den Mobilfunk-Markt mit dem iPhone. ‚iPhone ist ein wegweisendes und magisches Produkt, das jedem anderen Mobiltelefon um buchstäblich fünf Jahre voraus ist‘, steckt Steve Job, Chef von Apple, schon mal den Graben zu anderen Herstellern ab.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema iOS Smartphones (Handys).