iOS Smartphones (Handys)

(75)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (17)
  • 4,7 Zoll (16)
  • 5,5 Zoll (16)
  • 6 Zoll und mehr (3)
  • Oberklassegerät (8)
  • Highend-Gerät (40)
  • Apple (73)
  • Gresso (2)
  • Fingerabdrucksensor (38)
  • Kabelloses Laden (9)
  • Wasserdicht (17)
  • Kamera (73)
  • MP3-Player (74)
  • Navigation (GPS) (72)
  • Radio (5)
  • Ab 16 GB (40)
  • Ab 32 GB (30)
  • Ab 64 GB (21)
  • Bluetooth (69)
  • HSPA (72)
  • LTE (53)
  • NFC (40)
  • WLAN (72)
  • Single Core (2)
  • Dual Core (35)
  • Quad Core (8)
  • Hexa Core (9)

Produktwissen und weitere Tests

Eine Handvoll iPhone Computer Bild 9/2016 - Das iPhone SE hat keine Schlangen vor den Apple Stores ausgelöst. Ist der iPhone-Hype nun vorbei? Computer Bild hat den Nachfolger des Kassenschlagers iPhone 5S auf Herz und Nieren getestet. Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das für „gut“ befunden wurde. Testkriterien waren Leistung, Bedienung, Alltagstauglichkeit, Sprachqualität und Empfang sowie Internetverbindung. Zum Vergleich wurde auch das Vorgängermodell herangezogen.

Klein, aber oho! SFT-Magazin 5/2016 - Back to the roots! Apple schrumpft die Technik des iPhone 6S in ein 4-Zoll-Gehäuse. Kann das iPhone SE überzeugen oder ist der kompakte Formfaktor einfach nicht mehr zeitgemäß? Im Einzeltest war ein Smartphone und es erhielt die Wertung „sehr gut“.

Äpfelchen E-MEDIA 5/2016 - Das neue Apple iPhone SE vereint die Technik des aktuellen iPhone 6S mit dem kompakten Gehäuse des iPhone 5S. Wer kleine Smartphone bevorzugt, bekommt mit dem iPhone SE ein schnelles Top-Modell, das trotz High-End-Ausstattung bequem in jede Hosentasche passt. Und: Es ist sogar relativ günstig - für Apple-Verhältnisse. Ein iPhone befand sich im Einzeltest. Man vergab 5 von 5 Punkten.

Bunter Flopp? connect 11/2013 - Apple steckt das iPhone 5 in ein buntes Kunststoffgehäuse und nennt es 5c. Das edle iPhone-Feeling geht flöten, Trost spendet iOS 7. Getestet wurde ein Handy. Das Produkt erreichte 5 von 5 Sternen. Als Bewertungskriterien dienten Ausstattung und Handhabung.

C wie Color: Das iPhone 5c MAC LIFE 11/2013 - Technisch handelt es sich beim iPhone 5c um ein iPhone 5 im neuen Gewand mit ein paar neuen Zutaten. Reicht das Upgrade für Neukunden? Wir nahmen das 5c in die Hand. Geprüft wurde ein Smartphone. Es erhielt keine Endnote.

4K-Futter für UHD-TVs video 12/2015 - Die Kamera eine Smartphones wurde geprüft und mit „sehr gut“ benotet.

Neue Technik in alter Größe Guter Rat 5/2016 - Ein Smartphone wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht mit einer Endnote versehen.

Neuland entdecken videofilmen 2/2011 - Videoproduktionen mit einem Smartphone wie dem Apple iPhone G4 sind absolutes Neuland. Unser Autor hat einen Abstecher in unbekannte Gefilde unternommen.

So gut sind Fotohandys CHIP 5/2011 - Wenn es um die Bildqualität geht, haben Smartphones einen schlechten Ruf. Zu Recht? Wir lassen die besten Handykameras gegen eine Digicam antreten. Vier Kameras von aktuellen Smartphones wurden mit einer Digitalkamera als Referenz verglichen und anhand ihrer Bildqualität bewertet.

So gut ist das neue iPhone wirklich MAC easy 6/2012 (November/Dezember) - Das neue iPhone kommt bei vielen sehr gut an, für andere birgt es zu wenig Innovationspotenzial gegenüber seinem Vorgänger, um einen Neukauf zu rechtfertigen. Wir sagen Ihnen, was es kann und beraten, wer jetzt zugreifen sollte. Mac easy nahm ein Smartphone in Augenschein, welches allerdings keine Endnote erhielt.

iPhone 5s iCreate 1/2014 - Eine triumphale Aktualisierung, jenseits unserer Erwartungen. Apples neues Premium-Smartphone ist das beste, was man für Geld bekommen kann. Getestet wurde ein Smartphone, das die Bewertung 5 von 5 Sternen erreichte.

Goldene Zeiten Guter Rat 11/2013 - Die Erwartungen an die nächste Generation iPhone sind groß. Das Topmodell 5S im ersten Test und die hausinternen Konkurrenten 5C und 4S im Vergleich. Im Praxischeck war ein Smartphone, zwei weitere Modelle wurden kurz vorgestellt. Es wurde keine Endnote vergeben.

Apple iPhone SE im Test PocketPC.ch 4/2016 - Näher betrachtet wurde ein Smartphone. Das Modell erhielt keine Endnote.

Modellpflege Deluxe SFT-Magazin 11/2012 - Das iPhone ist gewachsen - und damit ist nicht nur das größere Display gemeint. Das SFT-Magazin untersuchte ein Smartphone, das mit „sehr gut“ abschnitt.

iPhone 6s Plus im Test PocketPC.ch 9/2015 - Es wurde ein Smartphone ausprobiert, das von den Testern keine Endnote erhielt.

iPhone 6 Plus MAC easy 6/2014 - Im Fokus des Einzeltests stand ein Smartphone, das die Note 1,3 erhielt.

Gib mir fünf! Computer - Das Magazin für die Praxis 1/2013 - Das Samsung Galaxy S3 ist das aktuell beste Internethandy im Handel. Doch nun greift Apples iPhone 5 nach dem Spitzenplatz. Ob das gelingt, zeigt der Test. Computer - Das Magazin für die Praxis ließ das iPhone 5 zu einem Vergleich gegen das Samsung Galaxy S3 antreten, vergab jedoch keine Endnote.

iPhone 4 S MAC easy 6/2011 - Der Erfolgsdruck war groß, die Produkterneuerung längst überfällig und die Gerüchteküche kochte. Apple hat das iPhone 4 komplett erneuert und begeistert auf dem zweiten Blick.

Das iPhone im Auto iPhone & more 2/2011 - Wer ein iPhone besitzt, weiß seine Funktionsvielfalt und Nützlichkeit zu schätzen. Auch für Autofahrer ist das Apple-Smartphone von großem Nutzen. Wir verraten Ihnen, wie das iPhone zum perfekten Beifahrer wird.

Nur ein Date mit dem Update Handytarife.de 10/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das mit 4 von 5 Sternen benotet wurde.

Flache Flunder iPHONE & CO 10/2010 - Das iPhone 4 bricht nur optisch mit den Vorgängermodellen. Konzeptionell hält Apple weiterhin am Ursprungsprinzip fest. Wir testen, was die Hardware-Evolution im neuen Flunder-Look tatsächlich bringt.

Die neuen iPhones im Speedtest iPhoneWelt 1/2014 (Dezember/Januar) - Ein Smartphone befand sich im Praxistest und erhielt abschließend ein „gutes“ Endergebnis. Als Testkriterien dienten Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie/Verbrauch. Ein weiteres Smartphone wurde vorgestellt.

Alles, bis auf guten Empfang Telecom Handel 14/2010 - Die vierte Generation des iPhone ist da - Display und Kamera zeigen sich stark verbessert - Grundkonzept wird beibehalten - Probleme mit dem Mobilfunkempfang bremsen das ansonsten starke Produkt ein.

Neues iPhone auf Speed PCgo 9/2009 - Das neue iPhone sieht seinem Vorgänger zwar verblüffend ähnlich, punktet aber mit seinen inneren Werten. Es ist schneller und wartet mit nützlichen neuen Funktionen auf.

S wie sportlich mobile next 5/2009 - Mehr Megapixel und ein digitaler Kompass sind nur zwei Verbesserungen, die das iPhone 3G S mit sich bringt. Außerdem surft das neue iPhone doppelt so schnell im Internet wie das alte. Als Testkriterien dienten Standardfunktionen (Hardware, Handhabung, Ergonomie, Ausstattung, Akustik) sowie Multimedia-Funktionen (Foto- und Videokamera, Mediaplayer, Speicher).

Schneller, besser, mehr? SFT-Magazin 8/2009 - Smartphone: Mini-Update oder doch eine Klasse für sich? Der SFT-Test zeigt, was das iPhone 3GS wirklich draufhat.

Ein Spitzen-Smartphone, aber nicht das beste Focus Online 9/2012 - Im Check war ein Smartphone. Es wurde mit „sehr gut“ bewertet.

Keine Revolution. Wohl aber evolutionär. ETM TESTMAGAZIN 2/2009 - Während das iPhone der ersten Generation noch in allerlei Punkten schwächelte, verspricht das aktuelle Modell viele Neuheiten. Was Apple Inc. hier wirklich präsentiert, lesen Sie in unserem Testbericht. Testkriterien waren unter anderem Bedienung (Bedienlogik, Präzision, Reaktionsschnelligkeit), Mobilfunk (Sprachqualität, Geschwindigkeit der Datenübertragung, Sprechzeit) und Tastatur (Anordnung, Skalierung).

Revolution der kleinen Schritte MAC LIFE 9/2008 - Der Rummel ist kaum in Worte zu fassen: Selbst fachfremde Magazine, etwa die Online-Ausgabe des Spiegels, schreiben nahezu tagtäglich über das iPhone 3G. Aber ist der Hype tatsächlich gerechtfertigt?

Apple iPhone 3G 16GB areamobile.de 7/2008 - Die zweite Generation des Kulthandys ist endlich da. GPS, schneller HSDPA-Funk und 2.0 Firmware sind die wichtigsten Neuerungen im Hinblick auf den Vorgänger. Aber Apple hat bei der Hard- und Software auch viele Details verändert. Es wurden unter anderem die Kriterien Internet-/Breitbandfunktionen, Multimedia, Akku-Leistung und Sprachqualität getestet.

Apple iPhone 6 - High-Tech auf Premium-Niveau? Area DVD 10/2014 - Im Praxischeck befand sich ein Smartphone. Das Handy bewertete man mit „überragend“.

Apple iPhone 5S notebookcheck.com 10/2013 - Ein Handy wurde von notebookcheck.com getestet. Die Endnote lautete „sehr gut“. Geprüfte Kriterien waren unter anderem Verarbeitung, Temperatur, Eindruck und Display.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema iOS Smartphones (Handys).