iOS Smartphones (Handys)

(75)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 4 Zoll (17)
  • 4,7 Zoll (16)
  • 5,5 Zoll (16)
  • 6 Zoll und mehr (3)
  • Oberklassegerät (8)
  • Highend-Gerät (40)
  • Apple (73)
  • Gresso (2)
  • Fingerabdrucksensor (38)
  • Kabelloses Laden (9)
  • Wasserdicht (17)
  • Kamera (73)
  • MP3-Player (74)
  • Navigation (GPS) (72)
  • Radio (5)
  • Ab 16 GB (40)
  • Ab 32 GB (30)
  • Ab 64 GB (21)
  • Bluetooth (69)
  • HSPA (72)
  • LTE (53)
  • NFC (40)
  • WLAN (72)
  • Single Core (2)
  • Dual Core (35)
  • Quad Core (8)
  • Hexa Core (9)

Produktwissen und weitere Tests

Klein, aber oho! SFT-Magazin 5/2016 - Back to the roots! Apple schrumpft die Technik des iPhone 6S in ein 4-Zoll-Gehäuse. Kann das iPhone SE überzeugen oder ist der kompakte Formfaktor einfach nicht mehr zeitgemäß? Im Einzeltest war ein Smartphone und es erhielt die Wertung „sehr gut“.

Äpfelchen E-MEDIA 5/2016 - Das neue Apple iPhone SE vereint die Technik des aktuellen iPhone 6S mit dem kompakten Gehäuse des iPhone 5S. Wer kleine Smartphone bevorzugt, bekommt mit dem iPhone SE ein schnelles Top-Modell, das trotz High-End-Ausstattung bequem in jede Hosentasche passt. Und: Es ist sogar relativ günstig - für Apple-Verhältnisse. Ein iPhone befand sich im Einzeltest. Man vergab 5 von 5 Punkten.

iPhone 6S Plus com! professional 1/2016 - Apples neues Flaggschiff lässt sich jetzt per Drucknavigation bedienen. Im Einzeltest befand sich ein Smartphone. Es wurde mit 1,5 benotet.

Grossklotz Smartphone 1/2016 - Das Apple-Phablet ist nun in der zweiten Generation erhältlich. Ist der 5,5 Zoll-Riese den stolzen Kaufpreis wert? Ein Smartphone befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Note „sehr gut“ bewertet. Beurteilt wurde es anhand der Kriterien Bildschirm, Leistung, Akku, Verarbeitung, Ausstattung sowie Design, Haptik und Kamera.

iPhone 6 MAC easy 6/2014 - Im Vorfeld kursierten wieder einmal viele Gerüchte rund um das aktuelle iPhone – darunter die auf 4,7 Zoll angestiegene Display-Größen, eine Spekulation, die sich letztendlich bewahrheitet hat. Der Grund für diese Entscheidung: Die Android-Konkurrenz bedient den Markt großer Smartphones schon seit längerem und Apple muss nun nachziehen. Nach dem offiziellen Pressebriefing im Apple-Deutschland-Hauptquartier haben wir sofort die Gelegenheit genutzt, das iPhone 6 zu testen. Es wurde ein Smartphone in Augenschein genommen und mit 1,3 bewertet.

Bunter Flopp? connect 11/2013 - Apple steckt das iPhone 5 in ein buntes Kunststoffgehäuse und nennt es 5c. Das edle iPhone-Feeling geht flöten, Trost spendet iOS 7. Getestet wurde ein Handy. Das Produkt erreichte 5 von 5 Sternen. Als Bewertungskriterien dienten Ausstattung und Handhabung.

C wie Color: Das iPhone 5c MAC LIFE 11/2013 - Technisch handelt es sich beim iPhone 5c um ein iPhone 5 im neuen Gewand mit ein paar neuen Zutaten. Reicht das Upgrade für Neukunden? Wir nahmen das 5c in die Hand. Geprüft wurde ein Smartphone. Es erhielt keine Endnote.

Smartphone der Sonderklasse MAC LIFE 11/2013 - Beim iPhone 5s stecken die Neuheiten unter der Oberfläche aus Glas und Metall. Ein neuer Prozessor, Touch ID und die neue iSight-Kamera sollen im Zusammenspiel mit iOS 7 den Smartphone-Thron zurückerobern. Für wen sich der Umstieg auf das iPhone 5s lohnt, klärt unser Test. Ein Smartphone wurde untersucht, jedoch nicht benotet.

Neuland entdecken videofilmen 2/2011 - Videoproduktionen mit einem Smartphone wie dem Apple iPhone G4 sind absolutes Neuland. Unser Autor hat einen Abstecher in unbekannte Gefilde unternommen.

So gut ist das neue iPhone wirklich MAC easy 6/2012 (November/Dezember) - Das neue iPhone kommt bei vielen sehr gut an, für andere birgt es zu wenig Innovationspotenzial gegenüber seinem Vorgänger, um einen Neukauf zu rechtfertigen. Wir sagen Ihnen, was es kann und beraten, wer jetzt zugreifen sollte. Mac easy nahm ein Smartphone in Augenschein, welches allerdings keine Endnote erhielt.

So gut sind Fotohandys CHIP 5/2011 - Wenn es um die Bildqualität geht, haben Smartphones einen schlechten Ruf. Zu Recht? Wir lassen die besten Handykameras gegen eine Digicam antreten. Vier Kameras von aktuellen Smartphones wurden mit einer Digitalkamera als Referenz verglichen und anhand ihrer Bildqualität bewertet.

iPhone 5s iCreate 1/2014 - Eine triumphale Aktualisierung, jenseits unserer Erwartungen. Apples neues Premium-Smartphone ist das beste, was man für Geld bekommen kann. Getestet wurde ein Smartphone, das die Bewertung 5 von 5 Sternen erreichte.

Goldene Zeiten Guter Rat 11/2013 - Die Erwartungen an die nächste Generation iPhone sind groß. Das Topmodell 5S im ersten Test und die hausinternen Konkurrenten 5C und 4S im Vergleich. Im Praxischeck war ein Smartphone, zwei weitere Modelle wurden kurz vorgestellt. Es wurde keine Endnote vergeben.

iPhone 4 S MAC easy 6/2011 - Der Erfolgsdruck war groß, die Produkterneuerung längst überfällig und die Gerüchteküche kochte. Apple hat das iPhone 4 komplett erneuert und begeistert auf dem zweiten Blick.

iPhone 6 Plus MAC easy 6/2014 - Im Fokus des Einzeltests stand ein Smartphone, das die Note 1,3 erhielt.

Eine Handvoll iPhone Computer Bild 9/2016 - Das iPhone SE hat keine Schlangen vor den Apple Stores ausgelöst. Ist der iPhone-Hype nun vorbei? Computer Bild hat den Nachfolger des Kassenschlagers iPhone 5S auf Herz und Nieren getestet. Im Einzeltest befand sich ein Smartphone, das für „gut“ befunden wurde. Testkriterien waren Leistung, Bedienung, Alltagstauglichkeit, Sprachqualität und Empfang sowie Internetverbindung. Zum Vergleich wurde auch das Vorgängermodell herangezogen.

iPhone 4: Kamera im Test iPhone & more 4/2010 - Dem iPhone 4 spendierte Apple nicht nur eine 5-Megapixel-Kamera mit Video-Funktion, sondern auch einen LED-Blitz. Im Testlabor unserer Schwesterzeitschrift DigitalPHOTO musste die iPhone-Kamera zeigen, was sie kann. Es wurde die Kamera des iPhone getestet.

Genialer Luxus digital home 3/2008 - Selten wurde über ein Mobiltelefon so viel geredet, geschrieben und diskutiert wie über das iPhone. Was ist dran am Kult um das ‚kleine Schwarze‘ von Apple? Bringt das iPhone tatsächlich den versprochenen Nutzen oder ist‘s nur ein teures Spielzeug für Angeber?

Das neue iPhone 3G S Macwelt 8/2009 - Mehr Geschwindigkeit, eine verbesserte Kamera, ein Kompass und Spracherkennung - das sind die Highlights des neuen iPhone 3G S. In unseren Tests muss das iPhone zeigen, ob sich der Umstieg lohnt.

Das iPhone kommt auf Touren Navi-Magazin 11-12/2008 - Das neue iPhone 3G bringt einen eingebauten GPS-Empfänger mit. Damit wird das Smartphone mit dem Riesen-Touchscreen-Display und der komfortablen Bedienung zu einem hochinteressanten Navi-Kandidaten. Doch bisher gibt es keine richtige Navi-Software dafür. Lesen Sie hier alles über die Gründe für diese Lücke, was jetzt schon mit GPS auf dem Gerät möglich ist, und was die nähere Zukunft bringen könnte.

Zweiter Anlauf Notebook Organizer & Handy 9-10/2008 - Das ‚iPhone 3G‘ räumt einige Kritikpunkte aus, die das erste iPhone hierzulande am großen Erfolg hinderten: Es kostet weniger, funkt schneller und verfügt über GPS. Geblieben sind die wegweisend einfache Bedienung und das elegante Design.

Vergöttert mobile next 5/2008 - Das iPhone 3G zählt zu den begehrtesten Mobiltelefonen im deutschen Markt. Seit Wochen ist es ausverkauft, der Nachschub lässt auf sich warten. Testkriterien waren Standardfunktionen (Hardware, Akustik ...) und Multimedia-Funktionen (Fotokamera, Mediaplayer ...).

Das Handy des Columbus? mobile zeit 2/2007 - Nach zahlreichen Spekulationen lüftet Apple-Chef Steve Jobs endlich das Geheimnis um das erste Mobiltelefon mit dem Apfel-Logo. Eines ist dabei jetzt schon klar: Das iPhone wird dem Markt neue Impulse geben!

Die Chaos-Tage von Cupertino Macwelt 9/2008 - Streikende Server, wütende Kunden - der Start von iPhone 3G, iPhone-OS 2.0, App Store und Mobile Me verlief alles andere als reibungslos. Schade, denn in der Praxis erweisen sich die Neuerungen als durchaus nützlich.

Ein Mac für die Hosentasche Macwelt 3/2007 - Nach dem iPod das iPhone - mit seinem mobilen Alleskönner versetzt Steve Jobs einmal mehr die Welt in Erstaunen und verursacht ein Medienecho ohne Beispiel. Dabei macht das iPhone nichts wirklich Neues - es macht alles nur wesentlich besser.

Apple iPhone 6 - High-Tech auf Premium-Niveau? Area DVD 10/2014 - Im Praxischeck befand sich ein Smartphone. Das Handy bewertete man mit „überragend“.

Apple iPhone 5S notebookcheck.com 10/2013 - Ein Handy wurde von notebookcheck.com getestet. Die Endnote lautete „sehr gut“. Geprüfte Kriterien waren unter anderem Verarbeitung, Temperatur, Eindruck und Display.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema iOS Smartphones (Handys).