Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 18 weitere Magazine

Piaggio Vespa Roller Bestenliste

Preis

bis

Hubraum

  • Bis 50 cm³ (8)
  • 51 bis 125 cm³ (13)
  • 126 bis 250 cm³ (1)
  • 251 bis 500 cm³ (10)

Hersteller

  • Piaggio (36)

Radtyp

  • Kleinradroller (7)
  • Großradroller (1)

Helmfach

Typ

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Piaggio Vespa
  • Piaggio Vespa (36)
  • Suzuki Burgman (18)
  • Peugeot Scooters Satelis (16)
  • Yamaha X-MAX (13)
  • Kymco Agility (11)
  • Piaggio Beverly (10)
  • Kymco People (10)
Beliebte Filter: Hubraum

Bis 50 cm³

51 bis 125 cm³

251 bis 500 cm³

36 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorroller im Test: Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14] von Piaggio, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Piaggio Vespa Primavera 125 3V (8 kW) [14]

    • Hub­raum: 124 cm³
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 3
    Motorroller im Test: Vespa GTS 125 i.e. Super (11 kW) [09] von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Piaggio Vespa GTS 125 i.e. Super (11 kW) [09]

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 102 km/h
    Kraft­vol­ler Rol­ler mit moder­ner Aus­stat­tung für effi­zi­en­ten Stadt­ver­kehr
  • 4
    Motorroller im Test: Vespa Elettrica 45 von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Piaggio Vespa Elettrica 45

    • Typ: Elek­tro­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 45 km/h
    Stil­vol­ler Fahr­spaß auf zwei Rädern
  • 5
    Motorroller im Test: Vespa LX 125 (7,6 kW) von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Piaggio Vespa LX 125 (7,6 kW)

    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 91 km/h
  • Unter unseren Top 5 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Piaggio Vespa Roller nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorroller im Test: Vespa GTS Super Tech 300 Euro5 von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS Super Tech 300 Euro5

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 278 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa LX von Piaggio, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Piaggio Vespa LX

  • Motorroller im Test: Vespa Elettrica 70 von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa Elettrica 70

    • Typ: Elek­tro­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 70 km/h
  • Motorroller im Test: Vespa GTS 125 Euro 5 (Modell 2021) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS 125 Euro 5 (Modell 2021)

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Ver­brauch: 2,4 l/100 km
  • Motorroller im Test: Vespa GTS 125 iGet Super (9 kW) [19] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS 125 iGet Super (9 kW) [19]

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 124,7 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa Primavera Red 125 von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa Primavera Red 125

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 125 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa GTS Supersport 300 ABS ASR von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS Supersport 300 ABS ASR

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 278 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa Primavera 50 4T 4V (3 kW) [14] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa Primavera 50 4T 4V (3 kW) [14]

    • Hub­raum: 50 cm³
    Kraft­vol­ler City-​Flit­zer mit klas­si­schem Charme
  • Motorroller im Test: Vespa Sei Giorni II Edition von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa Sei Giorni II Edition

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 278 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa GTS Supertech 300 hpe ABS ASR von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS Supertech 300 hpe ABS ASR

    • Typ: Groß­rol­ler
    • Helm­fach: Ja
    • Hub­raum: 278 cm³
  • Motorroller im Test: Vespa GTS von Piaggio, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Piaggio Vespa GTS

    • Hub­raum: 278 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 118 km/h
  • Motorroller im Test: Vespa GTS 300 i.e. ABS ASR (16 kW) (Modell 2017) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTS 300 i.e. ABS ASR (16 kW) (Modell 2017)

    • Hub­raum: 278 cm³
    • Ver­brauch: 4 l/100 km
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 118 km/h
  • Motorroller im Test: Vespa GTV Sei Giorni 300 ABS (16 kW) (Modell 2018) von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa GTV Sei Giorni 300 ABS (16 kW) (Modell 2018)

    • Hub­raum: 278 cm³
    • Ver­brauch: 3,3 l/100 km
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 118 km/h
  • Motorroller im Test: Vespa PX [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Piaggio Vespa PX [11]

  • Motorroller im Test: Vespa S 50 4T 4V (3 kW) [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio Vespa S 50 4T 4V (3 kW) [11]

    • Hub­raum: 50 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 45 km/h
    • Seite 1 von 2
    • Nächste weiter

    Ratgeber: Vespas

    Der Tra­di­tion ver­pflich­tet

    Die Vespa ist immer noch der Klassiker schlechthin unter den aktuell erhältlichen Motorrollern. Der Hersteller Piaggio offeriert das kultige Zweirad in verschiedenen Versionen, die sich im Design und in der Motorisierung unterscheiden. Allen Baureihen gemeinsam ist, dass sie dem traditionellen Vespa-Look weitgehend treu bleiben.

    Neuestes Modell mit LED, ABS und ASR

    Jüngster Streich der Italiener ist das Modell 946, das zwar auf Anhieb als Vespa erkennbar ist, aber mit moderner Technik aufwarten kann. Zur Ausstattung gehören ein LED-Scheinwerfer, ein Antiblockiersystem und eine Antischlupfregelung. Der 125-Kubikzentimeter-Motor arbeitet nach dem Viertaktprinzip. Die ersten 946 sollen Mitte 2013 ausgeliefert werden.

    Motorroller Vespa GTV 300 Piaggio Vespa GTV

    Motorroller im Retro-Design

    Dem Geist der 50er Jahre fühlt sich Vespa mit der GTV verpflichtet. Erkennungsmerkmal der GTV 300 ist der tief sitzende Scheinwerfer, er ist auf der Vorradfelge montiert; bei der GTV 125 ist er dagegen vor dem Lenker angebracht. Einen hohen Nostalgie-Faktor bietet auch die PX-Baureihe, die mit 125-Kubikzentimeter- und 150-Kubikzentimeter-Motorzu haben ist und mit dem größeren Zweitakter knapp 4000 EUR kostet. Die PX könnte ohne aufzufallen als Requisite in einem 50er-Jahre-Film dienen. Ebenfalls in der Vespa-Tradition präsentiert sich das LX-Modell, das außer mit den üblichen 2-Taktern auch mit 4-Takt-Motoren erhältlich ist. Die Vespa LX kann in sechs unterschiedlichen Versionen geordert werden kann. Als Referenz an das Design und die Jugendkultur der sechziger Jahre versteht Piaggio das Modell LXV, das von einem 125-Kubikzentimeter-Motor angetrieben wird. Zur Ausstattung gehören ein unverkleideter Rohrlenker und eine Ledersitzbank.

    Motorroller Vespa LX Vespa LX

    "Stärkste Vespa aller Zeiten"

    In ihrer Gestaltung eher an die Motorroller der siebziger Jahre angelehnt ist die Vespa S. Das Modell S ist mit 2- und 4-Takt-Motoren bestückt, deren Hubraum von 50 Kubikzentimetern bis zu 125 Kubikzentimetern reicht. Kräftiger ist die Vespa GTS, die mit 125-Kubikzentimeter-Motoren beginnt, aber auch als 250er erhältlich ist. Das Sondermodell GTS Touring 300 IE besitzt einen 4-Takter mit Benzineinspritzung und 278 Kubikzentimetern. Noch einen Schritt weiter geht die GTS Super, die nach Angaben von Piaggio „die stärkste Vespa aller Zeiten“ ist - obwohl man sich mit dieser Aussage natürlich die Chance nimmt, jemals eine noch stärkere Vespa zu bauen. Der 1-Zylinder-Viertaktmotor der GTS 300 Super Sport leistet 21,5 PS.

    von Hendrik Schultz

    Zur Piaggio Vespa Roller Bestenliste springen

    Ver­wandte Suchen

    Aktu­ell beliebte Motor­rol­ler

    Alpha Motors Mofaroller Speedstar 50 ccm

    Alpha Motors Mofa­rol­ler Speed­star 50 ccm Sportlich und effizient - Motorroller mit modernem EFI-System, 2,7 PS und abschließbarem Staufach. Ideal für stilbewusste Fahrer, die Wert auf Leistung und Design legen.

    5,0 (3)

    1.499,00 €

    Burnout E-Motorroller MiniMe Mattschwarz, 2000 W, 45 km/h (Einzelakku), E-Roller Leistungsstarker Bosch Elektromotor

    Bur­nout E-​Motor­rol­ler MiniMe Matt­schwarz, 2000 W, 45 km/h (Ein­zelakku), E-​Rol­ler Leis­tungs­star­ker Bosch Elek­tro­mo­tor

    3,0 (1)

    2.299,00 €

    ZIEGER Sturzbügel kompatbibel mit Yamaha MT-07 Tracer 2016-19 schwarz

    ZIE­GER Sturz­bü­gel kom­pat­bi­bel mit Yamaha MT-​07 Tra­cer 2016-​19 schwarz

    160,00 €

    ULTIMATE SPEED® Auto-Dachgepäckträgertasche, wasserfest

    ULTI­MATE SPEED® Auto-​Dach­ge­päck­trä­ger­ta­sche, was­ser­fest

    69,99 €

    PRIKE Motorroller P19 50 Sport, E5

    PRIKE Motor­rol­ler P19 50 Sport, E5 45 km/h, Euro 5, schwarz - Motorroller, ideal für Stadtfahrten mit energieeffizientem Euro 5 Motor und sportlichem Design, max. Geschwindigkeit 45 km/h, für 2 Personen geeignet.

    1.949,00 €

    KXD Dirt-Bike 125ccm

    KXD Dirt-​Bike 125ccm Grünes Pitbike für Abenteuer - Motorroller, leistungsstarkes 4-Takt Dirtbike für Enduro-Cross und Offroad-Abenteuer, ideal für Fahrspaß im Freien.

    849,95 €

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorroller