Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Baleno [16] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Suzuki Baleno [16]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Hyundai Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,4
  • Auto im Test: Ioniq (2019) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Hyundai Ioniq (2019)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Sport Traveller von KNAUS, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KNAUS Sport Traveller

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: RS 7 Sportback 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [10] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Audi RS 7 Sportback 4.0 TFSI quattro tiptronic (412 kW) [10]

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,8
  • Auto im Test: XC60 D5 (173 kW) (2017) von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Volvo XC60 D5 (173 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: S 500 Limousine lang 7G-Tronic (335 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Mercedes-Benz S 500 Limousine lang 7G-Tronic (335 kW) [13]

    • Typ: Ober­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: 208 1.2 82 VTi 5-Gang manuell Active (60 kW) [12] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Peugeot 208 1.2 82 VTi 5-Gang manuell Active (60 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,5
  • Auto im Test: MX-5 [98] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Mazda MX-5 [98]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Elegance von Bürstner, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Bürstner Elegance

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Schal­tung: Auto­ma­tik
  • Auto im Test: Kona Elektro 64 kWh (150 kW) (2021) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Hyundai Kona Elektro 64 kWh (150 kW) (2021)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 3 [16] von DS, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    DS 3 [16]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Forfour electric drive (60 kW) [14] von smart, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    smart Forfour electric drive (60 kW) [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Renault Kadjar Energy dCi 130 4x4 6-Gang manuell Bose Edition (96 kW) [15]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9
  • Auto im Test: Master [10] von Renault, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Renault Master [10]

    • Typ: Klein­trans­por­ter
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,2
  • Auto im Test: S-Type [99] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Jaguar S-Type [99]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: GLA 220 (135 kW) (2017) von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Mercedes-Benz GLA 220 (135 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,5 -​ 6,6
  • Auto im Test: F-Type R Coupé 5.0 L V8 Quickshift (405 kW) [13] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Jaguar F-Type R Coupé 5.0 L V8 Quickshift (405 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,1
  • Auto im Test: Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14] von Jeep, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Jeep Renegade 2.0 MultiJet Active Drive Low Automatik Trailhawk (125 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9
  • Auto im Test: Profila T von Eura Mobil, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Eura Mobil Profila T

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Traveller 2.0 BlueHDi 150 L2 (110 kW) [16] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Peugeot Traveller 2.0 BlueHDi 150 L2 (110 kW) [16]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3
  • Auto im Test: CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017) von Mazda, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Mazda CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Tiguan 2.0 TSI (132 kW) [16] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW Tiguan 2.0 TSI (132 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1 -​ 7,3
  • Auto im Test: Feeling von Hymer, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Hymer Feeling

  • Auto im Test: Q2 2.0 TDI (140 kW) (2016) von Audi, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Audi Q2 2.0 TDI (140 kW) (2016)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9 -​ 5,1
  • Auto im Test: Expert [07] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Peugeot Expert [07]

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: C-Zero Airdream Tendance (49 kW) [09] von Citroën, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Citroën C-Zero Airdream Tendance (49 kW) [09]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Karos­se­rie: Limou­sine
  • Auto im Test: Prius+ [11] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Toyota Prius+ [11]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: Brera [05] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Alfa Romeo Brera [05]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Tendenza von Fendt, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Fendt Tendenza

  • Auto im Test: Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Land Rover Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4 -​ 6,5
  • Auto im Test: Ranger [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Ford Ranger [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Movano [10] von Opel, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Opel Movano [10]

    • Typ: Klein­trans­por­ter
    • Front­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Massif [07] von Iveco, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Iveco Massif [07]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,1
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Audi R8 GT 5.2 FSI quattro R tronic (412 kW) [06]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,7
  • Auto im Test: C70 [97] von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Volvo C70 [97]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: V90 Cross Country D5 (173 kW) (2016) von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Volvo V90 Cross Country D5 (173 kW) (2016)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3
  • Auto im Test: CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • Auto im Test: Prius Hybrid 1.8 VVT-i CVT (90 kW) [16] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Toyota Prius Hybrid 1.8 VVT-i CVT (90 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf